Endlich tiefer !
Moin,
komme gerade aus der werkstatt, meine federn sind jetzt endlich drinne! *freu*
werde dann morgen gleich mal zum TÜV (Schnellerstr./Berlin-Köpenick) fahren, hoffentlich klappt dort alles...
hab mal eben kurz Bilder auf meinen Stellplatz gemacht, vernünftige gibts, wenn er mal wieder gewaschen ist...
spurvermessung verschieb ich erstmal, ich hoffe, das klappt auch so...
zum boden sinds, je nach untergrund 8 und mehr zentimeter. an einer stelle hatt ich nur 7, lag aber an einer unebenheit. die werden sich wohl noch wietr setzen, nehm ich mal an?
bin dann mal gespannt, wo ich überall noch hinfahren kann
Ähnliche Themen
106 Antworten
auf dem bild sieht man zwar net viel davon, aber trotzdem Glückwunsch!!!
steht bei mir noch aus, aber wenn dann gleich nen KW Gewinde!!!
mfg
Spurvermessen verschieben??? Und wie willst morgen TÜV bekommst? Steht doch bestimmt im Gutachten drinn,oder? So kenn ich das zumindestens
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Spurvermessen verschieben??? Und wie willst morgen TÜV bekommst? Steht doch bestimmt im Gutachten drinn,oder? So kenn ich das zumindestens
Also bei mir, bzw bei Kumpelz wurds immer so eingetragen, ohne das vermessungsprotokoll!!!
(schon 3 mal Glück gehabt)
Nr.2 von den spontanpics:
(müssten natürlich jetzt noch breitere felgen/reifen her)
Zitat:
Original geschrieben von GSI-Kombi
Also bei mir, bzw bei Kumpelz wurds immer so eingetragen, ohne das vermessungsprotokoll!!!
(schon 3 mal Glück gehabt)
Echt? Schön wärs ,wenn ich das auch mal sagen könnt
Nette Farbe hast Du da *grrr...*
Sieht doch scheeeeen aus.
Nur noch den BMW Bepper von der Lippe weg, kommt seltsam rüber
N.3...
ja, das wird schon gehen irgendwie, der murat meinte ja, dieser tüv sei ganz umgänglich. entweder sage ich, ich mache die vermessung gleich noch,
oder ich sage, es wurde schon vermessen und ienn er das protokoll sehen will: hab ich leider nicht dabei
(tip vom meister...)
ich hoffe nur, dass ich dann nicht schon wieder bezahlen muss, obwohl nichts eigetragen wird...
aber grundsätzlich bin ich optimistisch
als der mechaniker das auto von der bühne rückwärts runter fuhr, isser schon leicht aufgesetzt geil!
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
Nr.2 von den spontanpics:
(müssten natürlich jetzt noch breitere felgen/reifen her)
Ahh, da sieht man schon weng mehr!!!
ist gut worn, aber den BMW bebber tät ich a runner machn!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
N.3...
ja, das wird schon gehen irgendwie, der murat meinte ja, dieser tüv sei ganz umgänglich. entweder sage ich, ich mache die vermessung gleich noch,
oder ich sage, es wurde schon vermessen und ienn er das protokoll sehen will: hab ich leider nicht dabei
(tip vom meister...)
ich hoffe nur, dass ich dann nicht schon wieder bezahlen muss, obwohl nichts eigetragen wird...
aber grundsätzlich bin ich optimistisch
als der mechaniker das auto von der bühne rückwärts runter fuhr, isser schon leicht aufgesetzt geil!
bald wird dich das aufsetzen nerven, glaub mir!!
aber es ist doch immer schön wenn sich jemand freut, da muss ich mich immer mitfreuen
ja klar, alltagstauglichkeit ist eben so eine sache. sowas macht man nur, wenn man jung ist
an die härtere straßenlage muss ich mich auch gewöhnen, ich merke jedes staubkorn auf der farbahn in der bandscheibe
na hoffentlich freu ich mich morgen auch noch...
bebber = aufkleber?
ich bin unschuldig, das ist noch der vom e36-father
bin noch am überlegen, ob ich den jetzt schwarz-gelackten in meine wunderschöne wagenfarbe lackiere! obwohl die kontrast-optik auch nicht schlecht ist...
@Commander XXL
Emm.. du hattest jetzt nur andere Federn reingemacht?! Wie waren die noch gleich also 40 / 30 oder wie? Von H&R?
richtig, bebber = AUFKLEBER
na dann bin ich mal auf Samstag gespannt wie das ganze so aussieht
ich Wette nen 10er, daß die Lippe bald vorne ab ist