- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- endlich wieder stolzer volvobesitzer - mein erster xc90
endlich wieder stolzer volvobesitzer - mein erster xc90
ich habe ja immer gesagt, der xc90 sei nichts fuer mich. aber nun bin ich etwas ælter, habe andere beduerfnisse - und konnte bei dem angebot einfach nicht nein sagen! eine kleine bildergeschichte.
- so stand er beim hændler (oder sollte ich "sie" sagen?).
Ähnliche Themen
25 Antworten
- man gønnt sich ja sonst nichts (obwohl mir der d5 eigentlich am sympathischsten ist).
- nie mehr auf feldwegen stecken bleiben - ein komfortgewinn!
- anhand der seriennummer konnte ich auch schnell den produktionsort herausfinden.
- ihr habt es længst erraten - das aktuelle modelljahr konnte ich mir natuerlich nicht leisten.
- daher auch die farbkombination, der wagen stand auf halde. hætte natuerlich lieber gruen, rot oder geld genommen - aber bei dem preis...! staubwischen muss ich allerdings unbedingt mal.
- die front ist noch immer das imposanteste - "aus dem weg, pøbel!".
- erste kleine offroad-versuche. ging bisschen fix, daher hat mein kamerat den bildfokus auf die front verpasst.
- kleiner nachteil: mir fehlt das rechte werkzeug, um diese schrauben zu entfernen. mein freundlicher war da eher zurueckhaltend.
lieb gruss
oli, stolzer xc90-besitzer
Herzlichen Glückwunsch zum V8.
Läßt ihn auf Gas umrüsten?
Viel Glück mit Ihm und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von oli
- daher auch die farbkombination, .....
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Aber, hättest Du nicht besser einen mit Lederausstattung genommen? Die Sitze sehen ja so aus als wären Sie aus Plastik ???
Gruß
xc90er
...für den das der beste XC90 bzgl. Unterhalt ist.
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Die Sitze sehen ja so aus als wären Sie aus Plastik ???
Volvo-Standardleder
manman, muss ma als mod hier verdienen. der Jürgen S60D5 fängt jetzt irgendwie mit Hausbau an, hab ich vorhin gelesen Und oli fährt XC90 V8
Zitat:
- daher auch die farbkombination, der wagen stand auf halde. hætte natuerlich lieber gruen, rot oder geld genommen - aber bei dem preis...!
Och, Geld hätte ich dann auch lieber genommen...
Die Verschränkung ist allerdings unter aller Sau. Naja, immerhin - Achssperren dürften dafür drin sein. Und was so 'ne echte Heavy-Duty-Version ist, hat natürlich auch sechs Radbolzen...
Gruß,
Derk
Hallo Oli,
herzlichen Glückwunsch zum Dickelch.
Immer knitterfreie Fahrt.
Gruss
Edgar
Zitat:
ich habe ja immer gesagt, der xc90 sei nichts fuer mich. aber nun bin ich etwas ælter, habe andere beduerfnisse - und konnte bei dem angebot einfach nicht nein sagen!
Ich weiß nicht recht. Sieht nach Reimport aus. Bist du sicher, dass die dich nicht über den Tisch gezogen haben?
Gruß Tom