ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Endstufe einbauen

Endstufe einbauen

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 5:18

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr eure Endstufen in eurem Golf 3 im Kofferraum berbaut habt. Über antworten würde ich mich sehr freuen. Vielleicht haben einige von euch ja auch bilder davon.

Ähnliche Themen
32 Antworten

im moment habe ich sie gerade an die rücksitzbank angeschraubt, aber ich werde demnächst einen doppelten Boden einbauen, in den ich den Verstärker, den Kondensator sowie evt. den reserveradsub einbau.

als andere möglichkeit wäre noch die rechte seite.

hab ich ganz vergessen: unter die rücksitzbank kannste ne gut belüftete endstufe auch legen

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 6:03

drücken die schrauben dann nicht durch, wenn ich sie an die Rückbank schraube?

am 6. Oktober 2004 um 7:09

Wenn du 10cm lange Schrauben nimmst drücken sie sicherlich durch :-) Aber wenn du nicht alzulange nimmst sollte das kein Problem sein, hab ich bei mir auch so gelöst...

am 6. Oktober 2004 um 7:43

sofern du nicht wert auf sehr viel auf große kofferraumausbauten legst, siolltest du die endstufe wirklich einfach nur hinter die rücksitzbank schrauben. da kann man recht einfach die kabel hinlegen, sie hält fest, nimmt keinen großen platz in anspruch und es ist alles verdammt schnell zu realisieren :D

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:13

Hat sonst noch jemand eine idee?

ich wollte mir eine gute und günstige 3-Kanal Endstufe kaufen, wer kann mir eine empfehlen?

am 6. Oktober 2004 um 19:40

Meine Endstufen habe ich in einem doppelten Boden im Kofferraum versenkt, ist sehr praktisch da man jetzt auch mal wieder Einkaufen fahren kann :)

Per Klappe kommt man dann aber im Notfall noch an die Endstufen ran.

Gruß

Doc.

einfach reserverad raus aus holz kasten anfertigen der passt den schrott schwarz lacken endstufe rein und dann noch plexi glas oeben druff und evtl noch schön im takt blaue led leuchte

Ablage

 

Hallo

Also ich hab meine Endstufe unter die Hutablage gehängt ( natürlich Eigenbau). Hat den Vorteil , dass man locker einkaufen gehen kann, net wirklich platz verliert und wenn man mal große sachen transportieren muss , kann man die Hutablage samt Endstufe und Boxen ganz schnell heraus nehmen und hat alles auf einmal in der Hand und kann es dann locker verstauen und ganz einfach wenn man fertig ist wieder einbauen.

mfg

Cleamlouis

P.S.: Das mit dem ein-und Ausbauen ist natürlich auch wieder ein Eigenproduktion , damit es schnell geht.

Re: Ablage

 

Zitat:

Original geschrieben von Cleamlouis

Hallo

Also ich hab meine Endstufe unter die Hutablage gehängt ( natürlich Eigenbau). Hat den Vorteil , dass man locker einkaufen gehen kann, net wirklich platz verliert und wenn man mal große sachen transportieren muss , kann man die Hutablage samt Endstufe und Boxen ganz schnell heraus nehmen und hat alles auf einmal in der Hand und kann es dann locker verstauen und ganz einfach wenn man fertig ist wieder einbauen.

mfg

Cleamlouis

P.S.: Das mit dem ein-und Ausbauen ist natürlich auch wieder ein Eigenproduktion , damit es schnell geht.

haste ein foto da ?

nee leider nicht. hab auch keine digicam. wenn du aber weiter infos willst kannst du gerne fragen.

Hab ne ungefähre Zeichnung gemacht , wie meine Ablage aussieht.

kannst du hier auch hocladen wenn es max. 100kb sind. Einfach als Anhang angängen *g*...ein Anhänger sozusagen ;)

ich bin mal gespannt wieviel von deinem innenraum vorne noch zu gebrauchen ist wenn du damit mal nen front-knaller hast :)

ich wette das zeug fliegt durch die scheibe und noch mindestens 5 meter weit nach draußen, bietet jemand mehr?

ich kanns einfach nich lassen diese hutablagendiskussion anzufangen.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen