ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Endstufe im Variant

Endstufe im Variant

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 9:26

Hallo liebe G3 Variant fahrer habe mal ne Frage! Wo habt ihr eure Endstufen/Verstärker im G3 Variant verbaut? Mfg Variant

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Juli 2004 um 9:59

Endstufe

 

Also ,wir haben unser Reserverad umgedreht,Handtuch drüber (natürlich ordentlich) und dann darauf die Endstufe mit Spanngurten festgezurt.Ist,muß ich dazu sagen auch nur vorläufig.

Unser Kumpel fäht auch nen 3er Variant und der hat die Endstufe unter den Himmel geschraubt und die Kabel in der Säule verlegt.

Leider hat der Variant nicht so sehr viel Möglichkeiten.

An der Rücksitzbank festschrauben wäre auch noch eine Idee,nur bei uns geht das nicht,weil der fette Basskasten davor steht und was wäre dann,wenn man mal was transportieren möchte?

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 10:04

Ja das mit dem TRansport denke ich mir nämlich auch.Hmmm es muss doch noch eine andere Methode geben.

Endstufen

 

Aber Hallo!!

Ich habe meine Endstufen im Kofferraum!!

Und zwar habe ich Diese Seiten taschen die sich BO Case nennen verbaut und unter den Klappen dann die Endstufen...

So hat man Platz und kann auch noch was transportieren...

 

gruß shrek

am 24. Juli 2004 um 10:58

Ich hab die einfach mit reingelegt hab sone Gummimatte drin da liegt die bombenfest drauf und bei Platzmangel einfach zur Seite Legen :D

Ich habe meine Endstufen an die Rückbank geschraubt!

Kofferaum kann ich wegen dem Woofer so oder so knicken ...

;)

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 11:04

Hallo Shrek das hört sich ja interesant an wie hast du das denn gemacht hast evl. mal bilder davon? Du meinst aber hinten in den seiten taschen wo Normal Verbantskasten usw. drin ist oder? wie hast du die denn da fest bekommen?

MFG Variant

Na es ist ja ein Halter für`s Warndreieck vorhanden, dass kann man auch zum Endstufenhalter umfunktionieren ;)

BO Case

 

Hallo!!

Also wenn du vor dem Kofferraum stehst hast du ja auf jeder Seite eine Klappe. Vor diesen Klappen sind auf jeder Seite wie so zwei Kästen verbaut , die mit einer abschließbaren Klappe versehen sind.( Bo Case).

Ach scheiß drauf!!

Mach gleich mal ein BILd!!!

 

gruß shrek

BO Case

 

SO hier zwei Bilder!!

Und hier noch mal offen!!

Man kann deutlich die Original Klappe der verkleidung erkennen in der Immernoch das Warndreieck und der verbandskasten untergebracht sind.Festgemacht wird das ganze mit Klettband auf dem Boden und Schrauben in die Plastikverkleidung!!

 

Preis---- nicht sehr Preiswert auf jeden Fall--187 €

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 12:44

Jo vielen dank werd mal sehen wie ich das hinbekomme. Mfg Variant

am 24. Juli 2004 um 21:13

Also mein Geschmack ist das nicht.

Wie ich schon sagte ist es auf dem umgedrehten Reserverad erstmal umstandshalber.Der Grund:

Muß am 29.07. nach Berlin (Reserverad?besser is dat)

Danach kommt das Rad raus,ne Dose Reifenkitt ins Handschuhfach und gut is.

In den Radkasten,der danach leer ist,wandert die Endstufe und der Brax.

Deckel und Teppich drauf...Feierabend!

Der Vorteil...Du hast Platz,es sieht keiner von aussen

(Diebe) und macht mächtig Buuum, hi hi !!!

Und zur Not kannste das Reserverad für längere Strecken auch in den Kofferaum schmeißen.

Weil...geht nich-gibts nich!

am 25. Juli 2004 um 4:29

Hab bei mir nen kompletten Kofferraumausbau gemacht, d.h. 1 Kiste Bier und voll isser :)

Hab die Endstufen links und rechts in den Seitenteilen, in der Reserveradmulde und eine unter den Rücksitzen, geht halt aber nur bei schmaleren Endstufen aufgrund der Höhe

am 25. Juli 2004 um 8:11

Kofferraum Ausbau

 

Hallo Leute

Ich habe mir zu aller erst eine Grundplatte zurecht geschnitten. Dann darunter einen kleinen Kasten gebaut so dass der genau zwischen dem Reserverad und der neuen Grundplatte ist. Darin habe ich die Endstufen unter einer Plexiglas Platte fest eingebaut.

Den Bass habe ich dann allerdings aufgrund der Größe des Gehäuses hinlegen müssen. Und bei Bedarf kann man den eben kurz abklemmen und raus nehmen, so dass sogar noch der komplette Bereich der Rücksitzbank als Durchlademöglichkeit nutzbar bleibt. Auf Wunsch kann ich mal ein paar Bilder machen.

Gruß Golf3Variante

Deine Antwort
Ähnliche Themen