ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Entgültiger Umbau, M2 Front anbauen. Hab ich alles besorgt? :)

Entgültiger Umbau, M2 Front anbauen. Hab ich alles besorgt? :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. August 2012 um 17:00

Hallo Leute,

auf dem Bild seht Ihr die Stoßstange die ich mir besorgt habe.

Ist ja eine vom M2 Paket :) und dazu die passenden NSW von Lion King.

Luftkanal Links+Rechts wird jetzt noch beim :) bestellt.

Ich habe ein Cab bj 06.2000 also VFL, siehe bild mit der Stoßstange die ich habe.

Passt auf mein Auto dann diese Stoßstange drauf? Also sollte schon, die war davor auch auf einem Cab.

Brauch ich sonst noch was? So wie halterungen oder irgendeinem Umbau oder so?

Den Träger nehme ich ja von der alten Stoßstange und baue Sie einfach an die Neue!

mfg Hajucketboy90

Beste Antwort im Thema
am 23. August 2012 um 12:49

also, du hast da ja scheinbar ein recht schönes originales E46 Cabrio erstanden. Dann ist es doch eig. viel zu schade da so eine M3 Front anzubringen, nur weil man die relativ "günstig" bekommt ?! Das ganze Auto wird ja total wertgemindert dadurch. Auf 100 Meter sieht jeder der ein wenig Ahnung hat, dass da mal wieder jmd probiert mit minimalem Kostenaufwand maximal schlechten Geschmack herzustellen... WENN schon umbauen, dann doch bitte alles orig. (vllt. auch gebraucht) vom orig. M-Sportpaket II, und dann auch Seitenschweller, Heckschürze, etc. Wie sieht dass denn sonst aus ? Wie so ein alter Westernzug mit dem rammschutz vorne...

KIK

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 22. August 2012 um 17:51

Aber erstmal ne Frage vorab, Leut meinem Verkäufer wo ich sie kaufen wollte, ist dies eine M2 Front oder ist das etwa die vom M3?

Ich erkenne zwischen den beiden nämlich irgendwie keinen Unterschied!!!

Zitat:

Original geschrieben von Hajucketboy90

Aber erstmal ne Frage vorab, Leut meinem Verkäufer wo ich sie kaufen wollte, ist dies eine M2 Front oder ist das etwa die vom M3?

Ich erkenne zwischen den beiden nämlich irgendwie keinen Unterschied!!!

http://autopixx.de/bilder/xte3ztmv/bmw-e46-m-paket-ii.jpg Das ist die M2 Front

http://www.modifiedcars.com/pix/cars_large/34012_208561.jpg Das ist die vom M3.

Mach mal die Tomaten vor den Augen weg, dann solltest du einen Unterschied sehen und auch wissen was für eine du gekauft hast.

am 22. August 2012 um 17:58

mit m2 is das m paket 2 gemeint such mal in googele m paket1

Themenstarteram 22. August 2012 um 18:01

Jo und du leg deine "agressivität" mal in der nächsten Mülltonne ab!

Danke Crazykiller, hab mal geschaut.

Hat jetzt auch jemand Ahnung ob ich noch was dazu kaufen muss? Ich müsste eig alles haben, nur ne ordentliche bebilderte Anleitung fürn Umbau vom Cab hab ich noch nicht gefunden. Mal liest man das die auch an Prelldämpfer geschraubt ist und mal nicht, wasn nun?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Hajucketboy90

Jo und du leg deine "agressivität" mal in der nächsten Mülltonne ab!

Danke Crazykiller, hab mal geschaut.

Hat jetzt auch jemand Ahnung ob ich noch was dazu kaufen muss? Ich müsste eig alles haben, nur ne ordentliche bebilderte Anleitung fürn Umbau vom Cab hab ich noch nicht gefunden. Mal liest man das die auch an Prelldämpfer geschraubt ist und mal nicht, wasn nun?

mfg

Geht´s noch? Das war eine normale Antwort, also ruhig Brauner!

am 22. August 2012 um 18:04

habe ICH Tomaten auf den Augen ? Bei dem Aufnahmewinkel ist das etwas schwer zu erkennen, aber ich würde sagen, dass dies die M3 Stossstange ist ?!

KIK

Themenstarteram 22. August 2012 um 18:04

Naja ich hab keine Tomaten auf den Augen, es gibt sooooo viele schürzen und nachbauten da blickt man doch garnicht mehr durch!!!

Brauche immer noch hilfe zum anderen Problem! :D

am 22. August 2012 um 18:19

du brauchst die m3 bremsenkühlung und die radinnenhäuser wenn du es richtig machen willst

Themenstarteram 22. August 2012 um 19:54

Hätte noch dieses Bild (siehe Unten)

Noch ist Sie nicht gekauft, weil ich glaube ja die M3 Schürze passt nicht einfach so oder?

Ja die Kanäle hole ich vom :), hab ja die Artikelnummer und der :) wird ja wohl wissen welche ich da brauche, warum unbedingt vom M3? Und was sind radinnenhäuser?

Themenstarteram 22. August 2012 um 20:10

Und M3 oder MII schürze. Jetzt bin ich ja mal voll verunsichert und weiß garnichts mehr :(

Themenstarteram 22. August 2012 um 20:22

Hab mal geschaut und das hier gefunden http://www.ebay.de/.../220929623740?...

ist ja auch die M3 Schürze und die scheint ja auch direkt auf mein Cab zu passen, also sollte die, die ich von dem Typen kaufen will, wenns die M3 Front ist auch auf anhieb passen oder?

am 23. August 2012 um 5:58

also das ist definitiv nicht die orig. Frontstossstange vom M-Sportpaket II.

 

KIK

Hier Unterschied MII M3

Links M3 rechts M II

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=53739

Themenstarteram 23. August 2012 um 7:35

Alles klar es ist eine M3 Stoßstange, jetzt bin ich mir sicher, hab das an den flanken an den seiten erkannt!

Jo ich glaube dann werd ich eher davon abspringen, weil ICH fahre keinen M3 :D

Und da hau ich mir auch keine M3 Sachen dran, ist für mich wieder Asi-Tuning :D

Schade, hätte das von jemanden recht billig bekommen, weils gebraucht ist, ärgert mich natürlich jetzt ein bisschen.

Dann muss ich wohl mal in der Bucht nach MII Stoßstangen schauen, falls einer ein gutes Angebot sieht, sagt ruhig bescheid :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Entgültiger Umbau, M2 Front anbauen. Hab ich alles besorgt? :)