ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Entscheidung? S6 Felge, RS6 Felge oder Doppelspeiche in 9x19

Entscheidung? S6 Felge, RS6 Felge oder Doppelspeiche in 9x19

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:49

Möchte mal die Meinung von Euch zu folgenden Photoshop Bildern - Alufelgen haben?

Ich kann mich nicht zwischen S6, RS6 und Doppelspeiche alle in 9x19 entscheiden. Derzeit habe ich auch die Doppelspeiche in 9x19 drauf möchte aber eventuell wechseln.

Hier als erstes die S 6 Felge:

Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 12. September 2007 um 5:50

S6 Felge die 2.

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:50

S6 Felge die 3.

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:51

RS 6 Felge die 1.

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:52

RS 6 Felge die 2.

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:53

RS 6 Felge die 3.

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:54

Und hier ein ausgeliehenes Bild von HansiLang. Hoffe es stört dich nicht?

Doppelspeiche

Hi Peter,

 

Das mit dem Bild geht schon klar :)

 

Wenn ich mir die Fakes von dir so ansehe, dann würd ich mal behaupten die S6 Felge könnte am TT recht gut rüberkommen. Ich find das Design dieser Felge ehrlich gesagt exrem gut gelungen.

Willst du die Doppelspeiche los werden? Hier im Forum wollte sie der User playsTaTion mal, das würde sich eventuell anbieten...

 

Gruss

Hansi

hallo,

mM wäre es mal schön live solche RS6 felgen an deinen TT zu sehen, mit deinen gelungen Fake kommen die echt toll rüber.

die doppelspeiche in 9X19 sind auch wunderschön, jedoch fahren schon einige TT's mit diesen felgen rum. deshalb tendiere ich zu den RS6!

aber die schönheit liegt immer im auge des betrachters und das geld für die neuen felgen in deiner tasche :)

its up to you....

zu welcher felge fühlst du dich ehr hingezogen?

greetz JC

hey der fred hätte von mir sein können....nur ohne doppelspeiche ;-)

die s6 ist recht selten, und auf deinen fakes kommt die recht gut rüber....hinzu kommt dass sie exact die dimensionen wie die doppelspeiche hat

ich persönlich finde auch die rs6 gut, willst du dann echt die vom rs6 nehmen (et35) oder die vom a8 mit et 46? die dürfte dann evtl etwas weniger gewölbt sein....

was mich an der rs6 stört ist, dass die recht unspektakulär und 1000mal nachgebaut ist

Ist wie immer natürlich Geschmackssache. ICH persönlich finde die 7-Doppel-Speiche saugeil. ;) :D Am Cabrio findet die sich bislang *gottseidank* noch nicht sooo häufig wie am TT². Aber das liegt daran, das diese Felge IMHO perfekt an den TT² passt. Sie ist so filigran, hat ein technisch wirkendes Design, was IMHO den TT in seiner Formgebung noch unterstützt. Ich stehe nunmal nicht auf so "schreiendes Design" wie die S6 Felge, die wär mir selbst aufm S6 too much. Aber wenn sie Dir gefällt und Du auf ein Fahrzeug spekulierst, was nicht jeder hat, dann nimm die S6. Dann würde ich die Felgen allerdings noch in schwarz lackieren lassen. Dann brüllt das Design nicht mehr so laut :D und der TT wirkt dann sehr raceig...

 

Über die RS6 am TT² würde ich gar nicht erst nachdenken, ich finde, die steht dem einfach net... Meine Frau fährt den Sportback und da sieht sie absolut stark aus, kann auch daran liegen, dass sie die 8x18" vom A4 fährt und net die 7,5x18" vom "Standard-A3". In 19" am A4 sieht sie IMHO an Limo, Avant und Cabrio immer gut aus, allerdings auch sehr oft in dieser Kombi vertreten...

 

Echt schwierig so ne Entscheidung... Ich weis! :D

 

Beste Grüße und halt uns auf dem Laufendem, welches Design es denn nu wird bzw. geworden ist.

 

... der Chris ...

Die schönste ist klar die Doppelspeiche ...

Aber in Anbetracht dass viele diese Felgen haben,

würde ich zur RS6 Felge tendieren...

die sieht auf deinen Bildern echt gut am TT aus

Welche ET hat die S6 Felge denn überhaupt ??

9x19 et52 genau wie die tt felge auch

rs6 ist 9x19 et35 und die gibt es noch als 9x19 et44 (oder 46?) die wird am a8 verbaut

am 12. September 2007 um 9:23

Also ich würde die S6 Felge der RS6 vorziehen...die wirkt auf mich irgendwie klobig und nach Kombi......oder eben die R8 als nicht genannte Alternative ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Entscheidung? S6 Felge, RS6 Felge oder Doppelspeiche in 9x19