ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Entscheidungshilfe such 2 Fotos

Entscheidungshilfe such 2 Fotos

Hallo,

ich suche 2 Fotos vom XC60

Einmal Farbe : Caspian Blau metallic

Zweite Farbe: Polar Weiss metallic

 

danke schön im vorraus

Beste Antwort im Thema

Also ich finde Cosmic schaut nach "Eierschale" aus bei schlechtem Licht & ungewaschen.. *duckundweg*

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Schau mal bei Raviolidose im Farbenblog ...

am 8. Februar 2013 um 16:00

Bitte schön..........

Caspianblau gab's seinerzeit noch gar nicht ... ich müsste mal aktualisieren ;)

Ok, danke top Service !

Da kann meine OHL gleich mal auswählen :)

Gibt es den Edition noch?

Auch für Großabnehmer??

Oder ist Summum ins gesamt noch das Mass der Dinge, sobald man Leder Xenon und das navi haben möchte???

Der S Max mit Sportfahrwerk war mir zu hart und die Sitze haben auf dauer die "Taille" zugeschnürt, hat schon mal jemand das touringfahrwerk geordert?

Oder ist es dann zu weich mit Wohnwagen dran und der Wagen hängt?

Niveauregulierung will ich aus Kostengründen meiden, habe eh kaum was hinten im Wagen .-

 

Gruß Martin

am 8. Februar 2013 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hallo,

ich suche 2 Fotos vom XC60

Einmal Farbe : Caspian Blau metallic

Zweite Farbe: Polar Weiss metallic

 

danke schön im vorraus

Meinst Du Cosmic White Metallic? Polar White gibt es soweit ich weiss nicht als Metallic.

Cosmic White ist übrigens eine sehr schmutztolerante Farbe im Gegensatz zu Caspian Blue.

Gruss

myskox

Hallo,

ich meinte das nicht weiss ohne metallic sry.

Da ich gerne saubere Autos habe ist die Farbe da eher egal.

Gruss martin

Hmm doch noch mal einer in dem mettalic weiss da?

Gruß martin

am 13. Februar 2013 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von myskox

 

Meinst Du Cosmic White Metallic? Polar White gibt es soweit ich weiss nicht als Metallic.

Cosmic White ist übrigens eine sehr schmutztolerante Farbe im Gegensatz zu Caspian Blue.

 

Gruss

myskox

Das ist wie immer im Leben relativ. Caspian Blau met. ist bei regelmäßiger Pflege (min. alle 2 Wochen) auch nicht übermäßig empfindlich. Klar bei einem Sauwetter und womöglich noch Schneematsch sieht der Wagen nach 2 Stunden richtig dreckig aus, aber welcher tut das nicht!

 

PS. Das graumetalic meines MX-5 (siehe Avatar) ist sehr unempfindlich. Selbst nach 2 Wochen Toskana und viel Staub und hin und wieder regen sieht er nur im Detail verschmutzt aus. Aus 3-4 Metern Entfernung sieht man ihm den Dreck nicht an!

 

PS2. Dafür ist er aber innen um so verstaubter! :D

am 13. Februar 2013 um 10:59

Hier... :)

Also ... ;-)

meine OHL ist für Caspian.. ich würde Weiß sagen...

wenn du Cosmic (weiß Met.) mit einbeziehst.. schau dir mal Electric-Silver an... das (!) ist eine geile Farbe :)

Ich hab auch noch welche...

Cosmic-weiss-met-4
Cosmic-weiss-met-6
Cosmic-weiss-met-5
am 13. Februar 2013 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Also ... ;-)

meine OHL ist für Caspian.. ich würde Weiß sagen...

wenn du Cosmic (weiß Met.) mit einbeziehst.. schau dir mal Electric-Silver an... das (!) ist eine geile Farbe :)

Electric Silver war auch in meiner engeren Auswahl. Aber keiner schimmert in der Sonne so schön wie der Cosmic-Weisse :)

Übrigens gilt meiner Meinung nach für alle nicht R-Design und nicht schwarzen XC60, dass die Plastikteile untenrum in Wagenfarbe lackiert sein sollten.

Zitat:

Original geschrieben von myskox

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Also ... ;-)

meine OHL ist für Caspian.. ich würde Weiß sagen...

wenn du Cosmic (weiß Met.) mit einbeziehst.. schau dir mal Electric-Silver an... das (!) ist eine geile Farbe :)

Electric Silver war auch in meiner engeren Auswahl. Aber keiner schimmert in der Sonne so schön wie der Cosmic-Weisse :)

Übrigens gilt meiner Meinung nach für alle nicht R-Design und nicht schwarzen XC60, dass die Plastikteile untenrum in Wagenfarbe lackiert sein sollten.

Mein xc60 ist auch in cosmic Weiss.

Ja nach Wetter und Sonnenschein schimmert die Farbe anders.

Und was auch nicht zu unterschätzen ist, bei diesem Wetter sient man den Dreck nicht so.

Ich hatte vorher Schwarz Metallic und der sah am nächsten Tag schon wieder schmutzig aus.

am 13. Februar 2013 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von stropp_xc60

Zitat:

Original geschrieben von myskox

 

Electric Silver war auch in meiner engeren Auswahl. Aber keiner schimmert in der Sonne so schön wie der Cosmic-Weisse :)

Übrigens gilt meiner Meinung nach für alle nicht R-Design und nicht schwarzen XC60, dass die Plastikteile untenrum in Wagenfarbe lackiert sein sollten.

Mein xc60 ist auch in cosmic Weiss.

Ja nach Wetter und Sonnenschein schimmert die Farbe anders.

Und was auch nicht zu unterschätzen ist, bei diesem Wetter sient man den Dreck nicht so.

Ich hatte vorher Schwarz Metallic und der sah am nächsten Tag schon wieder schmutzig aus.

Einen Schwarzen (Ember Black metallic) hab ich auch noch. Da hofft man nach dem Waschen auf eine laaaaange Schönwetterperiode. Momentan sieht der aus wie Sau. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen