- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Entsorgung der innenausstattung
Entsorgung der innenausstattung
Hallo leute,
ich habe mir vor kurzem einen Astra zum Umbau geholt und habe jetzt die komplette innenausstattung aus gebaut und weiß jetzt nicht wohin damit. Wo entsorgt man sowas?
Ich habe auch noch 2 hinterachsen die ich entsorgen müsst wo entsogt man die am besten wo man vielleicht noch was dafür bekommen
Gruß ecki
Ähnliche Themen
32 Antworten
bauhof
dort in den container mit sperrmüll
und die achse in den schrott
vielen dank für eine so tolle frage
Wenn die Innenausstattung noch durchaus zu gebrauchen ist, dann würde ich die vielleicht zum Verkauf anbieten. Xbay oder hier unter "Biete OPEL". Dann könntest Du vielleicht tatsächlich den ein oder anderen EURO rausholen!!!
Hey, nein die innenausstattung will ich niemanden zumuten da sie verschimmelt ist, der Astra hat einen Heckschaden und dadruch war die hintere tür nicht ganz dicht und es ist Wasser reinglaufen.
Hoffe nur das ich den Blechschaden wieder behoben bekomme Hinterachse hab ich schon getauscht die war schonmal krumm.
Gruß Ecki
Hat sich ein Gutachter das Auto angesehen??? Wenn Dir die Heckachse beim Crash schon krumm geht, dann hat nicht selten die Statik ´nen Knacks weg.
Soweit ich weiß heißt es, dass wenn die Karosserie sich um mehr als 1% verzogen hat, der Wagen als Totalschaden gilt und somit nicht mehr als Verkehrsgeschehen teilnehmen darf.
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber da gibt es gewisse Richtlinien.
Bei uns auf dem Wertstoffhof wollen die keine Innenausstattung. Musste höflich aber bestimmt fragen ob ich die dann im Wald Entsorgen soll! Wirkt Wunder.
Würd ich übrigens nie machen!!!!! Irgendwas innen Wald schmeissen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Bei uns auf dem Wertstoffhof wollen die keine Innenausstattung. Musste höflich aber bestimmt fragen ob ich die dann im Wald Entsorgen soll! Wirkt Wunder.
Würd ich übrigens nie machen!!!!! Irgendwas innen Wald schmeissen!!!!!
ich hingegen wüde jederzeit wieder in den wald sch...

Nichtmal das! Bin ich ganz eigen beim sch....!
Willkommen auf dem Astra F Forum!
innenausstattungen lässt der sperrmüll eiskalt am straßenrand liegen
die achse kannste zum, schrott bringen, da gibts dann den metallpreis dafür... sind ja auch gut schwer die dinger...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
innenausstattungen lässt der sperrmüll eiskalt am straßenrand liegen![]()
die achse kannste zum, schrott bringen, da gibts dann den metallpreis dafür... sind ja auch gut schwer die dinger...
habe auch geschrieben zum bauhof und nicht auf die straße.
oder steht es da anderst
lutsch mich nicht von der seite an, hab ich gesagt dass das was mit deinem beitrag zutun hat?
Kannst auch kostenlos beim Autoverwerter abgeben.
In der schwarzen Tonne wollen sie das Zeug auch nicht.Also nur die Polster, Gestelle extra. Deshalb meine Drohung mit dem Wald.