ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. EP3 Rückbänke

EP3 Rückbänke

Themenstarteram 11. März 2004 um 12:04

Sagt mal, hat jemand diese Rückbank bei Euch drinnen? Gab es das überhaupt auf EDM?

Haben die EDM Ctr Rückbänke überhaupt vorhaltungen für Kopfstützen?

Kristin

Hier die Bank des EP3 USDM Si/SiR

http://www.k-series.com/.../KSERIES_02_SI-8.jpg

Image-tag doesn't work?????

Ähnliche Themen
25 Antworten

...hmmmh EDM, keine Ahnung was das nun wieder ist, aber in meinem EP3 sind nicht sichtbare, jedoch fühlbare Aufnahmen für die dann wohl optionalen Kopfstützen.

am 11. März 2004 um 19:11

Jep, man muss nur einschneiden und die Kopfstützen reinschieben!

am 11. März 2004 um 19:12

Komisch, dass hier DREI Gurtschlösser zu sehen sind. Der CTR ist doch nur für 4 Personen zugelassen ?!

Themenstarteram 11. März 2004 um 19:54

Ist ein Bild eines USDM EP3s (US Domestic Market) nicht eines EDM (European Domestic Market). Dort ist der Si/SiR ein Fünfsitzer mit 3 Dreipunktgurten im Fond (ist Vorschrift). Deren Lenkrad ist übrigens ein 4poliges und kein 2poliges wie im EDM EP3.

Kristin

Also, die Aufnahmen sind in der Rücklehne vorhanden. Dann bräuchte ich ja eigentlich nur die Kopfstützen herzaubern und einen 3 Dreipunktgurt, um mich wohlzu fühlen.

Dann nur noch Scheibenbremsen hinten raufsetzen und ich bin mit meinem EK3 zufrieden :-)

Krisitn

Zitat:

Original geschrieben von chartinael

Dann nur noch Scheibenbremsen hinten raufsetzen und ich bin mit meinem EK3 zufrieden :-)

Fehlt Dir evtl. noch die Maschine :D <lol>

Themenstarteram 11. März 2004 um 20:41

Hey, was kann ich dafür, daß ich den nich so bekommen hab, wie ich ihn haben wollte? :)

Falsches Lenkrad, falsche Rückbank, falsche Bremsen ....

:-)

Kristin

...was ist das eigentlich für ein Modell? Hast Du ein Foto?

Themenstarteram 11. März 2004 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

...was ist das eigentlich für ein Modell? Hast Du ein Foto?

Ist ein EK3 - Bild gibt's erst, wenn er so aussieht, wie er aussehen soll ...

Kristin :-)

da kann man ja gespannt sein...

am 14. März 2004 um 17:11

Ganz Entscheidend ist ausserdem, das dieser SI aus den Staaten bloß 160 PS hat und ein Fünfsitzer mit serienmässigen Kopfstützen hinten ist.

..ja und was soll das nun heissen Floh?? :D

Die Rücksitze sind doch wohl im Gerüst identisch, von Stoff weiss ich es natürlich nicht.

am 14. März 2004 um 17:31

@Rozis

Das war eigentlich mehr so eine allgemeine Feststellung der Unterschiede, dieser beiden Autos. Wollte damit bloß sagen, dass man die beiden nicht vergleichen kann, schon weil die Amis nicht den englischen "Produktionsstandard" haben ;)

 

Ich hab bei meiner Rückbank nicht nachgeschaut, aber wenn die Führung vorhanden ist, braucht man neben den Kopfstützen doch auch noch die Aufnahmen, die unter dem Bezug befestigt sind, also müsste man diesen ab- und aufziehen, nur um hinten Kopfstützen nachzurüsten. Wäre doch ein bisschen viel Aufwand oder?

am 14. März 2004 um 18:00

Noch ein detail ist das der Si in den staaten über seitenairbags verfügt! Habe es selbst in Seattle bei einem händler gesehen! Die sitze scheinen dieselben die die meisten von uns haben nur MIT OHNE type-r emblem!

In diesem pic siet man den plastikdeckel ganz links! Soviel zum thema sicherheit! WIR SIND JA IMMERNOCH IN DEUTSCHLAND!!!

Hab immer gedacht dass die seitenairbags für den Type-r nicht verfügbar sind wegen dem sitztyp! Ist ja auch das statement eines jeden europäischen hondahändlers! Try it!

am 15. März 2004 um 8:19

EP?

 

Ist eigentlich die bezeichnung vom USDM Civic Si 2.0 160PS auch EP3??? Oder EP2,5??? Oder EP4?

Deine Antwort
Ähnliche Themen