Er Geht(Ging) immer wieder aus :-(
Hi,Warn Einkaufen Wollten loos nur er geht kurz an und dann wieder aus, in der Anzeige blinkt Simpoll Auto mit Schlüssel ! Wergstatt angerufen schlüssel mal warm machen da ist ein Sensor drin, ok gemacht nach gut 20min ging er an .
Frage Welcher Sensor und was sollte ich jetzt machen ? Obs wieder kommt ?
grüße
Ähnliche Themen
21 Antworten
wegfahrsperre... haben die steuergeräte der wfs nicht probleme mit kalten lötstellen? oder der transponder im schlüssel hat ne macke... mal ersatzschlüssel probiert?
Da bekommt man ja Augenkrebs.
Zitat:
Original geschrieben von stefan-pirna
wegfahrsperre... haben die steuergeräte der wfs nicht probleme mit kalten lötstellen? oder der transponder im schlüssel hat ne macke... mal ersatzschlüssel probiert?
nein noch nicht versucht,welchen brauche ich da? den mit funk oder den zum starten ? transponder < wo ist der Drin ?
grüße
Egal welcher Schlüssel. In jedem ist ein Transponder.
na, ni so unfreundlich flesh.
Ich bin doch nicht unfreundlich. War doch eine klare Antwort. Oder wegen dem Augenkrebs.
Ist ja war. Aber sticheln darf man ja wohl bei so viel Schönschrift.
lass mal dein Batterie checken. Oder mach morgen früh mal nur die Zündung an (nicht starten) und schau was deine spannungsanzeige anzeigt. Ich vermute mal knapp unter 12V.
Jetzt ist die kalte Jahreszeit angekommen und schon gehen die Batterien in die Knie.
Gruß
Mike
Danke Batterie klaub ich nicht ,kontrolle mach ich aber ! Danke
Guten Morgen
11,5v zeigt er an(-14c), WFS Leutet nicht :-) mit den kleichen schlüssell .werd mal laden und auf erhalten stellen, der wagen steht ja jetzt wieder gut 10tage
Was Kostet so ne Spule ? mit Schloß
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
Guten Morgen
11,5v zeigt er an(-14c), WFS Leutet nicht :-) mit den kleichen schlüssell .werd mal laden und auf erhalten stellen, der wagen steht ja jetzt wieder gut 10tage
Grüße
11,5 Grad, da ist die Batterie schon mehr als entladen......fehlt nur noch ein bisschen und sie ist tief entladen!
Hi.
Hab das ladegerät angeschlossen das zeigte an 13,2V hab mal auf erhalten gestellt.
in der Armatur Zeigte es an 11,5V.
Das Zeichen für die WFS Ging an und dan wieder aus ! Könnte das mit der Batterie zusamen hängen ??
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
Guten Morgen
Grüße
11,5 Grad, da ist die Batterie schon mehr als entladen......fehlt nur noch ein bisschen und sie ist tief entladen!
11,5 GRAD? Deine Batterie ist aber Heiß......
http://www.ebay.de/.../120817205443?...
Sowas wärs doch, wenn es Bast oder ?? was müste dan noch gemacht werden wenn ich das einbaue ?
Grüße
Muss ans Auto angelernt werde, brauchste aber Login Code für dein WFS Steuergerät/KI
Hast du den Code nicht, sieht es schlecht aus.
Im übrigen meine Anzeige im KI zeigt mir bei eingeschalteter Zündung auch 11,5V
Bei ner Batterie der Top Fit iss.