ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Er ist Bestellt, hab einiges vor und bräuchte Hilfe ;)

Er ist Bestellt, hab einiges vor und bräuchte Hilfe ;)

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:40

Juhuu war bei meinem freundlichen und hab den Kaufvertrag in der Tasche ;)

Audi TT Roadster 3,2 liter s tronic

Phantom schwarz

Leder Magma Rot

Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar

Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand

Durchladeeinrichtung mit Skisack

Erweiterte Aluminiumoptik

Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion

Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch

Erweitertes Lederpaket

Geschwindigkeitsregelanlage

Bremssättel, dunkelgrau

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

BOSE Surround Sound

iPod-Vorbereitung Audi exclusive

Hab auf sämtliche S-line zubehör verzichtet da die Lieferzeiten ja erschräckend sind wie man hier so liest, er hat mir für meinen gleich heute einen Liefertermin sagen können, KW 22, da kann man nicht maulen oder .

Aufs Fahrwerk hab ich auch absichtlich verzichtet da ich ein anderes verbauen will.

Hab ich sonst noch etwas vergessen was empfelendswert ist?

Dann gleich mal ein paar fragen:

Kann mich nicht entscheiden ob 19 oder 20 Zoll felgen, habt ihr schon mal einen TT mit 20 Zoll gesehen, ist das vieleicht etwas zu übertrieben?

Dann zum Fahrwerk, möchte ihn ja so tief wie möglich bekommen, allerdings kann ich mir das ja sparen wenn nicht mehr als 3 cm gehen, denn dann kann ich ja die Sportfedern verbauen die schon 3 cm runter gehen, was würdet ihr sagen?

Und zu guter letzt noch der Sound (tief, dumpf und laut XD), hab hier sehr viel von Individual Exhaus gelesen, bin aber aus dem tiefsten Süden deutschlands und will nicht umbedingt diese Sträke auf mich nehmen, gibt es den alternativen die ABT verbauen kann?

Das war schon mal der erste Teil der änderungen auf euer Ideen freuhe ich mich schon

Gruß

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo,

Glückwunsch zur Bestellung ;)

Eine nette Konfiguration, nur lass die grau lackierten Bremssättel weg. Die sehen aus, als wäre das ein Projekt eines Kindergartens in der Nähe des Werks.

Furchtbar !!!

Gruß Olli

Themenstarteram 10. April 2007 um 13:06

Danke :) werde ich abbestellen weis einer zufällig was es kostet die in wagenfarbe lackieren zu lassen?

Naja, in Wagenfarbe wird schwierig, aber Bremssattellack gibt es auch in schwarz.

Wird aber nicht ganz billig sein, da es ziemlich aufwändig ist, die Teile zur Lackierung komplett auseinander zu bauen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von nerowinger

Danke :) werde ich abbestellen weis einer zufällig was es kostet die in wagenfarbe lackieren zu lassen?

Das wäre eine Individualanfertigung der Quattro GmbH. Frag mal bei Deinem Händler nach. Der kann da bestimmt ein Angebot einholen. Allerdings ist Quattro eine Apotheke; billig wird das nicht. ;)

am 10. April 2007 um 13:18

Also bei deiner Farbkombi würde ich das selbst machen, und zwar in Rot! Such mal bei eBay nach FoliaTec da solltest du Bremssattelfarbe finden...sieht wenn du es ordentlich machst um Welten besser aus als die "pinselei" von Audi!

E: War mal so frei und hab eben selbst geguckt! Hier zB: http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Darf ich eBay Links posten?!? *grübel* Wenn nicht bitte einfach löschen!)

Kein Xenon und Adaptive Light?

Themenstarteram 10. April 2007 um 13:26

Kann mir das nicht so wirklich vorstellen, die bremssattel selbst zu lacken, ich frag mal meinen Händler und geb dann hier bescheid :)

Xenon ist standart beim 3,2 liter und adaptive hab ich noch nie in der praxis gesehen, taugt das was oder

Zitat:

Original geschrieben von nerowinger

adaptive hab ich noch nie in der praxis gesehen, taugt das was oder

Definitiv: Nein!

Ich habe das seit 2,5 Jahren in meinem A4 und kann absolut keinen Vorteil finden.

Gruß Olli

Themenstarteram 10. April 2007 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Definitiv: Nein!

Ich habe das seit 2,5 Jahren in meinem A4 und kann absolut keinen Vorteil finden.

Gruß Olli

Dann bleibts auch weg ;)

am 10. April 2007 um 13:46

KW 22 ?

Bin gespannt was auf deiner Auftragsbestätigung steht. Hab meinen in KW 12 bestellt und KW 23 als Liefertermin in der Auftragsbestätigung stehen...

Gibt es die iPod-Vorbereitung nun doch in Verbindung mit dem Navi ?

Laut Konfigurator ist iPod-Vorbereitung oder USB in Verbindung mit Navi nicht möglich.

Themenstarteram 10. April 2007 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von jobeagle

KW 22 ?

Bin gespannt was auf deiner Auftragsbestätigung steht. Hab meinen in KW 12 bestellt und KW 23 als Liefertermin in der Auftragsbestätigung stehen...

Auftragsbestätigung bekomme ich sobald die die Schufa abgefragt haben, er meinte aber KW 22 max. KW 24 wenn was schief geht

Themenstarteram 10. April 2007 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Thomas_2012

Gibt es die iPod-Vorbereitung nun doch in Verbindung mit dem Navi ?

Laut Konfigurator ist iPod-Vorbereitung oder USB in Verbindung mit Navi nicht möglich.

Also bei dem kleinen Navi bekommst den I Pod nicht mit rein, bei normalen Radios und dem großen Navi ja

am 10. April 2007 um 14:20

Also mein :-) hat gerade meine Änderung der Bestellung angenommen!!! Habe das kleine Navi zusammen mit der USB Schnittstelle bestellt - iPod wäre übrigens auch möglich gewesen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand aus dem Zubehör einen iPod Anschluss bestellt hat und den an die CD Wechsler Steuerung angeschlossen hat! - Hat wohl tadellos funktionuckelt!

LG

SAM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Er ist Bestellt, hab einiges vor und bräuchte Hilfe ;)