ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. er ist dran der bastuck 2mal 76 mm dtm

er ist dran der bastuck 2mal 76 mm dtm

Themenstarteram 18. September 2004 um 16:45

hallo habe gerade meinen bmw 316er aus der werkstatt geholt .

der sound von meinem bastuck habe noch einen bekommen mit teilegutachten ist wirklich geil sehr tief und fett im klang

bloss so richtig brubelln und knallen tut er noch net

der meister meinte das kommt mit der zeit daqnn wirst du dich noch umgucken wie laut des wird

insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem klang für das des blos ein 4 zylinder ist wirklich geil

für was soll ich den soviel kohle ausgeben und mir einen eisenmann kaufen ich finde der bastuck ist vielleicht schon zu extrem was will mann mehr

grus kossos

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 18. September 2004 um 17:05

Wir haben in der letzten Zeit fast täglich einen oder mehrere Threads wo es um nichts anderes geht.

Da bin ich deiner Meinung, momentan grassiert das Kossosvirus und spamt das Forum voll!!!

Aber ich hab da ein prima Gegenmittel gefunden:)

Gibts da auch was anderes? Ratiopharm...:D

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Da bin ich deiner Meinung, momentan grassiert das Kossosvirus und spamt das Forum voll!!!

Aber ich hab da ein prima Gegenmittel gefunden:)

Gibts da auch was anderes? Ratiopharm...:D

So geht es auch :D!!!

am 18. September 2004 um 20:53

hi,

meine fresse holt euch doch auf den Bastuck einen runna und schreibt hier nicht so ne scheisse Eisenmann bla bla, fahr doch Corsa wenn du nicht geung Kohle für nen gescheiten Pott hast.

 

gruss olli

@ Masterolli

völlig sinnloser Post, ich denke der Bastuck kostet auch genug...

am 18. September 2004 um 21:02

hi,

ich kann es eifnach nicht mehr hören, das jeden Tag hier jemand wat über seinen bastuck reinschreibt bla bla ist der geil, das nenne ich sinnlos.

Wenn einer mal wat geiles hören will der soll vorbei kommen und bekommt nen Soundcheck vom feinsten, mit geblubber und geknalle.

Es ist einfach lächerlich zubehaupten, das man Bastuck und Eisenmann auf eine Stufe stellen kann.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich sags nochma wer keine Kohle hat soll Corsa fahren fertig, so habe ich es auch gemacht.

Danke

gruss olli

Mag ja alles sein, aber ICH denk halt dass es jedem selbst überlassen bleibt ob er sich ne anlage vo FK, oder Supersport oder Bastuck....ect. drunter macht, ist doch völlig wurst. Macht ja jeder für sich selbst oder?

 

mfg

Hi,

 

Masterolli

Mag ja sein das du das nicht mehr hören kannst ..

Aber du hast ja die Wahl..

Du mußt ja nicht jeden Thread gleich öffnen oder ???

Was ich nicht verstehe ist, wie einer der so viel

Geld hat ein Compact und nicht gleich ein

Porsche Fährt...

Ich meine das der Bastuck mit 450€ Ca.900 DM

gar nicht mal so billig ist...

Also ich muß länger wie ein Tag dafür Arbeiten..

Jeder sollte doch hier das Recht haben über sein Umbau berichten zu dürfen ..

Wenn man nunmal Bastuck eingebaut hat, kann man auch nur Über Bastuck berichten..

Soll sich jetzt jeder ein eisenmann kaufen weil du

den Bastuck nicht mehr hören kannst ???

Also denk mal bitte drüber nach..

Ciao

@galaxis3

kann dir nur absolut zustimmen....

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Da bin ich deiner Meinung, momentan grassiert das Kossosvirus und spamt das Forum voll!!!

Aber ich hab da ein prima Gegenmittel gefunden:)

Gibts da auch was anderes? Ratiopharm...:D

lol..., cooler post ;)

Bevor sich hier einige Leute unnötig aufregen - lest euch bitte mal die anderen (sind ja nicht viele) posts von unserem Kossos durch - und dann bitte nochmal melden.

Ich glaube dann könnt ihr die Kritiker hier verstehen oder denkt genauso.

Von Kossos kommt seit seiner Anmeldung hier doch nichts als Spam...

Und bitte das Gegenmittel nicht vergessen

am 19. September 2004 um 7:13

Hi leute,

will mir für einen 328i nen Auspuff holen...

welchen könnt ihr mir empfehlen?

Sollte nicht zu prollig sein der Sound sondern schön Dezent, will nen anständigen Sound aus meinen 6Zylinder bekommen, den es gibt ja nix schöneres ;)

Was mich immer wieder wundert sind die Kollegen mit dem 316èr der sich dann aber Auspufftechnisch nach 200 PS anhören soll ! Ich hätte das Geld für den Auspuff lieber auf den Kaufpreis eines 316èr gelegt und mir eine anständige Motorisierung geholt !

Nochmal die Gleichung:

Wenig PS + mords Sound = lachhaft

Viel PS + dezenter Sound = cool

Und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, es sollte Zugangsvoraussetzungen geben einen BMW fahren zu dürfen ;) !

Gruß

kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Wenig PS + mords Sound = lachhaft

Viel PS + dezenter Sound = cool

kungfu

Ha!!!! Das ich nicht lache...

Wie soll bitteschön einer von aussen merken, was ich unter der Haube habe, wenns hinten nicht draufsteht???

Erklär mir das mal.

Ok, wenn einer so dumm ist und mit nem 316er ein Ampelrennen oder sowas machen will und dann versemmelt wird, dann is scho klar.

Ok, die meisten Compact die rumfahren sind 316er; gebe ich zu.

Und ich hab auch an Bastuck drunter.

Und??? Störts mich??? Nein, ganz im Gegenteil.

Also peinlich find ich nur wenn man meint mit am 316er, 180PS Boliden versemmeln zu können; DAS ist peinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. er ist dran der bastuck 2mal 76 mm dtm