ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. er läuft und läuft. komischer OPEL ?

er läuft und läuft. komischer OPEL ?

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 13:33

verfolge dieses forum recht lange. mein dritter opel in folge. mein letzter war ein a 1,8 bj 91. muss sagen das dieser eines der billigsten war, den ich bisher hatte. 285 tkm auf der uhr, kein einziges mal stehen geblieben, nur der leidige rost trennte uns, obwohl er bekommt sein gnadenbrot bei meinem bruder, der ihn bis ende dez. fährt bis der tüv abgeeiert ist. ehrlich: erste kupplung, lima, wapu, usw..

das einzige war der selbstgemachte service. zk, zr, öl, lf, und eben das was gemacht werden sollte.

bin manchmal erschrocken über die probleme hier im forum!

kann es vielleicht sein das viele ( nicht kompetente ) am auto "rummfummeln"? bin zwar selbst nur mechaniker (nicht KFZ) aber ich weiss was ich mache oder besser nicht in angriff nehmen sollte. mein vecci b hat jetzt fast 255 tkm auf dem zähler und er rollt und rollt .......

foh hat er bei 90 tkm das letzte mal gesehen.

MEIN FAZIT: OPEL BAUT GUTE AUTO, BEZAHLBAR UND BILLIG IM UNTERHALT. SICHERLICH GIBT ES EINIGE MACKEN, ABER WO GIBTS DAS NICHT. IMMER WIEDER OPEL!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Naja, ich glaube du musst das ganze mal relativieren:

So ein Forum wie dieses hier ist nun mal da, Probleme aus der Welt zu schaffen. Der Vectra ist ein Volumenmodell mit Millionen von Einheiten - wir sind da nur die (jammernde) Minderheit. Wären alle glücklich mit ihrem Auto, wozu müsste man dann schreiben? Threads wie: Ich bin heute problemlos von A nach B gekommen, wären doch langweilig, oder ? :D

Natürlich hat der Vectra werkseitig verbaute Schwachstellen, die etwas mehr über das Normalmaß hinausgehen. Aber nichts, was den Fahrspaß trüben könnte (außer es treffen alle Mängel zusammen ein - dann wären wir wieder beim Thema Montagsautos ---> alle Hersteller)