ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Erfahrung mit 2.0 TDI 190 PS

Erfahrung mit 2.0 TDI 190 PS

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 6. März 2016 um 13:58

Hallo,

wer von Euch fährt schon den Touran mit dem 2.0 TDI 190PS Motor (wenn überhaupt schon ausgeliefert)?

Ich habe diesen Motor bestellt und wollte von Euch mal die ersten Eindrücke erfahren. In den anderen Themen konnte ich hierzu nichts finden.

Danke für Eure Rückmeldungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 26. Januar 2017 um 15:08:06 Uhr:

Ich verlasse mich da eher auf meinen gesunden Menschenverstand

:D

Selten so gelacht...

Wenn ich so lese, was für eine Kacke Du in (fast all) deinen Kommentaren schreibst...

 

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten
am 6. März 2016 um 14:21

Die beiden Motorvarianten 180 PS (TSI) und 190 PS (TDI) gibt es erst "gefühlte" vier Wochen.

Der ist vermutlich noch nicht vom Band gelaufen.

Themenstarteram 6. März 2016 um 14:48

Schade und danke für die Info.

Dann muss ich mich noch gedulden.....

Naja im EU Ausland gibt's denn schon länger, könnte also als Import schon laufen.

Im Ausland konnte man ihn schon laenger bestellen, bekommen hat ihn auch dort noch keiner.

Stefan

Der Wird erst ab der KW10 Produziert. Egal ob In- oder Ausland.

Themenstarteram 7. März 2016 um 21:19

Danke, dann warten wir mal alle auf den ERSTEN...

Bin sehr gespannt.

am 7. März 2016 um 21:24

Im Passat hab ich den beim :) schon Probe gefahren bevor ich unseren Touran bestellt habe. Mir hat er spaß gemacht.

Hallo, habe meinen Touran mit 190PS in Dänemark beim VW Händler bestellt.

Werde ihn am 01.04.2016 in Dänemark abholen.

@FritzMaik sollte es ein Selbstimport sein, bei welchem dk Vertragshändler Händler hast du den denn bestellt und spricht der englisch oder deutsch?

Auch an alle anderen: Ich weiß bescheid über die Produktionsquote für DK, leidvoll...

Ich glaub vom 190er sollte man nicht zu viel erwarten. Er wird besser fahren als der 150er, aber auch keine Steine aus dem Belag reissen.

G

Simmu

Moin Frank1Z5,

ja es ist ein Selbstimport aus Dänemark.

Die Kommunikation fand per E-Mail statt, er schreibt sehr gutes Deutsch.

Der Händler ist Volkswagen Ribe /

Herr Sigurdsson.

Magst du sagen wie viel Rabatt da so möglich ist? Ich habe einem HL 150 PS mit über 6 % (PL-Listenpreis) oder 34 % (D-Listenpreis) bei einem PL VW Vertragshändler rausverhandelt. Ebenfalls Selbstimport.

Kann heut Abend mal in die Unterlagen schauen, wieviel Differenz / Prozente es zum gleich ausgestatteten Deutschen Auto sind, waren aber glaub ich an die 25%.

am 8. März 2016 um 13:56

Zitat:

@FritzMaik schrieb am 8. März 2016 um 14:52:00 Uhr:

Kann heut Abend mal in die Unterlagen schauen, wieviel Differenz / Prozente es zum gleich ausgestatteten Deutschen Auto sind, waren aber glaub ich an die 25%.

Hallo Fritz maik

 

Bist du günstiger als autobauer.de

Wenn 1:1 vergleich machst??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Erfahrung mit 2.0 TDI 190 PS