ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrung mit Auto Online Ankauf?

Erfahrung mit Auto Online Ankauf?

Themenstarteram 20. April 2014 um 11:17

Hallo zusammen, ich möchte einen W210 verkaufen und bin im Internet auf viele Firmen gestoßen die Fahrzeug Ankauf betreiben von Gebraucht bis Unfallwagen. Den besten gebot habe ich von folgende Firma erhalten http://pkw-kfzankauf.de hat Jemand von euch schon mal Erfahrung mit dieser Firma gehabt?

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2014 um 10:12

Domain nrw-schrott.de

 

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Tarek Ex-Laxxx

Adresse: Am Krankenhxxxx x

PLZ: 44866

Ort: Bochum

Land: DE

 

Domain pkw-kfzankauf.de

 

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Tarek Ex-Laxxx

Adresse: Am Krankehxxxx x

PLZ: 44866

Ort: Bochum

Land: DE

 

Den Namen habe ich mit xxx unkenntlich gemacht

 

Fazit: Der Themenstarter hat hier eine billige Eingenwerbung für seine Firma ins Forum gestellt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Nein, ich habe mit denen keine Erfahrungen, würde aber von diesen Geschichten Abstand nehmen. Je nachdem, wie dein 210er aussieht, kann man den sicher auch auf normalem Wege verkaufen.

Rechtschreibfehler, dieses seltsame "Firmenvideo" und die im Groben unprofessionelle Seite lassen nicht auf die beste Adresse schließen.

Aber wenn Reklamationen ausgeschlossen sind, du deinen Mercedes verkaufen willst und das getätigte Angebot auch der Wahrheit entspricht, so möchte ich dich davon nicht abhalten. Man muss aber aufpassen. Wenn manchmal solche Leute dann nämlich kommen, finden sie vor Ort gern mal recht seltsame Mängel und irrwitzige Argumente, um den vorher vereinbarten Preis zu drücken. Daher keine Online-Verträge abschließen!

Auf gut Glück!

Solche Ankäufer drücken den Preis weit unter Wert.

Am meisten bekommt man wenn man an Privat verkauft.

 

Themenstarteram 20. April 2014 um 20:59

Leider haben ich auch auf normalen schon schlechte Erfahrungen gesammelt, Privatkäufer sind sehr pingelig und können auch Nervig sein, meine Mercedes ist leider nicht mehr der jüngste und so wie ich mitbekommen habe, gehen diese Fahrzeuge in den Auto Export besonders wenn der wagen mit Klima ausgestattet ist. Ich habe für den kommenden Dienstag einen Abhol- Termin vereinbart mal schauen was dabei raus kommt. Um spätere Reklamationen vorzubeugen haben ich einige Bilder vorab per Whatsapp gesendet, ich werde euch berichten was aus diesen Termin geworden ist.

am 21. April 2014 um 7:38

Na wenn du einen Abholtermin vereinbart hast, holen sie das Auto ab. Wieso ist eigentlich deine Homepage die Seite der Firma? Oder willst du hier nur Werbung machen?

Themenstarteram 21. April 2014 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Na wenn du einen Abholtermin vereinbart hast, holen sie das Auto ab. Wieso ist eigentlich deine Homepage die Seite der Firma? Oder willst du hier nur Werbung machen?

Werbung! nein es ist eine ähnliche Seite wie meine, kommen auch aus Bochum haben den gleichen Webdesigner. Deshalb wollte ich mich über diese Seite informieren.

 

am 21. April 2014 um 9:35

Achso und nun willst du dein Auto an die Konkurenz verkaufen ? Wie geil ist das denn ?? :D:D:D

 

Klingt irgendwie : Dönerbudenbesitzer geht zum Essen in andere Dönerbude :D:D:D  Und ich werde euch später berichten.....

Themenstarteram 21. April 2014 um 9:50

Was bist du für einen Freak ich möchte meine Auto nicht verschrotten sonder verkaufen kapiert!

am 21. April 2014 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes W210

Was bist du für einen Freak ich möchte meine Auto nicht verschrotten sonder verkaufen kapiert!

Ja dann eben an die Konkurenz verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes W210

Werbung! nein es ist eine ähnliche Seite wie meine, kommen auch aus Bochum haben den gleichen Webdesigner.

Und auch noch das gleiche Gewerbe? :eek:

Mein durchaus ernstgemeinter Vorschlag: Gehen Sie zum gemeinsamen Webdesigner und fragen diesen als neutralen Zwischenstehenden nach dessen Meinung ob der Seriosität des Autoankäufers.

Solche Themen hatten wir doch hier immer mal wieder; ich verstehe nicht, warum ihr euch hier so aufregt. Ich gehe mal eine Flasche Cola-Mix und eine Schale Chips holen...

Von Aufregung keine Spur.

Es ist nur irgendwie amüsant, daß ein Web-Designer seine Auftragsarbeiten

- keiner Rechtschreibkorrektur unterzieht, bevor er sie online stellt

- für verschiedene Kunden ein (fast) einheitliches Design verwendet, obwohl sie Konkurenten sind

So etwas ist bei seriösen Agenturen ein absolutes No-Go.

Ich vermute daher eher, daß diese Seiten von einem Amateur mit Anfängerkenntnissen zusammengeschustert wurden.

am 21. April 2014 um 10:12

Domain nrw-schrott.de

 

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Tarek Ex-Laxxx

Adresse: Am Krankenhxxxx x

PLZ: 44866

Ort: Bochum

Land: DE

 

Domain pkw-kfzankauf.de

 

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Tarek Ex-Laxxx

Adresse: Am Krankehxxxx x

PLZ: 44866

Ort: Bochum

Land: DE

 

Den Namen habe ich mit xxx unkenntlich gemacht

 

Fazit: Der Themenstarter hat hier eine billige Eingenwerbung für seine Firma ins Forum gestellt.

Damit ist es ja nun offensichtlich, daß dieser Thread nur zu Werbezwecken eröffnet wurde...:rolleyes:

Dem Internet bleibt eben nichts verborgen; man muß nur an der richtigen Stelle suchen...;)

Ohne die Verlinkung der 2. Seite im eigenen Profil wäre es aber wohl nicht so schnell aufgefallen. :p

Noch besser: bei beiden Seiten ist das Impressum unvollständig: Der Name einer verantwortlichen natürlichen Person fehlt, somit keine ladungsfähige Anschrift. Wer beauftragt den Abmahnanwalt?

Selten so eine beschixxene Seite gesehen, ehrlich. Plumpes "Deutsch", schlechte Optik...herrjeh, was man alles so findet.

Grüße

SpyderRyder *heute mal seinen gereizten Tag hat*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrung mit Auto Online Ankauf?