Erfahrung mit H7 als LED?
Moin liebe Gemeinde,
da ich die suche jetzt aufgegeben habe Scheinwerfer mit Angel Eyes und Xenon zu finden, will ich die anderen Birnen weiß haben... Sieht einfach scheiße aus das Weiße Xenon mit Gelben Birnen...
Da auf der Linken Seite der Luftfilter Kasten ziemlich nah am Scheinwerfer ist, kann man ja leider nicht jede H7 LED Birne nehmen, da viele großen Kühlkörper haben...
Hat schon jemand damit Erfahrung sammeln können? Welche am besten geeignet sind?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Jungs, der Mann fragt nach Erfahrungen mit LEDs. Warum müsst Ihr sofort Diskussionen über komplett irrelevante Farbe von Glühbirnen beginnen?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Vergiß es einfach ---> und hier dürfen eh keine Tips für Unerlaubtes gegeben werden !
War selber auch mal neugierig, wollt' einfach mal sehen wie sowas leuchtet (denn bei einem Scheinwerfer mit Linse soll da ja sogar ganz brauchbares Lichtbild ergeben) und hab 'ne 1-€-H1 für meinen E30 in China bestellt . . . hab die noch nicht mal reinbekommen in den Scheinwerfer ---> zu dick.
Aber da du wahrscheinlich eh keinen Linsenscheinwerfer hast . . . siehe oben . . .
Verboten, keine Betriebserlaubnis => es geht einfach nicht. Einige Firmen sind dran wegen Typzulassung, aber es wird einfach zu teuer einen "ganzen" neuen Scheinwerfer mit "H7-LED"-Leuchtmitteln typgenehmigen zu lassen.
EDIT Beitrag angepasst...
Probier doch einfach die Osram Xenon Blue oder ultra cool blue. Gibt ein schönes reinweißes Licht und ist Legal
Legal oder nicht war nicht meine Frage... Sondern ob jemand mit der gleichen Erfahrung hatte?
Zitat:
@FellschnitzelE46 schrieb am 11. Februar 2020 um 09:07:01 Uhr:
Probier doch einfach die Osram Xenon Blue oder ultra cool blue. Gibt ein schönes reinweißes Licht und ist Legal
Reinweiß sicher nicht... Ich spreche von ca. 4000K...
Zitat:
@crash0 schrieb am 11. Februar 2020 um 09:46:11 Uhr:
Zitat:
@FellschnitzelE46 schrieb am 11. Februar 2020 um 09:07:01 Uhr:
Naja 4000-5500k haben die schon
Zitat:
@FellschnitzelE46 schrieb am 11. Februar 2020 um 09:51:29 Uhr:
Zitat:
@crash0 schrieb am 11. Februar 2020 um 09:46:11 Uhr:
Im Leben nicht...
Neben meinen Xenons sind die Gelb...
Zitat:
@encik schrieb am 11. Februar 2020 um 10:41:22 Uhr:
Zitat:
Im Leben nicht...
Osram 62210CBB-HCB Scheinwerferlampe, Anzahl 2 https://www.amazon.de/dp/B06XXGGQ8J/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_pCNqEbE4PX4YC
Naja doch schon
Nicht alles was verkauft wird, ist auch im Straßenverkehr zugelassen.
Wenn sich nichts geändert hat und ich mich nicht irre, dann sind 55 W zugelassen.
Wer maximales Licht möchte, muß bei der Lebensdauer Abstriche machen.
Die AMS hat vor einigen Jahren getestet:
Zitat:
Zitat:
Im Leben nicht...
Guten Tag,
also die Nightbreaker von Osram haben schon ein geiles Licht. Und sind keinesfalls gelb.
Und es gibt schon Nachfolger von diesem Typ. Hab ich aber keine Erfahrung.
Zitat:
@FellschnitzelE46 schrieb am 11. Februar 2020 um 10:43:19 Uhr:
Zitat:
Im Leben nicht...
Osram 62210CBB-HCB Scheinwerferlampe, Anzahl 2 https://www.amazon.de/dp/B06XXGGQ8J/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_pCNqEbE4PX4YC
Naja doch schon
die haben aber leider auch keine Zulassung... außerdem gibt es Berichte von Leuten, denen die Birnen die Reflektoren verbrannt haben.
Jungs, der Mann fragt nach Erfahrungen mit LEDs. Warum müsst Ihr sofort Diskussionen über komplett irrelevante Farbe von Glühbirnen beginnen?
Zitat:
@BMW_Driver73 schrieb am 11. Februar 2020 um 16:14:14 Uhr:
Zitat:
Im Leben nicht...
Guten Tag,
also die Nightbreaker von Osram haben schon ein geiles Licht. Und sind keinesfalls gelb.
Und es gibt schon Nachfolger von diesem Typ. Hab ich aber keine Erfahrung.
Wir fahren schon lange die Nightbreaker. Wir sind davon auch begeistert.
Gibt's hier schon was neues?
Habe ich gefunden, steht aber nichts ob es zugelassen ist.
https://www.qspcars.com/.../...0k-wei-es-eis-8000lm.5.13.171.gp.420.uw