Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Erfahrungen 630i Cabrio

Erfahrungen 630i Cabrio

Themenstarteram 6. März 2010 um 10:38

Moin!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mein Audi A4 Cabrio gegen ein BMW 630i Cabrio zu tauschen.

 

Vielleicht sind ja einige unter euch die mir ihre Erfahrungen mit dem 630er mitteilen wollen?

Im einzelnen interessieren mich folgende Dinge:

-Motor

Fahrleistungen

Sound

Verbrauch

-Sportautomatik

 

-Fahrwerk

Sportpaket ohne Dynamic Drive

Servotronic ohne Aktivlenkung

 

-Hifi Professional

wie ist der Klang?

 

-Verdeck

Geräuschdämmung (besonders im Vergleich zum Audi Akustikverdeck)

 

MfG

Tyler

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2010 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von bmw630i

Hallo alter Hase wie ich von dir höre und sehe was für ein schwach sehn du hier schreibst defekte Benzinpumpe hahaha...

Das "schwach sehn" Problem hast du aber auch, tritt häufig in der Pubertät auf. Keine Hausaufgaben auf heute?

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

tus nicht!

entweder 645 oder 650 aber kein 630i außer du willst lernen was defekte benzin injektoren an geld kosten!

schau im E9x (3er), E6x(5er) Forum nach..

die Direkteinspritzer sind grausam aber das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Themenstarteram 6. März 2010 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von mz4

tus nicht!

entweder 645 oder 650 aber kein 630i außer du willst lernen was defekte benzin injektoren an geld kosten!

schau im E9x (3er), E6x(5er) Forum nach..

die Direkteinspritzer sind grausam aber das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Danke für den Rat aber da es sich um einen Neuwagen handelt sind mir Probleme dieser art völlig Banane.

Zitat:

Original geschrieben von mz4

tus nicht!

entweder 645 oder 650 aber kein 630i außer du willst lernen was defekte benzin injektoren an geld kosten!

schau im E9x (3er), E6x(5er) Forum nach..

die Direkteinspritzer sind grausam aber das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Was für ein Unfug, der Motor ist grosse Klasse und läuft in meinem 530iA seit 3 Jahren ohne Probleme.

Die anfänglichen Ausfälle mit Pumpen und Injektoren sind längst ausgeräumt.

Gruss, Ralf

ich weiß ja nicht wieviel km du schon auf deinem 530 drauf hast aber wenn es soweit ist erinnerst du dich an mich...

Themenstarteram 12. März 2010 um 17:20

Ich habe übrigens zugeschlagen. Bilder gibt es auf meinem Profil.

Übergabe ende April.

 

Frage:

Der Wagen verfügt über das Navi Professional und Bluetooth fürs Handy

Kann ich die aus dem Itunes Store gekaufte Musik von meinem Iphone direkt übers Navi wiedergeben?

Den Adapter für das Iphone hat der Wagen und zusätzlich auch noch einen USB Anschluss.

 

MfG

Tyler

am 13. März 2010 um 8:04

Sehr schönes Auto! Glückwunsch!

Besonders das Sportpaket steht dem 6er Cabrio gut zu Gesicht. Und schwarz geht immer.

Viel Freude mit dem neuen Cab.

Grüsse

Hallo alter Hase wie ich von dir höre und sehe was für ein schwach sehn du hier schreibst defekte Benzinpumpe hahaha ein 630i ist Hundert mal besser als ein 645i oder ein 635i nur ein 650 oder ein 630 ist gut die anderen haben alle Mängel mit der Elektronik und so weiter ich habe selber einen 630i Schalter und möchte dir sagen da der Verbrauch 11 Liter stad ist und außen 9,5 das ist wirklich super wenn ich über 160km Fahre dann komm ich auf die 12,5 aber nicht mehr für so ein Auto schaut ma nicht wie viel es verbrauch wichtig ist das Fahrgefühl und der Komfort und das Gefühl das die halbe Welt auf dich schaut wenn du vorbei Fährst heut zu Tage sind die Cabrios immer besser Mann hört nicht mehr so viel das Verdeck ist wirklich sehr gut ich hoffe nicht das du so dumm bist und auf so einen wie denn

Alten Hasen Hörst das sind alte und erfahrene eier Wärmer.

ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Endscheidung triffst.

Zitat:

Original geschrieben von mz4

tus nicht!

entweder 645 oder 650 aber kein 630i außer du willst lernen was defekte benzin injektoren an geld kosten!

schau im E9x (3er), E6x(5er) Forum nach..

die Direkteinspritzer sind grausam aber das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Hallo ich bin mir ziemlich sicher das du einen Minimoris hast oder so was endliches aber sicherlich keinen 6 BMW

Ich denke so weil ich weiß das BMW siecher keine schlechten Autos baut und sicherlich nicht einen 6 BMW egal was für einen 6 das Auto kostet von 80.000.- Euro bis 101.000 ein 630i Cabrio und bei diesen Preiss soll die Benzinpumpe defekt sein hahaha du solltest lieber besser nachdenken was du schreibst zu erst denken dann schreiben mein lieber BMW Fahrer mit M.f.g

am 9. April 2010 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von bmw630i

Hallo alter Hase wie ich von dir höre und sehe was für ein schwach sehn du hier schreibst defekte Benzinpumpe hahaha...

Das "schwach sehn" Problem hast du aber auch, tritt häufig in der Pubertät auf. Keine Hausaufgaben auf heute?

am 9. April 2010 um 11:44

Gibt es eigentlich keine schriftliche Führerscheinprüfung mehr??

:eek :eek:

Schon wieder ein Auto, das man jetzt nicht mehr gut finden kann....

Grüsse aus Pisa

Michael

PS: Dem Threadersteller viel Spass mit dem tollen 6er!! Nice Car!!

am 9. April 2010 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gibt es eigentlich keine schriftliche Führerscheinprüfung mehr??

Alles Multiple Choice... aber erstmal ist wohl der Mofa-Führerschein dran... ;)

Zum Thema, ich glaube auch nicht an irgendwelche Probleme. Und wenn, Tyler Durden aus dem Fight Club ist ja Schmerzen gewohnt. ;)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw630i

Hallo alter Hase wie ich von dir höre und sehe was für ein schwach sehn du hier schreibst defekte Benzinpumpe hahaha ein 630i ist Hundert mal besser als ein 645i oder ein 635i nur ein 650 oder ein 630 ist gut die anderen haben alle Mängel mit der Elektronik und so weiter ich habe selber einen 630i Schalter und möchte dir sagen da der Verbrauch 11 Liter stad ist und außen 9,5 das ist wirklich super wenn ich über 160km Fahre dann komm ich auf die 12,5 aber nicht mehr für so ein Auto schaut ma nicht wie viel es verbrauch wichtig ist das Fahrgefühl und der Komfort und das Gefühl das die halbe Welt auf dich schaut wenn du vorbei Fährst heut zu Tage sind die Cabrios immer besser Mann hört nicht mehr so viel das Verdeck ist wirklich sehr gut ich hoffe nicht das du so dumm bist und auf so einen wie denn

Alten Hasen Hörst das sind alte und erfahrene eier Wärmer.

ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Endscheidung triffst.

Hallo ich bin mir ziemlich sicher das du einen Minimoris hast oder so was endliches aber sicherlich keinen 6 BMW

Ich denke so weil ich weiß das BMW siecher keine schlechten Autos baut und sicherlich nicht einen 6 BMW egal was für einen 6 das Auto kostet von 80.000.- Euro bis 101.000 ein 630i Cabrio und bei diesen Preiss soll die Benzinpumpe defekt sein hahaha du solltest lieber besser nachdenken was du schreibst zu erst denken dann schreiben mein lieber BMW Fahrer mit M.f.g

Man(n) bist du intelligent..

keine Ahnung von NICHTS und so ein Schwachsinn schreiben..

1. Lern erst mal deutsch

2. leg die Goldkette ab

3. lesen bildet und alle genannten Probleme sind nachlesbar!

Kopfschüttel...

Bitte Ignorieren und nich auf das Niveau herablassen!

Was es alles gibt :)

Themenstarteram 9. April 2010 um 15:01

Oh mein Gott!

Was wird mein schöner Thread hier versaut...............:-(

 

Naja,

ich fahre meinen 6er jetzt seit einer guten Woche und bin schwer begeistert.

Einzig der Diesel-Sound im Leerlauf stört mich ein wenig.

 

MfG

Tyler

Deine Antwort
Ähnliche Themen