ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrungen Autostadt mit Kindern

Erfahrungen Autostadt mit Kindern

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 18:51

Hallo an alle bisherigen Abholer,

wer kann mir den ein paar Tipps für die Abholung geben.

Es würde mich interessieren, wie es bei der Anmeldung funktioniert. Bekomme ich es so hin, daß selbst dort unsere Kinder noch nicht mitbekommen, was wir hier eigentlich machen.

Bisher gibts im November nur einen "weitern Ausflug". Auf der Fahrt wahrscheinlich dann den Mario Barth Hinweis auf einen "Fabrikverkauf:D ", und dann vielleicht Museumsbesuch? Ist das so möglich?? oder fällt die Kennzeichenübergabe/Anmeldung schon gar arg auf??

Was bietet sich denn ort an Besichtigungsmöglichkeiten für KIdies im Alter von 10-14 so an??

Würde mich über ein paar Kommentare freuen, da ich mit den Suchfunktion nicht fündig geworden bin!

Schönen Abend!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Klar. Es gibt in der Autostadt eine Kinderbetreuung. Da kannste Deine Kinder "abgeben" (gegenüber der Rolltreppe, wo man sich zur Wagenabholung anmeldet). Kommt aber wohl auch auf das Alter Deiner Kinder an. Ansonsten schickst Du Frau + Kids einfach schon vor ;-)

Falls Du die Seite noch nicht kennst: www.autostadt.de

Sind einige Infos drin...

Frau+Kinder vorschicken ist nicht so einfach, da er ja bei Kennzeichenabgabe die Eintrittskarten bekommt...

 

Gruß Matze

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 10:21

Frau vorschicken ist nicht gut, Sie bekommt ja den zweiten abzuholenden Ver!

Sind die Kinder vielleicht im Eingangsbereich mit etwas so zu beschäftigen, daß die Anmeldung und Abgabe der Kennzeichen vieleicht nicht mit bekommen???

Zitat:

Original geschrieben von Benzadieu

Frau vorschicken ist nicht gut, Sie bekommt ja den zweiten abzuholenden Ver!

 

Sind die Kinder vielleicht im Eingangsbereich mit etwas so zu beschäftigen, daß die Anmeldung und Abgabe der Kennzeichen vieleicht nicht mit bekommen???

Du musst ja auch irgendwie die Kennzeichen mitnehmen....oder du sagst, dass du erstmal gucken gehst mit Eintrittskarten etc, meldest dich dann an und gehst wieder zurück zur Familie mit den Eintrittskarten und irgendwann steht ihr dann im Abholercenter und holt euer Auto.

 

Ansonsten ruf doch einfach in der Autostadt an und frag dort nach. Die sind echt freundlich und helfen dir bestimmt weiter, der Anruf kostet auch nichts (0800..).

 

Gruß Matze

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

 

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Original geschrieben von Benzadieu

Frau vorschicken ist nicht gut, Sie bekommt ja den zweiten abzuholenden Ver!

 

Sind die Kinder vielleicht im Eingangsbereich mit etwas so zu beschäftigen, daß die Anmeldung und Abgabe der Kennzeichen vieleicht nicht mit bekommen???

Du musst ja auch irgendwie die Kennzeichen mitnehmen....oder du sagst, dass du erstmal gucken gehst mit Eintrittskarten etc, meldest dich dann an und gehst wieder zurück zur Familie mit den Eintrittskarten und irgendwann steht ihr dann im Abholercenter und holt euer Auto.

 

Ansonsten ruf doch einfach in der Autostadt an und frag dort nach. Die sind echt freundlich und helfen dir bestimmt weiter, der Anruf kostet auch nichts (0800..).

 

Gruß Matze

Danke, werde mal versuchen! Kennzeichen und so ist alles , so hoffe ich neutral verpackt bzw. nicht kenntlich! Bin einfach mal auf den Ausdruck in ihren Gesichtern gespannt! Vier KInderaugen vor zwei nagelneuen Vern?!

Bekommt man als Kind ja nicht so oft mit!....Ich freu mich allein schon darauf und dann noch auf...... ach ja die Ver!!!

am 14. Oktober 2007 um 16:46

Mir ist zwar klar, das dort Autos abgeholt werden, ab was ist den mit Ver gemeint??

Zitat:

Original geschrieben von F95

Mir ist zwar klar, das dort Autos abgeholt werden, ab was ist den mit Ver gemeint??

Rate mal, was er in einem Golf V-Forum damit meinen könnte. ;)

am 14. Oktober 2007 um 17:31

okay, 5er oder V'er, deutsches Spraake schwereks Spraake  :D

Finde ich ja cool das du jedem Kind einen Golf V schenkst aber meinst du nicht das die mit 10-14 Jahren dafür noch zu klein sind !? :D:D

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Finde ich ja cool das du jedem Kind einen Golf V schenkst aber meinst du nicht das die mit 10-14 Jahren dafür noch zu klein sind !? :D:D

Hallooo, die müssen doch noch richtig eingefahren werden!!!!!;);):D:D:D

Du hast Recht, in 4-8 Jahren sind die Wagen eh nichts mehr Wert. Dann kannst du sie beruhigt an die "Kleinen" abgeben :D:)

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 20:48

Genau, dann können die Kinder diese fahren und bis dahin putzen, putzen putzen!!!

Die sollen ja auch dann noch nach etwas aussehen!

 

Nun sagt doch mal, was man sich unbedingt anschauen sollte und wie lange es dauert. Übergabe ist 10:30 Uhr...

Also ich fand eigentlich alles gut :D Die Tour durchs Werk is auch nicht schlecht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrungen Autostadt mit Kindern