ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Erfahrungen Lenkrad neu beziehen lassen

Erfahrungen Lenkrad neu beziehen lassen

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. August 2019 um 12:44

Moin!

 

Da mein Lenkrad nach 160.000km nunmehr oben doch relativ abgenutzt ist und mir sogar schon kleine schwarze Fusseln an den Händen kleben, weil sich die Farbe/das Leder ablöst, überlege ich, dae Lenkrad neu beziehen und diesem Zusammenhang auch gleich aufpolstern zu lassen.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Ebay-Anbieter machen können?

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Preislich sehr attraktiv und gute Bewertungen.

 

Gruß

Ähnliche Themen
32 Antworten

Meinlenkrad.de

https://leder-lenkrad.de/

Hat mein Lenkrad im Austausch bezogen > sehr gutes Ergebnis, gute Logistik , beste Kommunikation. Sehr empfehlenswert . Ist auch bei ebay ..

Themenstarteram 9. August 2019 um 17:15

Bei leder-lenkrad.de finde ich aber nicht mein SMG-Lenkrad... oder bin ich blind?

Zitat:

@tobomax schrieb am 9. August 2019 um 19:15:26 Uhr:

Bei leder-lenkrad.de finde ich aber nicht mein SMG-Lenkrad... oder bin ich blind?

Kann sein , frag dort einfach mal an , eigentlich haben die alle Lenkräder .

Gruss Win

smg ist halt einfach zu selten. das werden die nicht im austausch hinbekommen, da man sich son smg lenkrad nicht aufs lager legen wird :) bleibt die nur, mal ne woche auf den wagen zu verzichten. wobei es bei mir doch recht fix ging, ich glaube es waren 6 tage vom hinschicken bis ich es wieder hatte. hab meins bei meinlenkrad.de beziehen lassen, top arbeit, schnell und preislich im rahmen

mfg

Themenstarteram 10. August 2019 um 10:05

Wäre auch eine Überlegung. Muss man denn bei diesem Verfahren auch alle Anbauteile des eigenen Lenkrads abbauen vorm Einschicken? Sprich SMG-Paddels, Leiste mit den MF-Tasten, untere Zierabdeckung?

Ich habe auch bei leder-lenkrad.de die besten Erfahrungen gemacht. Perfekte Verarbeitung.

Zitat:

@DeUs Ex88 bleibt die nur, mal ne woche auf den wagen zu verzichten. wobei es bei mir doch recht fix ging, ich glaube es waren 6 tage vom hinschicken bis ich es wieder hatte. hab meins bei meinlenkrad.de beziehen lassen, top arbeit, schnell und preislich im rahmen

 

mfg

Da würde ich dann lieber zu einem lokalen Sattler fahren. Der baut das Ding aus und wieder ein. Und 6 Tage wird das bestimmt auch nicht dauern.

Ob Sattler Lenkräder aus- und wieder einbauen?

Ich denke mal nein.

Ich kenne es so das das nackte Lenkrad ohne Anbauteile an den sattler geht.... Einbau machen die nicht!

Also mein Sattler hatte mir damals den Fahrersitz (mit Seitenairbag) ausgebaut. Warum sollte er dann nicht auch ein Lenkrad ausbauen.

Leder-lenkrad.de sind super. Sehr gute Qualität. Bei einem ansässige Sattler wird es teuer. Hatte ei Angebot hier für knappe 300€. Bei leder-lenkrad.de passt einfach alles. Qualität, Preis, Service. Einfach mal anrufen. Kann gut sein das die ekn SMG auf lager haben...

am 11. August 2019 um 16:16

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 11. August 2019 um 08:23:07 Uhr:

Leder-lenkrad.de sind super. Sehr gute Qualität. Bei einem ansässige Sattler wird es teuer. Hatte ei Angebot hier für knappe 300€. Bei leder-lenkrad.de passt einfach alles. Qualität, Preis, Service. Einfach mal anrufen. Kann gut sein das die ekn SMG auf lager haben...

für die 300 Euro oder etwas mehr bekommste schon nagelneue Alcantara sport Lenkräder Original BMW.Ich besorg mir alle 2-3 Jahre ein neues Alcantara lenkrad für den E39 da es bei mir mit der Pflege selbigem so hapert und ich bei auch an den Händen schwitze.Zuletzt mit abgeflachtem Griff vor nem Jahr.Find für 400 Euro sieht es gut aus.Und das beste,nagelneu!

Deshalb hab ich meins bei leder-lenkrad machen lassen. 150 oder 160€ mit Daumenauflage.

Welches Lenkrad gab es damals original abgeflacht? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Erfahrungen Lenkrad neu beziehen lassen