ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erfahrungen mit Bastuck Sportauspuff?

Erfahrungen mit Bastuck Sportauspuff?

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 22:40

Hi,

auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen "Zukünftigen" bin ich auch eine eBay-Auktion mit einem Bastuck 4er Endrohr Durchmesser 76mm. Komischerweise steht da was von EG-Genehmigung, so dass man keinen TÜV bräuchte?

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/...yZ44205QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

Kann da jemand was zu sagen? Bin verwirrt :) Oder hat das Ding gar wer an seinem TT?

Danke!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Lass lieber die Finger davon.

und warum???? würde mich mal brennend interessieren...:)

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 10:52

Mich auch, obwohl ich mich nun endgültig für Pogea entschieden habe :)

Habe zu meinen aktiven Zeiten als Triumph-Fahrer das herrliche Credo dieser Firma erleben dürfen:mad: und ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand plötzlich seine Liebe zu guter Qualität endeckt haben soll. Fragt mal in der Szene nach, was die mit dem Schrott so alles erlebt haben.

Ganz einfach...

am 13. Januar 2008 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Komischerweise steht da was von EG-Genehmigung, so dass man keinen TÜV bräuchte?

EG-Genehmigung reicht völlig aus. Das ist quasi eine EU-weit gültige ABE. Diese musst du im Fahrzeug mitführen, eine Abnahme beim TÜV ist nicht notwendig.

 

d.h. die qualität der bastuck anlagen sind nicht gut??? ich kenne mcih bei diesen

nicht aus...interessiert mich jedoch wirklich da der preis m.E. eigentlich serh ansprechend ist.

Der Preis mag ansprechend sein. Wer aber diese Firma kennt, weiß warum. Der letzte der was verschenkt ist der Saarländer.

Mehr will ich dazu nicht sagen. Allerdings soll der ehemalige Lieferant von MTM was taugen.

ja von bn pipes hab ich auch nur gutes gehört und diesen auch schon in realität beim

gasgeben anhören dürfen! hört sich wirklich super an!!

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 13:51

Mh ja, aber die liefern keine Blende mit, wenn man auf den 2.0er 4-Enden bauen will :(

die blende von dem bastuck schaut gut aus, das muss ich sagen.

der preis ist sehr verlockend, allerding wird es einen grund haben warum die halb so viel verlangen wie andere anbieter ;-)

bei je-design kannst du ne blende für 4-rohr bestellen.

ich liebäugel mit der bn-pipes für meinen v6, allerdings würde ich dann die porschestyle-vaiante nehmen die passt in die serienschürze

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:10

Zitat:

bei je-design kannst du ne blende für 4-rohr bestellen.

Wo denn da? Auf der HP find ich nix für den 8J :(

http://je-design.de/de/20_Showroom/30_Audi/31_Audi_TT_8J.php

die haben auch nen esd dazu, der ist auch recht preiswert, was er taugt, bzw von wem der gefertigt ist kann ich dir leider nicht sagen.

oder du nimmst den von pogea, der kingt auch recht gut

am 13. Januar 2008 um 22:15

Ist BN-Pipes Lieferant von B&B Automobiltechnik?

Die verkaufen die gleichen Endrohrvarianten, und der gesamte Aufbau sieht sich zum verwechseln ähnlich..

vermute ich jetzt mal.

der geteilte esd, die endrohrvarianten und die knapp über bn-pipes liegenden preise deuten darauf hin.

hier mal ein video von ner bn-pipes am v6

http://www.myvideo.de/watch/1157086

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erfahrungen mit Bastuck Sportauspuff?