Èrfahrungen mit FAHRWERKBILLIGER.DE!!!!?
wollt mal wissen wer da schon ma was bestellt hat?!
ich hab was bestellt am 30.3, unzwar H&R federn... dan nach ner woche hab ich gefragt was los ist wo die bleiben.. hieß es das die ende der woche anfang der nächsten woche kommen.. hab dan halt an dem montag noch ma gefragt was jetz ist.. hieß es das sie mitte nächster woche bei denen ankommt die ware... ich wollt daraufhin mein geld zurück.. weil das mit zuuu lange dauert! ich hab bis jetz keine antwort von denen erhalten und ans telefon geht auch keiner! hab schon geschrieben das ich mich gezwungen fühle rechtliche schritte einzuleiten... wird wohl nixbringen.. aber vielleicht könnt ihr zu was sagen! der besitzer scheint mehrere tuning shops zu besitzen!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Naja, auf der Seite hätte ich schon mal nichts bestellt, weil die für mich alles andere als Professionell und damit nicht vertrauenswürdig erscheint.
Immerhin scheint es sich hier um ne GmbH & CO KG zu handeln, welche im Handelsregister eingetragen ist. Allerdings läuft die Domain auf ne Privatperson:
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse: Clemens Baumsteiger
Suesterfeldstr. 170
52072 Aachen
DE
Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen. Nur dass der Herr scheinbar auch nen ebay Account hat.
Hm... ich würd weiter telefonisch anrufen und wenn du je keinen erreichst, dann setze ein Einschreiben mit Rückschreiben auf, in dem du deine Forderungen und einen Fristtermin klar definierst. Sollte er dann nicht reagieren: ab zum Anwalt!
Re: Èrfahrungen mit FAHRWERKBILLIGER.DE!!!!?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wollt mal wissen wer da schon ma was bestellt hat?!
ich hab was bestellt am 30.3, unzwar H&R federn... dan nach ner woche hab ich gefragt was los ist wo die bleiben.. hieß es das die ende der woche anfang der nächsten woche kommen.. hab dan halt an dem montag noch ma gefragt was jetz ist.. hieß es das sie mitte nächster woche bei denen ankommt die ware... ich wollt daraufhin mein geld zurück.. weil das mit zuuu lange dauert! ich hab bis jetz keine antwort von denen erhalten und ans telefon geht auch keiner! hab schon geschrieben das ich mich gezwungen fühle rechtliche schritte einzuleiten... wird wohl nixbringen.. aber vielleicht könnt ihr zu was sagen! der besitzer scheint mehrere tuning shops zu besitzen!
einfach weiter druck machen .. anrufen, mailen usw ...
zur not hinfahren
Mal ne andere Frage: wieso kaufst du bei ner Firma, wo du noch nie vorher was bestellt hast und du keine Erfahrungen von Freunden oder so hast, per VORKASSE????
Sowas macht man doch dann per Nachname....
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Mal ne andere Frage: wieso kaufst du bei ner Firma, wo du noch nie vorher was bestellt hast und du keine Erfahrungen von Freunden oder so hast, per VORKASSE????
Sowas macht man doch dann per Nachname....
naja um evtl. geld zu sparen
hm ok das mit dem einschreiben wär ne idee.. achen is leider bisi weiter weg,, aber vielleicht is ja hier jemand in der nähe der könnt ja mal gucken was das ist n haus oder was auch immer....
naja im nachhinein is man immer schlauer.. die agbs und so weiter sahen ja alle ok aus
und die federn waren da am billigsten
kompel hat sich bei felgen-billiger.de nen Radsatz bestellt und hat alles super geklappt
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hab grad ne mail bekommen... auftrag wurde stoniert und geld kommt hoffentlich wieda! mal sehn
Lösch mal paar Deiner PNs hast Stau im Postfach
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Lösch mal paar Deiner PNs hast Stau im Postfach
schon passiert
@ xycrazy,
lass die WHOIS Abfrage mal schnell von nem Admin löschen, das ist nicht legal das irgdendwo zu posten! Nich das du noch eine aufen Kopp bekommst!
Grüße
Fatman
Fahrwerke-billiger.de??
Noch billiger als billig ist schrott
Ne im Ernst...
Immer bei solchen sachen an den nächst höheren Zuständigen wenden.
Hilft bei mir auf der Arbeit jedenfalls immer
MFG Freshmaker
Hi, ich hab letztes jahr da auch meine federn bestellt, und das hat alles super geklappt, hatte sie innerhalb einer woche zuhause!
Mein Kumpel hat sich im Januar die selben federn bestellt und hatte auch ewig rumreisereien mit denen, am ende hat er dann sein geld wieder bekommen aber die federn nicht, wären angeblich nicht mehr lieferbar! Sehr komische Firma!
Mfg Frank
leute ich möchte drauf hinweisen das es 2 verschieden firmen sind!!!
www.fahrwerke-billiger.de
www.fahrwerkbilliger.de
ich hab bei dem unteren bestellt gehabt...
heute hab ich bzw meine freundin aber bei ebay von dem ersten anbieter die federn bestellt.. der antwortet wenigstens innerhalb weniger min bzw std.!!!
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
@ xycrazy,
lass die WHOIS Abfrage mal schnell von nem Admin löschen, das ist nicht legal das irgdendwo zu posten! Nich das du noch eine aufen Kopp bekommst!
Grüße
Fatman
Warum soll das nicht legal sein? Kann doch jeder einsehen, wenn er will? Ich hab da keine Bedenken ;-)