- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Erfahrungen mit freiem BMW-Händler in Isernhagen nahe Hannover ?
Erfahrungen mit freiem BMW-Händler in Isernhagen nahe Hannover ?
Hallo liebe Community
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem günstigen 320d Touring mit relativ guter Ausstattung. Bei meiner Recherche auf mobile.de bin ich dann auf diesen Händler gestoßen:
http://home.mobile.de/AUTOHAUS-ISERNHAGEN#ses
beziehungsweise
http://www.autohaus-isernhagen.com/
Die Angebote sehen verlockend aus und es scheint auch ein enormer Fuhrpark vorhanden zu sein. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Autohändler machen können?
Laut der Isernhagener Webseite, sind die neuen Besitzer erst im Juni eingezogen: http://www.unser-burgdorf.de/.../
Ich wollte vorher nach Meinungen oder Erfahrungen fragen, bevor ich die doch recht lange Anfahrt in Kauf nehme. Die Preise sind verlockend, doch sind die Angebote seriös?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Christian M3
Guten Tag "liebe" Forumcommunity, ich habe mir schon einmal einen BMW bei diesem Autohändler gekauft nur hießen sie damals noch KT Cars. Kommen wir mal zu einer Bewertung meinerseits. Mein Vater hat sich vor kurzem bei mir nach einem BMW 520d erkundigt und ich riet ihm bei Autoscout oder mobile.de nachzuschauen. Wir trafen, wie sich herausstellte, erneut auf den Händler nur diesmal mit dem Namen Autohaus Isernhagen, da sie anscheinend umgezogen sind. Wir riefen an und machten einen Termin aus. Da Isernhagen nicht großartig weit von mir ist fuhren ich und mein Vater dort hin um uns den gwünschten 520d anzuschauen. Zuerst viel mir auf das sie ein komplett neues Team an Verkäufern und Mitarbeitern hatten. Wir gingen zu einem Mitarbeiter, zeigten ihm das gewünschte Auto für meinen Vater und er führte uns zu dem 520d. Bei der "Führung" erkundigte ich mich etwas über das Auto. Der Mitarbeiter erklärte mir villeicht nicht unbedingt freundlich aber professional und seriös einzelne Details über das Fahrzeug. Das Fahrzeug stand noch in der Aufbereitungshalle, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen wie es dort so abläuft. Servicetechnisch hat sich nichts verändert im Bezug auf Garanitien und anderes. Ich lese in diesem Forum, dass es hier an mangelnder Freundlichkeit herrscht oder das "Team" selbst keine Ahnung hat. Ich möchte hier niemanden gut oder schlecht reden aber gehen sie doch mal mit genauen Infos zu den Mitarbeitern oder Faxen sie das gewünschte Fahrzeug an den Händler um 100%tig zu überprüfen, ob das gewünschte Auto denn noch vorhanden ist. Kommen sie damit nicht klar das Ausländer dieses große Geschäft leiten oder wie soll ich diese Beiträge auffassen? Man ließt nur Kontras und wie schlecht alles ist. Für die weiteren Leser dieses Threads, einfach selber mal ein persönliches Bild vor Ort machen. Im Endeffekt ist dies ein Freihändler und keine Niederlassung. Mehr Service = paar Tausend Euro mehr als bei Freihändlern.
So so, 2 Beiträge hier im Forum und in beiden wird die dubiose Firma von Dir positiv dargestellt.
Wird schon einen Grund haben, warum alle anderen den Laden scheisse finden. Und teilweise wird hier ja ganz genau die Machenschaften der Typen dort dargestellt. Das werden sich die User sicherlich nicht aus den Fingern saugen.
Also erzähl`s vielleicht lieber Deinem Hund als uns hier verkackeiern zu wollen.
Denke es liegt auf der Hand, wo Du angestellt bist!
Ähnliche Themen
84 Antworten
Keiner Erfahrung mit dem Autohaus?
Zitat:
Original geschrieben von rabensang
Keiner Erfahrung mit dem Autohaus?
Ich hab da auch schon ein paar gesehen, komme auch aus Hannover. Bin allerdings noch nie vorbeigefahren, weil es nicht ganz meine Ecke ist. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal, dann sag ich Bescheid.
Das ist 2km von mir....
Hat soweit ich weiss nen soliden Ruf, gibts an dem Standort auch schon ewig und hat immer gute und vergeleichsweise junge Fahrzeuge auf dem Hof.
/edit: Sorry: Hatte nen anderes AH vor Augen. Das Gelände gehörte früher mal nem VW-Händler und stand zwei oder drei Jahre leer. Von dem freien BMW-Händler weiss ich nix. Mich irritiert, dass im Impressum kein persönlicher KOntakt bzw. Eigentümer steht.
Ein WhoIs Abruf der Domäne des Autohauses zeigt als Registrar eine Person, die scheinbar in Hannover weitere Autohäuser hat(te). Im Internet gibts dann div. Threads dazu mit Spekulationen über Seriösität, die ich aber nicht weiter kommentiere hier weil ich dazu nichts sagen kann. Der EInfachheit halter verweise ich aber auf das E60 Forum http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=43929
Wenns wirklich akut ist könnte ich mal rumfahren und mir den Wagen auf die Schnelle zumindest von außen mal angucken. PN mich ggf. bei Bedarf an. Der Rest in Bezug auf Besuch, Kaufverhandlung usw. läge dann natürlich bei Dir.
Vielen Dank euch beiden!
Aufgrund der Links werde ich wohl davon absehen in das Autohaus zu fahren. Soetwas hatte ich anhand der Angebote schon fast geahnt.
Naja, dann wohl doch zum BMW-Händler.
Grüße
Hallo Zusammen,
ich möchte ganz kurz über meine Erfahrung berichten und habe mich dafür extra hier angemeldet.
Also hier die Geschichten warum ich nie wieder im Leben dieses Autohaus gehen werde:
Nachdem mein Kollege und ich im Internet ein Auto entdeckt haben, hatten wir im Autohaus angerufen und gefragt wann wir ein bestimmtes Auto angsehen können. Wir haben telefonisch ein termin verabredet. Und bevor wir losgefahren sind (500km) haben wir uns bestätigen lassen, ob das Auto noch zur Verfügung steht. Die Antwort war ein klares Ja.
Wir kamen im Autohaus an und die Leute vor Ort benahmen sich wie die letzten Idioten, wir wurden sehr unfreundlich von Person 1 begrüßt und dann hat man uns den Autoschlüssel gegeben. Nachdem wir uns für ein „Kauf“ entschieden haben. Gingen wir wieder rein und keiner Interessierte sich für uns. Dann sind wir rein und wurden an Person 2 weiter gereicht. Die Dame sagte uns, dass der Wagen bereits verkauft ist und wir Pech haben. Das ist doof gelaufen, da wir extra angerufen haben und es frei war. Scheinbar hatte der Kollege der den Wagen schon verkauft hat vergessen im Internet dies einzugeben, daher wussten die Kollegen das nicht.
Da wir weit gefahren sind wollten wir nicht aufgeben und sind zu Person 3 geschickt worden, nach langer Suche haben wir uns ein 2. Auto angeguckt. Wir haben uns wieder für ein Kauf entschieden und da Person 3 nicht mehr da war sind wir zu Person 4 geschickt worden, da wollten wir alles klar machen, aber leider war die Firma meines Kollegen noch nicht für Deutschland frei geschaltet, also konnten wir das Auto nicht mitnehmen, eine Anzahlung zur Reservierung wurde aber gezahlt.
Als die Firma dann freigeschaltet war, haben wir am Vortag der Abholung angerufen ob das Auto frei ist und wir es kaufen/abholen könnten. Die Antwort war ja. Also ist mein Kollege morgens um 5 los gefahren, wieder 500km, mit einem Mietwagen (extrakosten)
Er kam an und es hieß der Motor sei „noch nicht fertig“.
Also wurden wir 2mal verarscht und wie Dreck behandelt, obwohl wir bereit waren 25.000EUR auszugeben. Zumindestens hat er das Geld zurück bekommen. Aber der Streß und die Mietwagenkosten bleiben.
Wirklich eine Unverschämtheit!!!!
Hallo,
ich habe nur eine kurze "Erfahrung" mit dem Händler machen dürfen. Wollte mir ein Auto dort ansehen und habe tel. nachgefragt ob das Fahrzeug noch da wäre und ggf. eine Probefahrt möglich ist. Ja, ist möglich, kostet allerdings eine "Kaution" in Höhe von 30,-€ die auch nur mit einem eventuellen Verkauf wieder verrechnet würde. Zum einen sollte man den Leuten dort also mal den Begriff Kaution erläutern und zum anderen finde ich das schon ziemlich unseriös. Ich habe mir das Fahrzeug dann jedenfalls nicht mehr angesehen. Vielleicht für einige als Info nützlich, jeder kann sich davon sein eigenes Bild machen.
http://www.motor-talk.de/.../bmw-3er-touring-t4282723.html?...
Da hatten wohl andere schon schlechte Erfahrungen....
Guten Abend zusammen...
Ich bin ja normalerweise noch im e39 Forum unterwegs,da ich aber in absehbarer zeit auf nen e91 umsteigen möchte lese ich hier fleißig mit;-)
Also ich bin schon oft auf das Autohaus bei mobile und autoscout gestoßen.
Mir ist schon oft aufgefallen das sie Autos mit Vollausstattung anpreisen und diese nicht ansatzweise angekreuzt wurde.
Da fehlt dann Leder,Schiebedach oder Automatik..um nur einige zu nennen...
Eigentlich wollt ich da auch verstärkt schauen,da es nur nen paar km von mir entfernt ist.aber das hat sich dann wohl erledigt...
Lg Sascha
Guten Tag "liebe" Forumcommunity, ich habe mir schon einmal einen BMW bei diesem Autohändler gekauft nur hießen sie damals noch KT Cars. Kommen wir mal zu einer Bewertung meinerseits. Mein Vater hat sich vor kurzem bei mir nach einem BMW 520d erkundigt und ich riet ihm bei Autoscout oder mobile.de nachzuschauen. Wir trafen, wie sich herausstellte, erneut auf den Händler nur diesmal mit dem Namen Autohaus Isernhagen, da sie anscheinend umgezogen sind. Wir riefen an und machten einen Termin aus. Da Isernhagen nicht großartig weit von mir ist fuhren ich und mein Vater dort hin um uns den gwünschten 520d anzuschauen. Zuerst viel mir auf das sie ein komplett neues Team an Verkäufern und Mitarbeitern hatten. Wir gingen zu einem Mitarbeiter, zeigten ihm das gewünschte Auto für meinen Vater und er führte uns zu dem 520d. Bei der "Führung" erkundigte ich mich etwas über das Auto. Der Mitarbeiter erklärte mir villeicht nicht unbedingt freundlich aber professional und seriös einzelne Details über das Fahrzeug. Das Fahrzeug stand noch in der Aufbereitungshalle, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen wie es dort so abläuft. Servicetechnisch hat sich nichts verändert im Bezug auf Garanitien und anderes. Ich lese in diesem Forum, dass es hier an mangelnder Freundlichkeit herrscht oder das "Team" selbst keine Ahnung hat. Ich möchte hier niemanden gut oder schlecht reden aber gehen sie doch mal mit genauen Infos zu den Mitarbeitern oder Faxen sie das gewünschte Fahrzeug an den Händler um 100%tig zu überprüfen, ob das gewünschte Auto denn noch vorhanden ist. Kommen sie damit nicht klar das Ausländer dieses große Geschäft leiten oder wie soll ich diese Beiträge auffassen? Man ließt nur Kontras und wie schlecht alles ist. Für die weiteren Leser dieses Threads, einfach selber mal ein persönliches Bild vor Ort machen. Im Endeffekt ist dies ein Freihändler und keine Niederlassung. Mehr Service = paar Tausend Euro mehr als bei Freihändlern.
Hallo Leute, ich hab mir 3 verschiedene BMW vorige Woche dort angeschaut, ich geb euch einen guten Rat, lasst die Hände von diesem Autohaus Isernhagen, komme aus dem Ausland und Importiere für meine Kunden Unfallfrei gut erhaltene Fahrzeuge. Da ich mich in diesem Bereich sehr gut auskenne, hab ich mir die teilweise kostengünstigen Fahrzeuge mal gründlich angesehn und ich kann mit Sicherheit sagen, alle 3 waren Unfallautos!!!!!!!!:-(( der meines Erachtens total unkompetente Verkäufer sagte sie wären 100% unfallfrei!! Und denke wahrscheinlich auch Tachometer manipuliert !!! Als ich mich verabschiedet habe, hab ich mich mal im Hinterhof umgesehn, und wie es möchte , sah ich dort die Werkstatt , mit einigen Unfallautos die zur Reparatur an der Hebebuhne waren...!! hab dann noch im Internet mit Erfahrungsberichten mich umgesehn, und siehe da, mehrere Personen , nicht nur hier haben sich mit Rechtsanwalt gegen dieses Autohaus Anklage erhoben... !!
Das was ich nicht verstehe, warum kein Staat Unfallautos kennzeichnet mit einem Stempel in den Fahrzeug Papieren zb. !! Dann könnten diese Betrügereien ein wenig im Rahmen bleiben... Hoffe ich hab euch geholfen euer 330draser
Zitat:
Original geschrieben von Christian M3
Guten Tag "liebe" Forumcommunity, ich habe mir schon einmal einen BMW bei diesem Autohändler gekauft nur hießen sie damals noch KT Cars. Kommen wir mal zu einer Bewertung meinerseits. Mein Vater hat sich vor kurzem bei mir nach einem BMW 520d erkundigt und ich riet ihm bei Autoscout oder mobile.de nachzuschauen. Wir trafen, wie sich herausstellte, erneut auf den Händler nur diesmal mit dem Namen Autohaus Isernhagen, da sie anscheinend umgezogen sind. Wir riefen an und machten einen Termin aus. Da Isernhagen nicht großartig weit von mir ist fuhren ich und mein Vater dort hin um uns den gwünschten 520d anzuschauen. Zuerst viel mir auf das sie ein komplett neues Team an Verkäufern und Mitarbeitern hatten. Wir gingen zu einem Mitarbeiter, zeigten ihm das gewünschte Auto für meinen Vater und er führte uns zu dem 520d. Bei der "Führung" erkundigte ich mich etwas über das Auto. Der Mitarbeiter erklärte mir villeicht nicht unbedingt freundlich aber professional und seriös einzelne Details über das Fahrzeug. Das Fahrzeug stand noch in der Aufbereitungshalle, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen wie es dort so abläuft. Servicetechnisch hat sich nichts verändert im Bezug auf Garanitien und anderes. Ich lese in diesem Forum, dass es hier an mangelnder Freundlichkeit herrscht oder das "Team" selbst keine Ahnung hat. Ich möchte hier niemanden gut oder schlecht reden aber gehen sie doch mal mit genauen Infos zu den Mitarbeitern oder Faxen sie das gewünschte Fahrzeug an den Händler um 100%tig zu überprüfen, ob das gewünschte Auto denn noch vorhanden ist. Kommen sie damit nicht klar das Ausländer dieses große Geschäft leiten oder wie soll ich diese Beiträge auffassen? Man ließt nur Kontras und wie schlecht alles ist. Für die weiteren Leser dieses Threads, einfach selber mal ein persönliches Bild vor Ort machen. Im Endeffekt ist dies ein Freihändler und keine Niederlassung. Mehr Service = paar Tausend Euro mehr als bei Freihändlern.
So so, 2 Beiträge hier im Forum und in beiden wird die dubiose Firma von Dir positiv dargestellt.
Wird schon einen Grund haben, warum alle anderen den Laden scheisse finden. Und teilweise wird hier ja ganz genau die Machenschaften der Typen dort dargestellt. Das werden sich die User sicherlich nicht aus den Fingern saugen.
Also erzähl`s vielleicht lieber Deinem Hund als uns hier verkackeiern zu wollen.
Denke es liegt auf der Hand, wo Du angestellt bist!
Der ist nicht nur dreist sondern auch dumm, wenn er meint dass wir den Braten nicht so riechen.
Also, Leute, es ist so wie immer: man bekommt keine top unfallfreien weinig km Gebrauchtwagen für billig. Investiert lieber etwas mehr und erfreut euch an einem guten Auto.
VG,
L
Hallo:-) schaut mal unter google nach: ,,Erfahrungsberichte Autohaus Isernhagen" :-)) Ist doch der Wahnsinn wieviel Kunden sich über dieses Autohaus sich beschweren....Nicht nur hier im Motor Talk!!!:-)
Ich melde mich mal wieder zurück. Ihrer Meinung nach arbeiten dort ja nur Sprachunkompetente, da wunder ich mich dann wer denn meine Texte schreibt. Nun gut, warum ich diesen Auto-Händler wehement verteidige liegt einfach daran, dass man für den günstigen Preis, welchen man dort vorfindet einen guten Service erlangt. Finden sie mir doch einen ähnlich großen FREIHÄNDLER der ca. die selben Preise hat aber nach ihrer Bewertung viel besser als dieser hier ist. Was ich witzig finde ist, sie werfen ihnen vor das hier eine Tachomanipulatiun vorliegt, was unlogisch ist. Die Personen die das behaupten sind entweder seeeehr schlecht informiert oder es ist die Konkurrenz. Personen die sich unsicher sind können sich ruhig bei BMW informieren, da 100% der Wagen Leasingrückläufer sind und somit auch in der Datenbank gepspeichert sind (um den Kilometerstand zu überprüfen). Beide Fahrzeuge, welche ich mir und meinem Vater gekauft habe, hatten ein DEKRA-Gutachten. Also wie oben schon erwähnt, kann man sich jedes kleinste Detail bei der BMW Homepage durchlesen, um so bestens informiert das Autohaus betreten zu können. Das ersparrt einigen Leuten viel Zeit, welche sich durch Foren informieren und auch mir so unsinnige und unkompetente Beiträge durchlesen zu müssen.