ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrungen mit Lester R32 Look Frontschürze

Erfahrungen mit Lester R32 Look Frontschürze

Themenstarteram 9. September 2010 um 19:40

Hi,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Frontschürze von Lester hat.

Das ist sie: http://www.lester.it/it/dettaglio.php?a=3276

Verstehe ich das richtig, dass hierbei nur die Schürze (ohne Gitter und Grill) verkauft wird?? Dann wäre es doch ziemlich teuer oder was muss man noch für die nötigen Gitter und einen Grill zahlen?

Was wären gute Preise in der Bucht?

Ich hätte eigentlich lieber einen GT Sport Grill... Aber wie sieht es da mit den Gittern aus? Sind das die gleichen wie beim R32?

 

Wenn wir grad schon dabei sind:

Was ist mit dieser Heckschürze: http://www.lester.it/it/dettaglio.php?a=3356

Passt die? Sieht sie gut aus?? Könnt Ihr sie empfehlen?

Danke und Grüße

Ähnliche Themen
16 Antworten

der grill kostet sowas um die 400 euro rum...die gitter so 25 jeweils

und nein,da ist das nicht dabei

Themenstarteram 9. September 2010 um 19:48

Gitter als Originale oder Nachbauten??

Gibts die Grills (R32 oder GT Sport Look) eig überhaupt als Nachbau?

@Moe39: Besitzt Dein Golf Nebelscheinwerfer? Wenn ja, verzichtest Du bei einer möglichen Wahl der R32-Nachbauschürze ja auf diese, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Moe39

Gitter als Originale oder Nachbauten??

Gibts die Grills (R32 oder GT Sport Look) eig überhaupt als Nachbau?

gibts nur original, außer ebay r32 grill ohne zeichen.sieht aber bescheiden aus ...

Themenstarteram 9. September 2010 um 20:18

@Rigero

ich habe KEINE NSW... Daher stellt sich die Frage für mich nicht... Das ist ja auch das Problem, warum ich bisher noch nichts gefunden hab... Die ganzen Frontschürzen ham ja alle verbaute Gitte mit NSW-Aussparungen...

Ganz davon abgesehen, dass es ziemlich scheiße aussieht einen R32 Grill zu haben und GTI Gitter drin:D Oder seht ihr das anders?!

@G0lf-V-GT

Ich finde die Grills ohne Emblem auch total schrecklich! Also ganz ehrlich... Da lass ichs lieber so wies jetzt aussieht:D

Themenstarteram 9. September 2010 um 20:37

Was haltet Ihr alle davon???

http://cgi.ebay.de/.../150488340408?...

 

Das sind doch keine Original Gitter und kein Original Grill oder?

Kann man den Grill eig auch in Chrom lackieren?? Oder muss man den dann richtig verchromen lassen?? Sind die originalen Grills verchromt oder lackiert?

Ich find dieser matte Chrom Look sind super geil aus!!

Danke für Euer aller Hilfe:)

Wieso willst du unbedingt eine Nachbaufront kaufen und kein original?

Zitat:

Original geschrieben von Moe39

Ich find dieser matte Chrom Look sind super geil aus!!

"MATTER CHROMLOOK" .... ahja....

Zitat:

Original geschrieben von Moe39

Ich find dieser matte Chrom Look sind super geil aus!!

VW nennt das Ding in der Teileliste "Kühlergrill Aluminium R32" (TN 1K0 853 651 L 3Q7).

Hier beispielhaft die (regennasse) Originalfront:

Plakettengrill

ui,scho wieder teuerer geworden

1K0853651L 3Q7 -Preis: 455,77 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 8

Themenstarteram 10. September 2010 um 14:49

455,77 € nur für den Grill??

Deswegen will ich kein Original... Oder wollen schon, aber das ist mir einfach zu teuer!

Schon allein weil ich ja dann auch die Träger ändern muss...

also ich würde mal sagen wenn du das teil oem beim :) orderst incl anstreichen bist bei 1000 tacken.......und das ist es wirklich nicht wert.....wollte ja auch immer eine haben.......aber wenn mal eine bei ebay drin ist ,und günstig ist dann hängen meistens die fetzen davon und wenn eine gut ist dann kostet die auch meistens 700 euro.......leitztens is eine weggegangen für 10 euro (ausser der verkäufer hat die selbst erseigert), hat ein paar dellen und kratzer und kleinere risse......wär eigentlich noch zu reparieren gewesen......aber dann hat man halt auch wieder ne geflickte hose........aber ich sag mal zu dem preis kann man die eigentlich kaufen.......wie gesagt wenns ein reeller verkauf war........

andauernd sätze zu lesen die nur mit ...... getrennt sind strengt an.. ob du es glaubst oder nicht..... heute scheint die sonne....... ist das nicht toll?

hypuh

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

andauernd sätze zu lesen die nur mit ...... getrennt sind strengt an.. ob du es glaubst oder nicht..... heute scheint die sonne....... ist das nicht toll?

hypuh

..............................:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrungen mit Lester R32 Look Frontschürze