ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrungen mit Manhart Tuning?

Erfahrungen mit Manhart Tuning?

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 19:24

Hi

Ja, ich bin wieder da, hab keine ahnung was mit meinem Profil passiert ist, ist aber auch nicht so schlimm.

Hat einer schon Erfahrungen mit der Firma Manhart Tuning?

Wollte mein auto da Montag abgeben, wollte aber vorher mal ne Meinung über deren Arbeit hören.

Gruß

Tommy

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hab ich was verpasst oder warum bist du neu angemeldet?

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 19:28

Was genau los ist weiß ich nicht. Ich kann mich mit meinem normalen Namen nicht mehr Anmelden und wenn ich auf Passwort Vergessen klicke schickt er mir kein neues, weil meine e-mailadresse angeblich Falsch sei. Alles ziehmlich komisch, hab dann auch ein paar Tage mit ner Neuanmeldung gewartet, weil eigentlich darfs ja nicht. Aber weil ich ja nicht rausgeworfen worden bin, denk ich mal, dass das schon in Ordnung geht.

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Was genau los ist weiß ich nicht. Ich kann mich mit meinem normalen Namen nicht mehr Anmelden und wenn ich auf Passwort Vergessen klicke schickt er mir kein neues, weil meine e-mailadresse angeblich Falsch sei. Alles ziehmlich komisch, hab dann auch ein paar Tage mit ner Neuanmeldung gewartet, weil eigentlich darfs ja nicht. Aber weil ich ja nicht rausgeworfen worden bin, denk ich mal, dass das schon in Ordnung geht.

Gruß

Tommy

Melde dich doch mal bei Habu oder Thorsten.

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 19:31

Habu hat nicht geantwortet, da hab ich mich zuerst gemeldet. Um mich bei den Mods zu melden hab ich mich neu anmelden müssen. Wenn die das wieder hinkriegen, dann können sie den Namen hier wieder löschen.

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 19:40

Roland kümmert sich schon um die sache. Hoffe, dass das wieder auftaucht, aber wenn nicht, ists auch egal.

Weiß übrigends jemand wie ich an ne Unbedenklichkeitserklärung für nen Motorumbau bei BMW bekomme. Beim Händler hieß es nur:

Was soll dass denn sein? Wir sind nur der Teile Versand, da können wir gar nix machen.

Und das obwohl man fast jede Woche da seine teile holt. *kopfschüttel*

am 15. Juni 2005 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Roland kümmert sich schon um die sache

Dann frage ich mich, wer mich als "TommyTemp" angeschrieben hat und nachfragte, wieso der TommyGT Account nicht mehr funktioniert? Kurios.

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Dann frage ich mich, wer mich als "TommyTemp" angeschrieben hat und nachfragte, wieso der TommyGT Account nicht mehr funktioniert? Kurios.

Das frage ich mich jetzt allerdings auch. Hmm, ich hab Marko (WuschelMH) gesagt er soll mal nachfragen, aber ich dachte das hätte er als WuschelMH gemacht?? Also Tommy Temp kannste getrost ignorieren, damit hab ich nix zu tun.

TommyTemp. :D Wie funny.

am 15. Juni 2005 um 20:02

Komisch nur, dass er sich dann mit "ich bin's, TommyGT" gemeldet hat... ist er der einzige, der davon wissen müsste?

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von barcode

TommyTemp. :D Wie funny.

Kommt drauf an, von welcher seite man es sieht :D Aber die Idee mit Temp war nicht schlecht.

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Komisch nur, dass er sich dann mit "ich bin's, TommyGT" gemeldet hat... ist er der einzige, der davon wissen müsste?

Normalerweise schon. Ich bins Tommy GT?? Und das als PN, da stimmt irgendetwas nicht. Ich wars auf jeden Fall nicht.

Sachen gibt´s. Tz. :D

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Weiß übrigends jemand wie ich an ne Unbedenklichkeitserklärung für nen Motorumbau bei BMW bekomme. Beim Händler hieß es nur:

Email an kundenservice@bmw.de und eine Freigabebescheinigung für Motorumbau erfragen.

Musst deine Fahrgestellnummer durchgeben...und was für ein Motor nun drin ist.

Gruß

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 20:28

Danke Path. Nach dem ganzen driss auch mal ne gute Nachricht dass ich weiß wo ichs herbekomme. Bin nähmlich so gut, wie TÜV fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrungen mit Manhart Tuning?