1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Erfahrungen mit Nexible?

Erfahrungen mit Nexible?

Themenstarteram 21. Oktober 2017 um 6:19

Guten Morgen liebe Mitglieder,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen KFZ Versicherung.

Momenton sind wir bei der Huk Coburg, allerdings nimmt unser Sohn jetzt am "begleitenden Fahren" und und unsere Versicherung möchte dafür 90€ im 1/4 pro KFZ mehr.

Jetzt habe ich mich umgesehen nach günstigeren Versicherern.

Angezeigt wurden mir:

Nexible

Axa

Europa

Nexible hat das beste Angebot und die Bedingungen/Leistungen scheinen mir auch fair.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Versicherern? Das scheint eine Untergruppe der Ergo zu sein.

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße

Jessi

Beste Antwort im Thema

Wegen dem bisschen wird hier schon editiert/moderiert???:(

Ich bin raus, ist ja albern!

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

edit - twindance/MT-Moderation

Egal, woher sollen wir Erfahrungen haben wenn die erst gestern an den Start gegangen sind. Da erübrigt sich jede solch geartete Nachfrage.

edit - twindance/MT-Moderation

Was sollen die schon besser oder schlechter machen als andere Versicherungen, das Rad neu erfunden haben die sicherlich nicht.. Also die versicherungsbedingungen lesen, verstehen und selbst entscheiden.

Wie bei allen Massenversicherungen und dann auch noch online, wo 90 % eh nicht alles verstehen was sie da abschließen, werden sich unter der schweigenden Kundenmasse (die wohl zufrieden sind) auch mal negative Erfahrungen ansammeln ... bleibt nicht aus.

Ich habe mal auf die Fragestellung des TE konzentriert - von allen eigenen Vermutungen abgesehen könnte die Fragestellung an sich für bisher Unbeteiligte oder künftige Interessierte doch bitte sachlich besprochen werden.

Die ist erst am 20.10.2017 online gegangen und macht offenbar massive Werbung. Kann man nur von abraten. Huk24 tritt dagegen seriöser auf. Da stecken auch nicht die Truppen von Putin oder DT dahinter. :p

Wegen dem bisschen wird hier schon editiert/moderiert???:(

Ich bin raus, ist ja albern!

Günstig wäre anders, würde da 50% mehr bezahlen. Habe wohl die falschen Merkmale

Zitat:

@Jessi0406 schrieb am 21. Oktober 2017 um 08:19:30 Uhr:

Angezeigt wurden mir:

Nexible

Axa

Europa

Nexible hat das beste Angebot und die Bedingungen/Leistungen scheinen mir auch fair.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Versicherern?

Hallo Jessi,

was meinst Du mit der Frage?

Was meinst Du insbesondere mit dem Terminus "solchen Versicherern"?

Nexible (alt: Neckermannversicherung) und Europa sind Direktversicherer. Du musst Dich um Deinen Krams selber kümmern. Bei der Axa kann man sich "klassisch" also auch direkt in Form der Axa Easy versichern.

Mehr weiß ich da jetzt nicht zu zu sagen.

Hört sich nicht schlecht an.

Wäre nur intetessant wie die Rückstufungstabelle ist.

Konnte im Netz leider keine AKB finden.

Bei check24 findet man die AKB, die Rückstufungsschritte sind ähnlich mit den ganzen anderen "Basis" Tarifen/Versicherungen, geht steil bergab, wenn man Mist baut.:D aber hej, dafür kostet die auch locker ein paar hunderter weniger, ist immer so ein Verwirrspiel mit Stufen, Prozenten und Rabatten, letztendlich zählt halt der Jahresbetrag in EURO und nur das zählt für mich...

Die Versicherung ist ein heißer Kandidat für mein nur Haftpflicht versichertes Auto, ist bald Wechselzeit ,sind mit Abstand die günstigsten und da meine jetztige max. gleich bleibt, eher wieder mit fadenscheinigen begründungen teurer:rolleyes:

Mal schauen wie es Ende Nov. aussieht, dreht sich das alljährliche Wechselkarussel halt weiter, aber da man die Daten bei chec... hinterlegen kann, ist das ne Sache von 5 min. ...;)

Moin,

Nexible war vorher Neckermann Versicherungen.

Unser Kia kostet nen 10er mehr als bei HUK24. Dafür muss ich mir den Stress nicht antun.

Edit: sorry die Kilometer kommen später erst. 10.000 ist zu wenig, 15.000 eigentlich schon Zuviel. Aber so werden es 60 eur mehr.

Irgendwo muss der Mehraufwand für die socialmedia-Einbindung auch bezahlt werden. ;)

Deine Antwort