ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit reifen-anton.de?

Erfahrungen mit reifen-anton.de?

Themenstarteram 23. März 2009 um 19:47

Hallo,

auch bei mir müssen demnächst neue sommerreifenkauf her,

habe bei www.reifen-anton.de das beste angebot meines wunschreifens gefunden,

der online shop sieht aber irgendwie nicht nach reifenhandel aus,

hat vielleicht jemand erfahrung mit diesem händler und kann davon berichten?

gruß finn

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2010 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von cooperation222

ohne Schleichwerbung machen zu wollen ! :)

Als dann . . .

Dann können wir ja froh sein dass du dich extra dafür heute angemeldet hast und dich so gut mit der Firma auskennst :cool:;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

hast du dort jetzt gekauft? ich würde da nämlich auch gern was kaufen?!?

MFG

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 20:43

nein, und in der zeit auch sonst nichts drüber gelesen...

Hallo, ich könnt mich irren, aber der Shop sieht ziemlich unübersichtlich und amateurhaft aus, auch sehe ich keine Prüfsiegel zum Käuferschutz....Falls du es nicht kennst, guck mal bei Reifen.com, das ist ein sehr bekannter und etablierter Shop, der auch viele Filialen und großes Angebot hat, hab selbst da schon 3 Sätze gekauft.

am 15. Januar 2010 um 9:23

die übersichtlichkeit ist sooo übel garnicht...recht einfach mit klaren strukuren. schritt für schritt kann man seinen reifen näher definieren...besonders gefällt mir der preisschieber!!!

aber preislich liegen die auf der gleichen höhe wie so ziemlich jeder andere größere onlineshop.

Hallo Motor-Talk-Gemeinde !

Ich selbst kaufe alle meine Reifen, bzw. Räder schön längere Zeit bei Reifen-Anton.de und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Brauche gewerblich ne ganze Menge Reifen für mehrere Kleintransporter und Anhänger pro Jahr, wobei sich Ersparnisse über die günstigen Einkaufspreise echt bemerkbar machen. Auch der Service ist super, ab 2 Stück versandkostenfrei und superschnelle Abwicklung und Lieferung. Vergleiche trotzdem ab und an mit anderen Anbietern aber bei 50 Cent Preisunterschied pro Reifen werd ich den Anbieter nicht wechseln und vielleicht den gewohnten Service einbüßen.

am 15. Januar 2010 um 11:50

bietet dieser anbieter denn montagepartner deutschlandweit und preisnachlass für automobil-club-mitglieder?!?

Montagepartner kann man über Google den regional günstigsten finden, bei mir montiert aber ein Kollege die Reifen, der bezieht auch direkt bei reifen-anton.de ! Habe aber reifen-anton.de auch schon mal als Montagepartner im Netz gesehen, Kompletträder kann man dort auch fix und fertig kaufen, also montieren die selbst auch. Bin in keinem Autoclub, kann deshalb nicht sagen ob durch Mitgliedschaften noch mehr Rabatte drin sind, kann ich mir aber bei den Dumping-Preisen fast nicht vorstellen.

am 15. Januar 2010 um 12:38

achso...naja, bei einem anderen großen anbieter bekommt derjenige autofahrer der keinen schrauberfreund hat eben gleich nen montagebetrieb mit dazu angeboten, zu dem er dann die reifen auch schicken lassen kann...muss sich der bequeme typ dann noch nicht mal die finger schmutzig machen...nur hinfahren aufziehen, montieren, zahlen und fertig...

ist ne gute sache, weils eben auf den niedrigen preis nochmal ADAC-rabatt gibt!!!

am 15. Januar 2010 um 13:18

Das entscheidende ist für mich der Endpreis.

Ich habe mir auch hier WR bestellt. Die Bestellung wurde storniert aufgrund eines Datenbank-Fehlers (falscher Preis ausgewiesen)

Nun warte ich auf die Rücküberweisung des Geldes

am 15. Januar 2010 um 13:40

was den endpreis angeht, kann mein händler vor ort (gefunden bei www.reifen-vor-ort.de) fast immer mit reifendirekt.com, reifen.com, etc. mithalten...

und durch ihn hab ich den service vor ort und den ansprechpartner auch vor ort und auch keine systemfehler...

Hi,

Genau das ist mir bei "Reifentiefpreis" mal passiert. Reifen per Vorkasse bezahlt, eine Woche nichts gehört, hinterhertelefoniert, Warteschleifen und Bandansagen ohne Ende, dann endlich Antwort und wegen Lieferunfähigkeit Storno bekommen und wieder mehr als eine Woche auf die geleistete Vorkasse gewartet. Nie wieder !

Bei denen von reifen-anton.de geht alles auch per PayPal, ohne Zusatzkosten, eben ein sicheres Geschäft über nen Treuhänder. Wenn die Preise passen werd ich weiterhin dort kaufen, denn der Service passt eben.

am 15. Januar 2010 um 13:58

für mich ist es am bequemsten, wenn ich mir im internet reifen aussuche...sie verbindlich bestelle...dann angerufen werde, wenn meine reifen da sind...ich am nächsten tag mein auto oder die felgen mit den altenreifen vorbeibringen kann...schnell und gründlich bedient werde...zuschauen kann wenn ich will...bar bezahle und immer die centbeträge abgerundet bekomme :p...und dann einfach wieder heinfahren kann mit neuen reifen (und richtigem luftdruck)...

ich bin mir sicher, dass jeder seine erfahrungen macht und das beste angebot für seine bedürfnisse aussucht...

somit wollen wir es auch bleiben lassen, für einen bestimmten shop werbung machen zu wollen...:rolleyes:

GENAU !

Jedem das seine.

Das Thema war eben nunmal

"Erfahrung mit reifen-anton.de"

und ich hab nur mein Statement über meine gemachten Erfahrungen darüber abgegeben, ohne Schleichwerbung machen zu wollen ! :)

Als dann . . .

am 15. Januar 2010 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von cooperation222

ohne Schleichwerbung machen zu wollen ! :)

Als dann . . .

Dann können wir ja froh sein dass du dich extra dafür heute angemeldet hast und dich so gut mit der Firma auskennst :cool:;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit reifen-anton.de?