1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Erfahrungen mit reifendirekt.de

Erfahrungen mit reifendirekt.de

Volvo
Themenstarteram 11. April 2006 um 16:46

Hallo Leute,

habe gestern meinen ersten Reifenkauf bei reifendirekt.de getätigt.

Soeben erhielt ich eine eMail als Bestätigung und Rechnung in der auch ein Liefertermin angegeben ist.

Und jetzt haltet Euch fest: die Reifen sind heute rausgegangen und sollen am 18.04. ankommen!!

Das wären dann 3 Arbeitstage vom Versand bis zur Zustellung.

Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Händler gemacht und wie lange habt Ihr gewartet?

Danke für Euren Input und Grüße

Steve

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Erfahrungen mit reifendirekt.de

Hi!

Hab schon dreimal bestellt und ging immer sehr flott und das obwohl sie bei mir nach Wien liefern mussten.

Gruß

Ralph

Themenstarteram 11. April 2006 um 17:05

Re: Re: Erfahrungen mit reifendirekt.de

Zitat:

Original geschrieben von ralph_st

Hi!

Hab schon dreimal bestellt und ging immer sehr flott und das obwohl sie bei mir nach Wien liefern mussten.

Gruß

Ralph

Hi Ralph,

lässt sich 'sehr flott' auch in Tagen ausdrücken? Sprich: wie lange hat es gedauert vom Erhalt der Mail mit Rechnung und Lieferdatum bis zur tatsächlichen Lieferung ?

Danke und Gruß

Steve

am 11. April 2006 um 17:07

Geht in der CH genauso flott von statten! Bestellt am Samstag Abend, bekommen am Mittwoch darauf! Super Preis, super Firma!

Themenstarteram 11. April 2006 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Geht in der CH genauso flott von statten! Bestellt am Samstag Abend, bekommen am Mittwoch darauf! Super Preis, super Firma!

Das könnte ja heissen, dass meine evtl. schon morgen kommen.... :)

Bin gespannt.

Steve

Es dauerte bei mir jeweils zwei Werktage ab Abgabe der Onlinebestellung. Bezahlung erfolgte per Lastschrift. Nachdem mein :) drei Lieferungen direkt bekommen hat, bietet er mir nun gleich selbst den Onlinepreis ;) incl. Montage und zzgl. Einlagerung. (20 Euronen für vier Reifen)

Die Gurke meint: empfehlenswert

P.S. Die gewähren u.U. selbst bei diesen Tiefstpreisen noch Rabatte für verschiedene Unternehmen und Berufsgruppen - einfach telefonisch nachfragen.

Themenstarteram 11. April 2006 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

P.S. Die gewähren u.U. selbst bei diesen Tiefstpreisen noch Rabatte für verschiedene Unternehmen und Berufsgruppen - einfach telefonisch nachfragen.

Korrekt! Habe 3% ADAC Vorteilsrabatt erhalten...

Ansonsten danke für die Info. 3 Tage würde ja tatsächlich heissen, dass die Reifen morgen oder Donnerstag hier sind...

Grüße

Steve

am 11. April 2006 um 17:42

moin

habe auch schon bei reifendirekt.ch bestellt... ging auch sehr flott 2-3 tage... direkt an meinen :) geliefert... der konnte sie auf den felgen montieren und ich musste nur kurz zum radwechsel vorbeischauen..

fazit: jederzeit wieder!!

gruss

lars

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Korrekt! Habe 3% ADAC Vorteilsrabatt erhalten...

Ansonsten danke für die Info. 3 Tage würde ja tatsächlich heissen, dass die Reifen morgen oder Donnerstag hier sind...

Grüße

Steve

Bei mir waren immer die Nummern der Pakte dabei, dann konnte ich über die HP des Paketdienstes abfragen wo sie sich gerade befinden.

Gruß

Ralph

am 12. April 2006 um 6:02

Hi,

ich beziehe meine Reifen immer von reifendirekt.de.

Meistens bestelle ich Sonntags (Zahlung per MC, damits schneller geht) - Dienstag Vormittag sind dann die Gummis bei mir.

;) Gruesse, Christoph

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Wenn dir da mal nicht der Osterhase einen Strich durch die Rechnung macht... :eek:

Gruß Tom (kann sonst den Vorrednern nur zustimmen - gute Adresse zum Bestellen)

Themenstarteram 12. April 2006 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Wenn dir da mal nicht der Osterhase einen Strich durch die Rechnung macht... :eek:

Gruß Tom (kann sonst den Vorrednern nur zustimmen - gute Adresse zum Bestellen)

Ja eben... mal abwarten. Aber wenn die gestern raus sind so wie's auch in der Mail steht, dann kann das nur max. 2 weitere Tage dauern bis zur Auslieferung... Ich nehme mal an, die rechnen einen Tag zur Sicherheit oben drauf damit sich keiner beschwert...

Ich werde berichten!

Gruß

Steve

am 12. April 2006 um 8:36

Zitat:

noch Rabatte für verschiedene Unternehmen

als "Gewerbetreibender" oder Firma sollte man/frau dann aber die Händlervariante von Reifendirekt nehmen : www.autoreifenonline.de

Gruß Zonkdsl

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

als "Gewerbetreibender" oder Firma sollte man/frau dann aber die Händlervariante von Reifendirekt nehmen : www.autoreifenonline.de

Gruß Zonkdsl

Und über wie viel reden wir dann hier? Denn das ist der gleiche Anbieter wie reifendirekt...

Gruß

Markus

Themenstarteram 12. April 2006 um 8:57

An alle die von so derart prompter Lieferung berichten:

Könnt Ihr mal interessehalber die Datumsangabe in der Rechnungsmail mit dem tatsächlichen Lieferdatum vergleichen und etwaige Abweichungen bekanntgeben??

Danke und Gruß

Steve

Deine Antwort