ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erfahrungen mit Shell v Power Racing Diesel

Erfahrungen mit Shell v Power Racing Diesel

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 21:48

Hallo hab heute meinen w204 220CDI voll getankt mit Shell V Power Racing Diesel.

 

Wagen beschleunigt viel mehr Motor Sound hört sich besser an und bin heute ca 50km Stadt gefahren und Tank Anzeige zeigt noch immer ganz voll an. Hab auch mehrmals von 0-100 beschleunigt und ich muss sagen der Wagen zieht viel besser auch auf Autobahn.

 

Denke das ich jetzt öfter das tanken werde da es auch Sprit spart.

 

Was sind eure Erfahrungen damit ?

Beste Antwort im Thema

Die Wirkung von dem Sprit wird nur noch durch rot lackierte Bremssättel getoppt. Die bringen noch mehr.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Das du dir ne Menge darauf einbildest, nur weil du WEISST, das du was mit anderem Namen in den Tank gekippt hast. Und weil derart viel Blödsinn darüber erzählt wird, trittst du jetzt erst mal RICHTIG aufs Gas, und bildest dir ein, das der Wagen besser zieht, weil du vorher nie so bewußt das pedal gedappt hast wie im moment.

Minderverbauch ? Kannst du ebenfalls knicken, bewegt sich im honöopathischen Bereich und fällt bei jedem anderes aus. Und wegen 0,1 l / 100 km macht keiner ein Faß auf. Vor allem kannst du nen Minderverbrauch bei deiner jetzigen Fahrweise eh knicken, fahr mal 3x die selbe Tanke an, die selbe Säule, und aus der selben Fahrtrichtung. Und danan jedesmal bis zum exakt gleichen Punkt tanken, z.b. abschalten der Pistole ohne nachzulitern. Dann rechne dir den Verbrauch aus, und schau nicht nur auf das zammlige KI, das dich eh anlügt. Mal mehr, mal weniger.

Spar dir die Kohle für den Edelsprit, das kannst du nicht einsparen durch "Minderverbrauch", und mehr Leistung hat deine Schüssel deshalb auch nicht. Haben ADAC und Fraunhofer und andere ( sogar Auto-Bild ) mittlerweile einhellig bestätigt.

Zitat:

@bilalibya schrieb am 9. Februar 2020 um 22:48:27 Uhr:

Hallo hab heute meinen w204 220CDI voll getankt mit Shell V Power Racing Diesel.

 

Wagen beschleunigt viel mehr Motor Sound hört sich besser an und bin heute ca 50km Stadt gefahren und Tank Anzeige zeigt noch immer ganz voll an. Hab auch mehrmals von 0-100 beschleunigt und ich muss sagen der Wagen zieht viel besser auch auf Autobahn.

 

Denke das ich jetzt öfter das tanken werde da es auch Sprit spart.

 

Was sind eure Erfahrungen damit ?

Ja das kann sicher jeder bestätigen. Leider muss man hin und wieder den Tank etwas leeren, damit er nicht überläuft - das hat so ein wenig Ähnlichkeit mit den Negativzinsen. Aber muss man der Versicherung nicht melden, dass man jetzt ein PS-Monster hat?;)

Das wird sicherlich ein kurzweiliger Thread werden.:cool:

 

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 22:37

Glaubst du

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 22:39

Zitat:

@Crizz schrieb am 9. Februar 2020 um 23:04:09 Uhr:

Das du dir ne Menge darauf einbildest, nur weil du WEISST, das du was mit anderem Namen in den Tank gekippt hast. Und weil derart viel Blödsinn darüber erzählt wird, trittst du jetzt erst mal RICHTIG aufs Gas, und bildest dir ein, das der Wagen besser zieht, weil du vorher nie so bewußt das pedal gedappt hast wie im moment.

Also ich bin 18 und ein sehr sportlicher Fahrer. Ich drück das Gas immer aus Prinzip schon voll durch Egal mit welchen Sprit. Ich kenn mein Auto ich weiß wie es zieht. Und ich weiß auch das es jetzt besser zieht als mit billig Jet Sprit

Die Wirkung von dem Sprit wird nur noch durch rot lackierte Bremssättel getoppt. Die bringen noch mehr.

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 22:48

Nur mal so hab heute 2 Freunde gehabt im Auto und die meinten auch der Wagen beschleunigt mehr Motor Sound ist besser und und und

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 22:49

Morgen geh ich auf Autobahn den meine endgeschwindigkeit beträgt 224kmh schneller hab ich es nie geschafft. Mal sehen wie schnell der morgen ist. Wenn der schneller ist dann ist das ja der Beweis das Shell v Power Racing Diesel mehr bringt

Zitat:

@bilalibya schrieb am 9. Februar 2020 um 23:48:34 Uhr:

Nur mal so hab heute 2 Freunde gehabt im Auto und die meinten auch der Wagen beschleunigt mehr Motor Sound ist besser und und und

Ja, des Kaisers neue Kleider ...:cool:

Zitat:

@bilalibya schrieb am 9. Februar 2020 um 23:49:36 Uhr:

Morgen geh ich auf Autobahn den meine endgeschwindigkeit beträgt 224kmh schneller hab ich es nie geschafft. Mal sehen wie schnell der morgen ist. Wenn der schneller ist dann ist das ja der Beweis das Shell v Power Racing Diesel mehr bringt

Am besten funktioniert das bei dem Sturm mit Rückenwind.;)

also ich hab gehört, dass die echten Profis immer halb Shell V Power Racing Diesel und halb Pflanzenöl tanken. Also immer einen Liter von dem einen und dann einen Liter vom anderen draufschütten, sonst mischt sich das ja nicht richtig durch. Das ist Leistung und Klimaschutz in einem und man spart sogar noch fast die Hälfte.

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 23:01

Zitat:

@romeon schrieb am 9. Februar 2020 um 23:57:56 Uhr:

also ich hab gehört, dass die echten Profis immer halb Shell V Power Racing Diesel und halb Pflanzenöl tanken. Also immer einen Liter von dem einen und dann einen Liter vom anderen draufschütten, sonst mischt sich das ja nicht richtig durch. Das ist Leistung und Klimaschutz in einem und man spart sogar noch fast die Hälfte.

Ich hab auch öfter gehört man sollte lieber 50/50 oder 30/70 % Pflanzenöl im Tank rein schütteln und niemals 100% wenn man Sprit sparen möchte weil der Motor es sonst nicht so verträgt

Das Verhältnis hängt davon ab, was man damit frittiert hat. Das Öl worin nen Hase frittiert wurde ist am besten. Weil die verdammt schnell laufen können.

Zitat:

@Xiren schrieb am 10. Februar 2020 um 00:03:32 Uhr:

Das Verhältnis hängt davon ab, was man damit frittiert hat. Das Öl worin nen Hase frittiert wurde ist am besten. Weil die verdammt schnell laufen können.

Da musst du aber aufpassen. War es nur halber Hase, lief er auch nur halb so schnell.

Muss man dann im Verhältnis anpassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erfahrungen mit Shell v Power Racing Diesel