Erfahrungenn mit jom grill??
http://www.jom.de/products/de/Aerodynamik/Gitter/Sportgitter/Kuhlergrill-JOM-Audi-A6-4F-05-07-mit-abnehmbaren-Emblem.html
was denkt ihr von dem, hat jemand fotos vielleicht mit grill auf seinem dicken??
grüsse alex
Ähnliche Themen
15 Antworten
Abend
Bilder würden mich auch mal interessieren......aber ich denke in schwarz metallic würde er deutlich besser aussehen.
denke ich auch aber den gibst leider nur so...
niemand erfahrungen gemacht ?
Diesen Grill gab es 1:1 von FK Automotive für 25€ rum Auch in schwarz Glanz, mit PDC und ohne PDC, mit Chromrahmen (den habe ich genommen) etc. pp. Nun wurde der Preis jedoch wieder etwas erhöht bzw. die Aktion ist vorbei. Trotzdem noch billiger als bei JOM.
Weitere Daten findest du hier, inkl. Bildern!
Gruß Benny
Also in schwarz ohne Emblem mit schwarzen Scheinwerfern gefällt mir der FK Grill super. Ist aber halt wie immer Geschmackssache. Wollte ja eigentlich Shadow -original. Für ein Stück Plastik aber 400,-€ sehe ich nicht ein. Schade dass man die Leisten an Türen und Fenstern bzw. Reeling nicht so einfach für schmales Geld in schwarz bekommt. Stehe nämlich so gar nicht auf Chrom am Auto. Beim Motorrad ist das schon was anderes.
Gruss Kay
PS: Fotos im Profil
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Diesen Grill gab es 1:1 von FK Automotive für 25€ rum Auch in schwarz Glanz, mit PDC und ohne PDC, mit Chromrahmen (den habe ich genommen) etc. pp. Nun wurde der Preis jedoch wieder etwas erhöht bzw. die Aktion ist vorbei. Trotzdem noch billiger als bei JOM.
Gruß Benny
Abend
Da muss ich dich leider enttäuschen das ist nicht exakt der gleiche Grill was man auch ganz deutlich sieht wenn man sich die Bilder genau anschaut. ich kann dir aber gern auf die Sprünge helfen der von FK hat zwei Querstreben drin (ähnelt somit (etwas) dem ABT-Grill). Der von Jom hat diese nicht ähnelt also meiner Meinung nach mehr dem RS6-Grill. Das ist wie ich finde ein sehr entscheidender Unterschied.
MfG Christian
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
Also in schwarz ohne Emblem mit schwarzen Scheinwerfern gefällt mir der FK Grill super. Ist aber halt wie immer Geschmackssache. Wollte ja eigentlich Shadow -original. Für ein Stück Plastik aber 400,-€ sehe ich nicht ein. Schade dass man die Leisten an Türen und Fenstern bzw. Reeling nicht so einfach für schmales Geld in schwarz bekommt. Stehe nämlich so gar nicht auf Chrom am Auto. Beim Motorrad ist das schon was anderes.
Gruss Kay
PS: Fotos im Profil
Da gebe ich dir Recht also ich werde meine Chromteile folieren lassen das ist vom Preis-optik Verhältnis die beste Variante finde ich.
Gruss Christian
Das das hält wage ich zu bezweifeln. Bei kompletter Folierung des Autos okay, aber nur die schmalen Leisten? sind ja gerade mal 1-2 Zentimester und das auch noch mit Biegung. Wenn das funktioniert und nach einem Jahr noch hält - respekt vor der Folie...
Bin am überlegen das lackieren zu lassen. Ist ja nunmal eloxiertes Alu. Reeling kann man abbauen, die Leisten an den Fenstern wohl nicht so ohne weiteres...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Gruß Benny
Danke, leider liegst du aber falsch.. das ist total was anderes..
btw. die andere Thema ist auch von mir
Sorry,
ihr habt natürlich recht!
Habe es nur zwischen Tür und Angel gesehen und nicht richtig drauf geachtet. Aber wenn es weniger Material ist, dann sollte der JOM doch billiger sein
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
Das das hält wage ich zu bezweifeln. Bei kompletter Folierung des Autos okay, aber nur die schmalen Leisten? sind ja gerade mal 1-2 Zentimester und das auch noch mit Biegung. Wenn das funktioniert und nach einem Jahr noch hält - respekt vor der Folie...
Bin am überlegen das lackieren zu lassen. Ist ja nunmal eloxiertes Alu. Reeling kann man abbauen, die Leisten an den Fenstern wohl nicht so ohne weiteres...
Gruss
Also da muss ich dir Wiedersprechen........ Es gibt hier im Forum genug Themen und Beiträge in den es um die Folierung der Chromteile geht und da haben reichlich Leute gut Erfahrung. Die meisten Folierer sagen auch das es 3-4Jahre hält und ich mein was will man mehr aller 3-4Jahre 80€(so in etwa ist der Preis) für alle Chromteile da kann man sich echt nicht beschweren. meine Meinung.
Gruss Christian
Wenn mir einer alle Aluleisten incl. Dachreeling für 100,-€ foliert (incl. Folie) das dann 2 Jahre hält würde ich das sofort machen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Folierung der Leisten dauert wohl mal mind. 2 Stunden. Reeling auch mind. 1 Stunde. Bei einem Preis der Folie von 40,-€m² es werden wohl 2 m² drauf gehen wäre der Stundenlohn gleich null. Dann auch noch Garantie darauf geben?
Kann ich so nicht glauben...
Hast Du eine Adresse von dem der mir das für umsonst foliert?
Gruss Kay
Von umsonst war hier nie die Rede und das es nur 2Jahr hält auch nicht dazu kommt noch das ich eine Limo fahre da hat sich das mit der Reeling schon erledigt.
ABER ich kann dir trotzdem gern ein tipp geben durchsuche einfach mal das Forum nach Folierung.
Falls du sonst noch Wünsche hast kannst du mir gern eine pn senden weil das geht mittlerweile am Thema vorbei.
Gruss Christian
Hi
Ich lasse das Thema mal aufleben da es mich interessiert ob schon jemand den JOM Grill drauf hat und wie die Erfahrungen sind.
MfG
Andi
würde mich auch mal interessieren von den Waben her schaut er fast wie ein rs6 Grill aus