ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Erfahrungsbericht zu "stoff-Spray" erwünscht :)

Erfahrungsbericht zu "stoff-Spray" erwünscht :)

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 10:59

Hi zusammen,

hat jemand von euch erfahrung mit sogenannten Stoff-Sprays wie HIER

Ob es sich lohnt, gut deckend ist...eventuell glänzt nachm trocknen (wills nicht hoffen^^)

Danke gruß,

Heinzhassel

Ähnliche Themen
18 Antworten

lüüünk geht net :(

Würd auch gern paar tips zur polster und innenpflege haben steht bei uns noch an ;)

:) Grüße Jakob

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 11:11

link geändert hoffe des klappt nu :)

Zur fast gleichen sache,

gibts gleichzeitig auch erfahrungen zu kunststoffspray ?

so das ich meine amaturen wieder schön schwarz bekomme...

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

link geändert hoffe des klappt nu :)

Nö, du verlinkst möglicherweise auf einen Warenkorb oder das Shopsystem verhindert das direkte Verlinken. Wahrscheinlich meinst du die Artikel-Nr.: 852935 - 62?

Falls ja - vielleicht besser Stoff abziehen und richtig färben (lassen). Hält wahrscheinlich besser.

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 11:17

nun aber....sorry ^^ musste mich wohl erst dort ausloggen,war aber normale suche

stoff-spray

edit: ja genau des mein ich Jackob

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 11:30

Lässt sich der stoff den so leicht abziehen? will da ja nichts kaputt machen irgendwie oder vllt sogar zerreissen...da an einigen stellen des stoff schon hell geworden ist an armauflage zb da sieht er schon dünner aus ^^

Was meinst mit hält wahrscheinlich besser, hast das schon mal gemacht oder sonst einer von euch?

danke für die antworten

am 29. Juni 2008 um 11:36

nen kumpel von mir hat das mit dem spray ausprobiert....schade um das geld denn es hatte keine flächendeckung und die originale stofffarbe kam wieder durch....nicht zu empfehlen

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 11:40

hm das hört sich schon nicht mehr so toll an :-\

aber vielleicht funktionierte es ja bei anderen und mit anderen sprays oder evtl gibts da noch alternativen ?

nun ja ich woll meine gerne reinigen nich färben wohl falsch verstanden :D

War wohl etwas zu lang letzte nacht :p

:) Grüße Jakob

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 11:53

Hehe^^

Ist es schwer\mühsam den stoff runter zu bekommen ohne das er mir zerreisst? wie gesagt, an einigen stellen ist er schon recht dünn weshalb ich an dieses spray dachte, und alles neu zu machen währ mir im moment zu teuer

Ist halt ein ordentliches Gefummel, den Stoff abzuziehen. Per Suche lassen sich einige Threads zu dem Thema finden. Wenn er schon extrem dünn ist, dann wird sich das Färben wohl eigentlich auch nicht recht lohnen. In dem Fall vielleicht einen Sitzüberzug holen, bis du passende Ersatzsitze gefunden hast bzw. die Finanzen dafür hast. Sind wahrscheinlich Sportsitze, oder?

am 29. Juni 2008 um 15:18

ich denke mal das er die türpappen meint....mein kumpel hatte graue gehabt und wollte diese dann schwarz färben/lackieren aber das grau kam wieder durch......es ist wahrscheinlich mit mehreren schichten möglich aber wieviele spraydosen soll man denn für eine türpappe verbraten.......und ob das ganze dann mnoch abriebfest wage ich zu bezweifeln...............

am 29. Juni 2008 um 15:36

hm naja würde es da ein spray geben das gut ist würd ich das auch nehmen, den ich hätte gerne sitze und türpappen schwarz den ich muss sowieso andere pappen einbaun

am 29. Juni 2008 um 17:11

es gibt stoffsprays von innotec aber die halten eben auch nicht so lange. und die farbe ist eben auch nicht immer die gleiche. dafür sint die strucktur sprays von innotec sehr gut und die haben alle farben die man braucht

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 22:49

Also für die sitze (originale sitze) hab ich mir so schöne bezüge geholt...nur die sind in schwarz\silber...und die Blauen türpappen\verkleidungen wie auch immer, passen halt nun nicht mehr dazu....will also nur die seiten damit machen.

Was ist denn Strukturspray? ist das auch extra für sowas gedacht?

gn8 all

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Erfahrungsbericht zu "stoff-Spray" erwünscht :)