- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Erfahrungswerte Omega Lotus
Erfahrungswerte Omega Lotus
Hallo zusammen,
habe vor 3 Monaten einen Omega A Lotus erworben mit Optimierten Turbos, also 600 Ps . Das Fahrzeug hatte pech mit einem LKW hinten drauf.
Nun will ich den Omega lotus ( als Winterprojekt) in einen MV6 Bj98 einbauen,also Omega B. Das Auto ist vollverspoilert.KW Gewindefahrwerk,M3 Spoiller,Bastuck Doppelauspuff.. Siehe bild!
Wer hat Erfahrung damit,wer kann mir sagen das es Überhaupt funktioniert.
Bin für jede Antwort dankbar.
Beste Antwort im Thema
Junge,.... mach deinem Namen wenigstens jetzt mal Ehre und werde für uns zum Ende, endlich ne Legende.
Das ist ja nicht zum Aushalten.
Du bist vom ersten Tag an hier im Forum schon beratungsresistent.
Es existiert eigentlich kein Post von dir, in dem nicht absoluter Nonsens steht.
Denn Ahnung, die uns in diesem Forum hilfreich wäre, hast du uns jedenfalls noch nicht bewiesen.
Machst hier im Forum -gegen die Regeln- aber einen auf den großer Teiledealer.
Gibst an wie zwei pralle Tüten Mücken und fängst nun in denem selbstherlichen Wahn auch noch an, die Leute, die es sogar nett mit dir meinen zu beleidigen.
Es reicht Junge, mach dich vom Acker und laß dír helfen.
Denn dein Verhalten ist nicht das gesündeste.
Laß dir hefen und uns in Ruhe, bitte.
Ähnliche Themen
85 Antworten
Rocki , wie ein original Lotus Motor aussieht wissen wir
Zeig doch mal den Verunfallten am besten mit ner Nudelpackung auf dem Dach
Hi Rocki
Ich wusste garnicht das der Michael Bartsch seinen Lotus nicht mehr hat.
Denn das Bild zeigt dessen Motor oder halt den bei Motor Classic.
Nur die Quellenangabe fehlt.
Gruß Ralf
http://www.motor-klassik.de/.../...er-die-rennstrecke-1204411.html?...
und dann noch in so ne Kirmestunigbude, wers glaubt
FalkeFoen
Ganz eindeutiger Fall von " Doktor " aberkennen , Plagiat und nicht nur fehlende Quellenangabe , auch noch das schmücken mit fremden Federn
100 % mies , kotz brech würg
Wobei , so schlimm ist es auch nicht , geglaubt hat das eh niemand
Hallo!
Ein Versuch wars wert, da sind schon ganz andere dran gescheitert
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von Busti
Hi RockiIch wusste garnicht das der Michael Bartsch seinen Lotus nicht mehr hat.
Zitat:
Zitat:
Er hat in noch waren am Sonntag noch mit unterwegs bei unserem Sommerfest des Hecktriebler-Stammtisch-Düsseldorf und da lief er noch ganz gut mit dem Motor.
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?...
http://www.motor-klassik.de/.../...er-die-rennstrecke-1204411.html?...
http://www.asb-bartsch.de/images/Lotus_Omega/images/IMG_0469.jpg
und vom Auto dann nur ebay Bilder
Setzen 6 !
Hallo!
Immerhin ein Flash-Omega mit mündlichem Gutachten looooooool
www.motor-talk.de/.../omega-b-aus-der-aktuellen-flash-t2165468.html
mfg
FalkeFoen
Über Geschmack kann man ja streiten mir gefällt er jedenfalls.
Den Lotus Motor im Omega B ? Wenn mich alles täuscht habe ich das vor kurzen auf irgend einen Auto Online Markt gesehen. Jedenfalls behaupte ich mal vorsichtig, das gibt es schon !
seht ihr ,deshalb hasse ich diesen Forum,anstatt mir gute Info's zu geben,lacht ihr über unser vorhaben, aber wenn ihr denkt es gibt dieses fahrzeug nicht bekommt ihr gerne Bilder von mir!
Ach ja die Lotus nummer hab ich auch noch!Solltet ihr meinen ich mach hier nur bla-bla bla,vergiß es einfach,wir sehen uns bei Tuning World oder sonstigen Treffen wieder!
Danke Mandel machst mir Mut,wenn es das schon mal gegeben hat,zumindewst weiß ich jetzt das es möglich ist!
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Immerhin ein Flash-Omegamit mündlichem Gutachten looooooool
www.motor-talk.de/.../omega-b-aus-der-aktuellen-flash-t2165468.html
mfg
FalkeFoen
Gut gesucht,sag nur eines 13000 Euro hat keiner bezahlt,denke die Hälfte in etwa. Aber er steht nun mal hier!nun will ich leistung sehen,weil 211 Ps mit den Spoilern und dem gewicht,zu wenig Power!!!
Die Kirmesbude will keiner sehen, was die Leute sehen wolllen ist der Lotus und nicht das geklaute Bild von einen Lotusmotor
FalkeFoen