ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erhält man die 10% Rabatt der Jungen Stern Karte auch beim Service A/B?

Erhält man die 10% Rabatt der Jungen Stern Karte auch beim Service A/B?

Themenstarteram 27. Juli 2016 um 11:15

Hallo liebe Community,

habe demnächst den B9 Service mit meiner C-Klasse vor mir und wollte mal wissen, ob ich dort das Recht auf diese 10% Rabatt habe, mit der auf der JS Servicekarte geworben wird.

Dort heisst es immerhin " 10% Rabatt bei allein Wartungsarbeiten"

Habe schon bei den Freundlichen angerufen, jedoch keine 100% sichere Antwort auf meine Frage bekommen. Die junge Dame am Telefon wirke ein bisschen überfordert und meinte die ganze Zeit nur "Vermutlich.." "Eigentlich.." "Theoretisch.." Wollte mal hier fragen, bevor ich mir die Mühe mache extra zur Werkstatt des Freundlichen zu fahren.

Ich würde es sehr gerne genau wissen. Hat da jemand von euch Erfahrung?

MFG

Peter

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. Juli 2016 um 17:43

habe sowas bislang einmal gesehen, da waren die 10% an einen bestimmten Vertragspartner/Niederlassung gebunden und nicht überall anwendbar.

10% gibt es seit wann? Offiziell ist nicht in der Beschreibung drin. Es kann sein, dass einige Händler das bei den Fahrzeugen geben, die über sie verkauft wurden.

Habe immer eine 10% Karte beim Kauf eines JS erhalten. Die ist nur für Zubehör und Teile einsetzbar. Aber ganz ehrlich: nie eingesetzt. Denn alles an Zubehör ist in der NL meist teurer mehr als 10% teurer als bei einem MB Vertragspartner mit Online Shop... z.B. Kunzmann :D

Doch Leute, ihr müsst sie vor Rechnungserstellung vorlegen, dann bekommt ihr 10% auf den Nettobetrag erlassen.

Zitat:

@Labor-Ratte schrieb am 27. Juli 2016 um 22:03:27 Uhr:

Doch Leute, ihr müsst sie vor Rechnungserstellung vorlegen, dann bekommt ihr 10% auf den Nettobetrag erlassen.

Auf den Bruttobetrag nicht? :D

Naja ich nehm lieber den MA Rabatt ;-)

Bald gibt's vielleicht die Mercedes Benz Vorteilskarte mit 20% für den w204. Für mein cl203 hab ich sie bereits. :-)

Wurde uns nicht angeboten. Vermutlich von NL zu NL unterschiedlich gehandhabt.

Gilt der Rabatt nur in der Zeit der Jungen Sterne Garantie, ist die Junge Stern Garantie Karte auch gleichzeitig die Service Karte und seit wann gibt es eigentlich dieses Angebot? Ich höre heute zum ersten Mal davon.

Hatte ich schon vor 5 Jahren bei insg. 3 Autos.

Früher unbegrenzt insgesamt 500€ Rabatt (10% auf eine Rechnung), mittlerweile für 2 Jahre begrenzt.

Blöd nur, dass man in den 2 Jahren, schätze mal max. 1000€ an Rechnungen zu begleichen hat.

 

Im Raum Dortmund und Unna gibts das beim Jungen Stern dabei. Kommt n Monat später mit der Post.

am 28. Juli 2016 um 8:00

Zitat:

@Labor-Ratte schrieb am 28. Juli 2016 um 09:14:57 Uhr:

Blöd nur, dass man in den 2 Jahren, schätze mal max. 1000€ an Rechnungen zu begleichen hat.

Da würde ich mich allerdings auch echt dumm und dämlich ärgern, wenn ich in der Zeit nicht mehr an MB abzudrücken hätte ;).

Die sollten wirklich schleunigst ihre Preise erhöhen, damit der Kunde bei einem Rabatt von 10% endlich mehr "sparen" kann.

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 28. Juli 2016 um 10:00:13 Uhr:

Zitat:

@Labor-Ratte schrieb am 28. Juli 2016 um 09:14:57 Uhr:

Blöd nur, dass man in den 2 Jahren, schätze mal max. 1000€ an Rechnungen zu begleichen hat.

Da würde ich mich allerdings auch echt dumm und dämlich ärgern, wenn ich in der Zeit nicht mehr an MB abzudrücken hätte ;).

Die sollten wirklich schleunigst ihre Preise erhöhen, damit der Kunde bei einem Rabatt von 10% endlich mehr "sparen" kann.

Naaaaa, so meinte ich das doch nicht! Finde nur blöd, dass die mit 10% werben, aber eben nur zwei Jahre. Wo fast alle Reps. auf Garantie gehen, bzw. man nur zwei Assysts hat.

am 28. Juli 2016 um 8:38

Schon klar ;).

Am Ende wird der 204 eh früher oder später so langsam Aktionspreise für ältere Gebrauchte bekommen, so wie es bei anderen älteren Modellen auch schon der Fall war. Auch MB weiß, dass der Privatkunde schnell woanders hin geht, wenn sie es übertreiben.

Hatten 2009 einen JS Wagen gekauft, haben immer voll für die Inspektionen gezahlt. Hat uns nie einer darauf aufmerksam gemacht, dass man mit der JS Karte Prozente für die Wartung bekommt. Da kommt doch Freude auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erhält man die 10% Rabatt der Jungen Stern Karte auch beim Service A/B?