- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Erlkönig gesichtet - VW Phaeton II?
Erlkönig gesichtet - VW Phaeton II?
Moin,
ich bin, wie einige andere User hier auch, im BMW 7er-Forum aktiv. Dort hat der User "Jippie" Bilder veröffentlich, die er gestern bei Würzburg von einem noch stark getarnten Erlkönig geschossen hat.
Seht euch das mal an!
Was meint ihr: Ist es ein VW Phaeton?
Grüße aus Hamburg
Björn
Beste Antwort im Thema
Nein, die Verlinkung ist auch nicht schlecht. Ich habe eben einfach ein Account angelegt.
Name: sinnlos
pw: sinnlos
email: sinnlos@t-on.de
Falls jemand Bedarf hat
Die Bilder sind schon interessant, ich erlaube mir da aber erstmal kein Urteil und ich denke es wäre schon zu früh für den Phaeton oder?
@just.bjoern
Danke für den Thread, es ist mal wieder Zeit für Spekulationen
Ähnliche Themen
23 Antworten
Anmeldeproblem weiter unten gelöst! /edit!
Moin,
das hatte ich bei der Verlinkung nicht bedacht. Sorry! Allerdings hatte ich den Themenstarter vorher gefragt, ob er mir die Bilder als Kopie überlässt, bzw. ob ich die Bilder hier posten darf.
Jippie alias Stefan ist ein netter Forumskollege, der aber gute und nachvollziehbare Gründe hat, mir nur die Verlinkung zu gestatten.
Insofern macht dieser Thread verhältnismäßig wenig Sinn!
@ Moderation
Dieser Thread kann gelöscht werden!
Grüße aus Hamburg
Björn
Nein, die Verlinkung ist auch nicht schlecht. Ich habe eben einfach ein Account angelegt.
Name: sinnlos
pw: sinnlos
email: sinnlos@t-on.de
Falls jemand Bedarf hat
Die Bilder sind schon interessant, ich erlaube mir da aber erstmal kein Urteil und ich denke es wäre schon zu früh für den Phaeton oder?
@just.bjoern
Danke für den Thread, es ist mal wieder Zeit für Spekulationen
Ich denke es wäre zu früh zumindest für ein endgueltiges aussehen. wenn das auto in 2 jahren kommt ist das design ja jetzt erst fertig. Obs das dann schon als richtiges Fahrzeug gibt wage ich zu bezweifeln.
Phatischist, danke fürs Passwort. Ich würde vielleicht auch mal auf BMW tippen.
Moin,
@ Moderation
... also bitte doch nicht löschen .
Grüße aus Hamburg
Björn
Ich geh mal von einer neuen E-Klasse aus.
Kann mir aus rein zeitlichen Gründen nicht vorstellen ,das das schon der P2 ist...die Verabschiedung des Lastenheftes ist grad im Gange , aber obs schon durch ist ?
Und dann werden wohl 3- 4 verschiedene Modelle gezeichnet , wovon dann auch erst mal eins wieder abgenickt werden muss....
Technologieträger mag sein , aber das bekommt man auch unspektakulärer hin als mit einem getarnten Ufo....
dsu
Jap, denke der wird es sein.
ABSOLUT!!!
just.bjoern ich kann nur zustimmen.
bin auch so ein tüftler was bilder von erlkönigen angeht.
http://www.worldcarfans.com/.../...yundai-genesis-premium-sports-sedan
HYNDAI-GENESIS-2009
allzeit gute und vorsichtige fahrt
Moin,
Rätsel gelöst! Mir gefällt der Hyundai richtig gut.
Respekt habe ich vor dem, was die Koreaner in letzte Zeit so auf die Beine stellen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier in der City der Kia Ceed promoted. Der braucht sich hinter einem Golf/Astra/Focus auf den ersten Blick nicht zu verstecken.
Auf den zweiten Blick kann ich das nicht beurteilen, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt Kia sieben (!) Jahre Garantie auf das Fahrzeug. So schlecht kann es also gar nicht sein.
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
Auf den zweiten Blick kann ich das nicht beurteilen, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt Kia sieben (!) Jahre Garantie auf das Fahrzeug. So schlecht kann es also gar nicht sein.
Wirklich schlechte Autos gibts ja auch eigentlich kaum noch, es entscheidet überwiegend der persönliche Geschmack.
Ich glaube des ist eine E-Klasse
Hallo,
E-Klasse auf keinen Fall der C212 ist ja gerade auf den Markt gekommen. Bis eine neue BR kommt, dauert das noch ein paar Jährchen. Ich bin in derDaimler-Entwicklung, aber einen V10 unter dem A...
Für einen neuen Phaeton aber auch definitiv zu klein.