1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Eröffnung eines Audi A5-Club´s

Eröffnung eines Audi A5-Club´s

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen,

ich möchte hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan schon 8 Mitglieder.
Es gibt ja schon viele Audiclubs, aber noch keinen reinen A5-Club. Aus diesem Grund wollen wir die Ersten sein. Deshalb brauchen wir die Unterstützung von vielen A5/S5-Fahrern und A5/S5-Fahrerinnen, die an so einem Club interessiert sind.

Wir stellen uns das so vor: Alle die einen A5/S5 fahren und an gemeinsamen Unternehmungen interessiert sind, d. h. gemeinsame Treffen, gemütliches Beisammensein, gemeinsames Besuchen von VAG-Treffen und Messen, gemeinsame Ausfahrten, Grillabende und vieles mehr, melden sich bitte bei wer-kennt-wen.de bei der Gruppe Audi A5-Fahrer,oder auch hier.

Ihr könnt mich auch direkt über folgenden Link erreichen: www.wer-kennt-wen.de/club_dq8qgoft_Audi_A5_Club.html
hier gibts noch ne Abstimmung:http://www.motor-talk.de/.../...ung-eines-audi-a5-club-s-t1966175.html

Beste Antwort im Thema

Der deutsche Vereinsmeier.................Ohhhweia......................:eek:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

gut das hier mal jemand des themas a5 club annimmt !!!
bin aber leider erst ab februar stolzer besitzer (wenn audi das so hinbekommt ;-)
aber sobald ich ihn habe bin ich dabei .......ganz lieben gruß

Zitat:

Original geschrieben von Noa120

gut das hier mal jemand des themas a5 club annimmt !!!
bin aber leider erst ab februar stolzer besitzer (wenn audi das so hinbekommt ;-)
aber sobald ich ihn habe bin ich dabei .......ganz lieben gruß

klar kein thema

kannst auch noch im januar kommen

ganz lieben gruss zurück

Das ist ein super idee bin dann auch dabei wenn ich im feb.09 mein baby bekomme!!

super.dann kannst du dann gleich nach Köln zum A5 treffen kommen
bis dahin bleib sauber

Dürfen sich dort eigentlich auch Fahrer eines schnöden S5 anmelden??? :D

Ich glaube das dürfen sie......
Steht ja auch oben im Text!! lol

Zitat:

Original geschrieben von Audicup13

Ist zwar ein Schweizer, aber der Grundgedanke war bei mir der gleiche ;)

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Zitat:

Original geschrieben von Audicup13

Das war aber nur eine Frage der Zeit... Ich bin gespannt, was daraus wird. Jeder Verein hat mal klein angefangen. Der Deutsche (und wohl auch die Schweizer(innen)) neigen zum Treffen und Sammeln von Gleichgesinnten. Ich würde von Anfang an versuchen, die Sache sehr exklusiv zu gestalten, um den (so von mir gedachten) typischen A5-Fahrer anzusprechen. Also keine Parkplatztreffen mit 1/4-Meile-Rennen und Show&Shine-Event

;)

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Das war aber nur eine Frage der Zeit... Ich bin gespannt, was daraus wird. Jeder Verein hat mal klein angefangen. Der Deutsche (und wohl auch die Schweizer(innen)) neigen zum Treffen und Sammeln von Gleichgesinnten. Ich würde von Anfang an versuchen, die Sache sehr exklusiv zu gestalten, um den (so von mir gedachten) typischen A5-Fahrer anzusprechen. Also keine Parkplatztreffen mit 1/4-Meile-Rennen und Show&Shine-Event ;)
Hallo, nur ein kleiner Tipp. Es sollte das Wort Treffen vermieden werden, am besten eine neue Umschreibung. Sonst kommt die MT Polizei, und alles wird verschoben. Das bringt da nicht so viel Spaß, der Bereich Audi Treffen wird nicht so frequentiert von den A5 / S5 Fahrer.
Gruß AchimA5

Hallo alle zusammen!
Es freut uns zu sehen das dieser Thread so positiv aufgenommen wird. Um eines aber erstmal klar zu stellen, ich bin Deutscher und wohne seit einigen Jahren in der Schweiz. Jetzt zum zweiten Punkt, es können und sollen auch S5-Fahrer in den Club kommen, die ungefähr dieselben Interessen haben wie wir (Interessen sieht man im ersten Post von mir, wie wir uns das vorstellen).
Also Leute, meldet euch bei www.wer-kennt-wen.de und geht dort auf Gruppensuche: Audi A5/S5-Club und schon seit ihr bei uns.
LG Steffi alias Steffen

Hallo alle zusammen!
Es freut uns zu sehen das dieser Thread so positiv aufgenommen wird. Um eines aber erstmal klar zu stellen, ich bin Deutscher und wohne seit einigen Jahren in der Schweiz. Jetzt zum zweiten Punkt, es können und sollen auch S5-Fahrer in den Club kommen, die ungefähr dieselben Interessen haben wie wir (Interessen sieht man im ersten Post von mir, wie wir uns das vorstellen).
Also Leute, meldet euch bei www.wer-kennt-wen.de und geht dort auf Gruppensuche: Audi A5/S5-Club und schon seit ihr bei uns.
Mittlerweile sind wir nicht mehr 8 sondern schon 10 Mitglieder.
LG Steffi alias Steffen

hab mich auch mal angemeldet hoff mal des war die richtige gruppe;)

Natürlich war das die richtige Entscheidung.
Herzlich willkommen bei uns.
LG Steffi alias Steffen

Deine Antwort