ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eröffnung und Erfahrungsbericht SIEMONEIT RACING?

Eröffnung und Erfahrungsbericht SIEMONEIT RACING?

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 10:29

Die Internetseite steht ja mal wacker, es muss noch bissl dran gefeilt werden. Nach dem Disaster könnte man doch was arrangieren, dass sich einige MotorTalkler treffen - ich hätte auch Lust dabei zu sein. Habt ihr seit seiner "Eröffnung" schon dirkten Kontakt, und wie seit ihr mit Stefan seiner Arbeit zufrieden? Es geht hier nicht, wie es war, als er noch bei DR war, sondern NUR wie er arbeitet!? Könnt ihr was dazu schreiben?

Gruß Eva

Ähnliche Themen
46 Antworten

auf Beetle-turbo.de war einer und ist HÖCHSTzufrieden!

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 11:43

Was machst du auf Beetle Turbo?? ;o)

Fürn Treffen bin ich immer zu haben. Wenns zeitlich passt wär ich mit Sicherheit dabei.

Nen Erfahrungbericht zu seiner Arbeit hab ich ja schon vor ca. 3 Jahren geschrieben wo er noch am gleichen Ort war wie jetzt wieder. Daran hat sich nach nunmehr 30.000 km mit der Anpassung auch nichts geändert. läuft und läuft und läuft...:D

Zu Hardwarearbeiten kann ich nix sagen, die hab ich bis jetzt immer selbst gemacht.

Zur Person, sehr netter, hilfsbereiter und fachlich kompetenter Typ. Hilft auch gern mal weiter ohne das er selbst was davon hätte.(von guten Ruf mal abgesehen);) Ich denke das Preisleistungsverhältnis geht auch in Ordnung wenn man sich den Markt mal so anschaut.

 

MFG Matze

 

Ein Treffen ist immer gut.

War damals , glaube 2005, zusammen mit Schmatzek und Jacky D zum Chippen bei Stefan in Stade...auch wenn Matze kein Wort gesagt hatte.....:D :D

Er ist sehr freundlich und es war Lustig.

Gruß

 

So isses...:D

 

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Ein Treffen ist immer gut.

 

War damals , glaube 2005, zusammen mit Schmatzek und Jacky D zum Chippen bei Stefan in Stade...auch wenn Matze kein Wort gesagt hatte.....:D :D

 

Das hält er mir jetzt schon seit 3 Jahren vor...aber selber...:D

Jaja, wir geloben alle Besserung...:p 

Was ist eigentlich aus Jacky geworden....der hat seinen silbernen TT doch verkauft gehabt...hat er sich wieder was gekauft ?

Er war ja quasi Stammgast bei Stefan....TT...dann S3...dann Golf IV V6 Turbo...dann TT mit Turboumbau.... man man

am 5. Januar 2008 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

auf Beetle-turbo.de war einer und ist HÖCHSTzufrieden!

..hi ((;

der "höchst zufriedene" war ich! er soll ja noch schneller werden, wenn der LMM nächste woche getauscht wird...(8

werde mal berichten....

herzl. gruss

jörg

am 5. Januar 2008 um 15:08

Besser gehts nicht. Ich war Mittwoch bei Stefan, er hat meinen Tempomaten wieder zu laufen gebracht, weil dieser nach dem Einbau von einem anderen Getriebe und einem langen 5.Gang nicht mehr funktionierte. Zusätzlich hat er einen Blick in den Motorraum geworfen und prompt einen gerissenen Schlauch gefunden, den man so nie sehen würde, weil er direkt unter der Ansaugbrücke verläuft. Folge dieses Loches.... Ladedruckverlust. Seitdem läuft der Karren besser denn je... :D

Langer 5ter? Warum hasten dis gemacht?

am 5. Januar 2008 um 16:45

Weil er bei 250 bei 7000 war und ich die Kiste auch mal ordentlich ausfahren wollte...jetzt hab ich erstens weniger Verbrauch und bei 260 5900 Umdrehungen... ;)

Das Getriebe ist insgesamt auch etwas länger.

@flo

wieviel v/max hast du? schaffst du es noch im höchsten gang in den begrenzer zu fahren?

mfg

am 5. Januar 2008 um 17:51

Nee, schaff ich nicht... Der Begrenzer wäre bei 7100 Umdrehungen. Rechnerisch wären das dann über 300km/h. Da fehlt dann doch etwas Leistung. Ich kann auch nicht Vollgas fahren, weil meine Benzinpumpe nicht mehr hinterherkommt. Da kommt aber bald was stärkeres rein. Topspeed war bisher 268 km/h laut GPS.

Meiner ging die letzten Male im 6.Gang leider nicht über ca. 6200 1/min drüber weg....laut Tacho ca. 25okm/h.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eröffnung und Erfahrungsbericht SIEMONEIT RACING?