Ersatzteile
Hallo ihr lieben *schluchz*
So das Engelchen hatte einen unfall mit ihrem geliebten Autochen und nun brauch ich neue Stoßstange, Kotflügel rechts am besten alles in Grün, und Scheinwerfer auch rechts fürn Astra F CC!
Vielleicht hat jemand sowas rumliegen, das wär echt sehr schön!
Ich danke euch schonmal...
^^ das letzte Bild was ich von ihm gemacht hab... *heul*
Ähnliche Themen
32 Antworten
frag mal bei den schrottplätzen in deiner umgebung an und schau dich, vor allem wegen dem kotflügel, bei ebay um!
das wird weitaus billiger als neuteile oder ausbeulen!
Re: Ersatzteile
Zitat:
Original geschrieben von Engelchen_SLF
...am besten alles in Grün, und Scheinwerfer...
OK sowas hab ich zwar noch nicht gesehen, aber man hat ja schon pferde vor der apotheke kotzen sehen.....
Wegen Scheinwerfer würde ich auf jeden fall mal bei ebay schauen....da bekommste sie am günstigsten.....
ich glaub woanders sind die immer teurer.....
ich frag mal bei OpelCity bei uns nach....vielleicht hat der ja noch nen günstigen liegen....melde mich dann wieder...
G R U ß
wegen des scheinwerfers und blinker hats du teilkasko ohne oder mit sb?? wenn du ohne sb hast bezahlt die versicherung die scheinwerfer und blinker weil das glasbruch ist. also miene hat das bezahl weiß nciht ob du das bei dir drin hast.
Zitat:
OK sowas hab ich zwar noch nicht gesehen, aber man hat ja schon pferde vor der apotheke kotzen sehen.....
Was meinst du den bitte damit Mr. Mc Fly....
Zitat:
wegen des scheinwerfers und blinker hats du teilkasko ohne oder mit sb?? wenn du ohne sb hast bezahlt die versicherung die scheinwerfer und blinker weil das glasbruch ist. also miene hat das bezahl weiß nciht ob du das bei dir drin hast.
ich hab keine ahnung wie das ist! bin doch über meine Mum versichert und naja is doch alles kaputt... also... kp.
Zitat:
Was meinst du den bitte damit Mr. Mc Fly....
alles in Grün, und Scheinwerfer.......
hörte sich nur so an als möchtest du GRÜNE SCHEINWERFER.....
na komm..so schlecht war der nicht.....;-)
Doch war er Schatz!
also lass es besser.....
hab düsch lieb!
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
dann frag deine mum mal bitte wie der wagen versichert ist....TEILKASKO....VOLLKASKO.....MIT SB...OHNE SB....
(SB= Selbstbeteiligung)
dann schreib es hier mal rein...dann sehen wir weiter
Soo war jetzt in der Werkstatt, die wollen 550Euro haben komplett!
haben aber noch keine Teile deshalb hab ich jetzt rumtelefoniert und werd die mir morgen in EF holen,
jetzt meine Frage:
Stoßstange 60€
Scheinwerfer R 35€
Blinker R 10€
ist das teuer???
Zweite frage, Kumpel meinte eben zu mir das bei der
Stoßstange kein grill dabei ist !? *dummguck* brauch
ich jetzt noch nen extra grill???
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG das Engelchen
Hab noch einen Satz Original Opel Astra Scheinwerfer auf dem Dachboden bei meiner Oma rumliegen. Seit ich mir damals die Angel Eyes gekauft habe brauche ich diese nicht mehr. Wenn du Interesse hast kannst beide Scheinwerfer und Blinker für 20 EUR haben.
musst gucken ob der gebrochen ist meiner war mal stark verbogen und eine Klemme abgerissen, aber das kann man meist wieder hinbiegen und der Grill hält auch wenn eine oder 2 Klemmen fehlen. Kannst ja mal n Bild zeigen, auf dem oberen erkennt man das nicht wirklich
frag mal nach wegen der selbstbeteiligung. wenn du keine hast dann kannste dir scheinwerfer kaufen z.B. angel eyes oder schwarze + blinker dann brauchste da kein geld investieren
Soo...
bin heute mit einem Freund 140km gefahren um dann als ich nach Hause in meine Werkstatt fahre und dem die teile geben will zu erfahren das dieser vollidiot von Schrotthandeltypi mir die falschen Sachen gegeben hat! Ich könnte so heulen!
Das heißt also, für den morgigen Tag einen neuen Fahrer + Auto organisieren und nochmal hin zu diesem trottel!
Vorallem wenn ichs ne nich noch gesagt hätte das ich eine Stoßstange für einen 96er Astra F CC brauche! Woher soll ich bitte wissen das ich da ne andere brauche wenn der Klima hat und das es 96 zwei verschiedene Modelle gab...
ich könnte so heulen! Was ich mittlerweile auch tue!
So das war erstmal vom sehr verzweifelten Engelchen!
Wer ne Stoßstange hat und Scheinwerfer bitte bitte bitte meldet sich bei mir!!
LG das sehr verzweifelte Engelchen
Zitat:
Wer ne Stoßstange hat und Scheinwerfer bitte bitte bitte meldet sich bei mir!!
Vielleicht haste es nicht richtig gelesen, aber ich würde mich mal mit amibios2000 in verbindung setzen....
Zwei scheinis mit Blinker für nen zwacken(20€) ist echt mal ein angebot....also hau rein das du dir bekommst...
ansonsten würde ich auch mal beim Biete Thread schauen...viele schlachten nen Astra....vielleicht kannste da noch mal nen schnäppchen machen...
zum Thema grill....also wenn deiner halt kaputt ist muss nen neuer her....aber wie ascc schon sagte...auch wenn zwei oder drei klammer fehlen sollten hälts trotzdem....hatte bei meinem alten astra auch ein Kabelbinder durch den Grill.....hat man nicht gesehen, und hält......