1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ersatzteile von meiner FXSTD Bj. 2000

Ersatzteile von meiner FXSTD Bj. 2000

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 12:28

Hallo liebe Harley-Gemeinde,

der Umbau meiner FXSTD geht dem Ende entgegen und nun habe ich einen Haufen

gebrauchter Teile in der Garage, die zum Vergammeln zu schade sind.

Da der Umbau etwas größer ( *schmunzel ) ausgefallen ist, so ist einiges übrig.

Daher die Frage an Euch, wo verkaufe ich denn am gbesten meine übrigen Teile meiner 2000er Deuce ?

Als da wären vorhanden:

Front-und Heckfender, Tank, Sitzbank, Rücklicht, Auspuff, 2 Spiegel, Lenker, Fußrasten von Skull, Lenkergriffe von Skull, Scheinwerfer vorn, Satteltaschen...etc.

Bilder bei Interess kein Problem.

Freue mich über Hinweise !

vg

patrick

Beste Antwort im Thema

Ich habe all meine übrigen Teile in der Bucht versteigert, gab manchmal Preise, die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte:)

Waren natürlich auch mal Teile dabei, wo ich mehr erwartet hätte, aber im Endeffekt habe ich all mein Zeug super verkaufen können.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich habe all meine übrigen Teile in der Bucht versteigert, gab manchmal Preise, die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte:)

Waren natürlich auch mal Teile dabei, wo ich mehr erwartet hätte, aber im Endeffekt habe ich all mein Zeug super verkaufen können.

....  an den Skull-Griffen hätte ich schonmal Interesse, ggf. im Paket mit den Skull-Rasten.

Zustand? Preis? 

Themenstarteram 1. Mai 2014 um 16:16

Hallo Bikermaxx,

ich kann gern die Skull Griffe und Fussrasten fotografieren und die Bilder zusenden.

Bitte um Angabe einer Mailadresse.

Hallo Thunderharley,

merci für Deinen Tip.

Was muss ich unter Bucht verstehen ?

vg

patrick

... Bucht  =  eBay   (von "bay").;)

E-Mail-Adresse hab ich Dir per PN geschickt, guck mal in Dein Postfach bei Motor-Talk;).

Themenstarteram 1. Mai 2014 um 16:30

Hi Bikermaxx,

die "Bucht" wollte ich halt vermeiden, da 10proz an die Bucht gehen.

Das schlagen ja die meisten auf den Preis drauf, aber das wollt ich halt vermeiden.

vg

patrick

Ich hab nur Deine Frage beantwortet, und nicht gesagt, dass Du es dort verkaufen sollst.:cool:

Was ist jetzt mit meiner PN??      Schickst Du mir Bilder??

Versuch bei ebay erst mal rauszufinden, für welchen Preis vergleichbare Teile gehandelt werden und stell deine Teile auf alle Fälle mit einem Mindestpreis ein. Mach keine 1 Euro Startauktionen, bei Harley Teilen ist teilweise der Käuferkreis sehr eingeschränkt.

Lieber den Artikel öfters wieder einstellen (kostet ja nichts), irgendwann kommt schon der Richtige.

Gruß HD100

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Mach keine 1 Euro Startauktionen, bei Harley Teilen ist teilweise der Käuferkreis sehr eingeschränkt.

Gruß HD100

Da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht und wo erreichst du mehr Kaufinteressierte als bei eBay.

Ich hätte mein ganzes Geraffel, ohne eBay nie so gut verkaufen können

Ich verkaufe mein Harley Zeugs ja auch immer über ebay und es ist sicherlich die beste Plattform dafür.

Der eingeschränkte Käuferkreis bezog sich ja nur auf bestimmte Teile, welche halt nicht so gefragt sind und da kann’s passieren, dass du bei 1 Euro Startpreis das Ding an einen Schnäppchenjäger hergeben musst, weil sonst keiner mitbietet.

Für 1 Euro verkaufe ich nichts mehr, dann lieber in die Tonne oder ich lass es im Schrank liegen, darum der Hinweis mit dem Mindestpreis.

So richtig ernsthaft scheint sich TE ja nicht um den Verkauf der Teile zu bemühen.....

Jedenfalls, wenn ich einen Kauf-Interessenten hätte, würde ich ihn nicht ignorieren.

Merkwürdig, oder?

am 2. Mai 2014 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von mpatty31

.

Dann nimm den Kleinanzeigenmarkt, der ist kostenlos.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../k0c222

am 2. Mai 2014 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

So richtig ernsthaft scheint sich TE ja nicht um den Verkauf der Teile zu bemühen.....

Jedenfalls, wenn ich einen Kauf-Interessenten hätte, würde ich ihn nicht ignorieren.

Merkwürdig, oder?

Geduld ist nicht deine Stärke ???? :-):D:D

Nö.

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Original geschrieben von mpatty31

.

Dann nimm den Kleinanzeigenmarkt, der ist kostenlos.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../k0c222

Wenn ich wo nix kaufen würde, dann wäre es bei Kleinanzeigen eBay

Deine Antwort