Erst in phantomschwarz, dann auf Ibisweiß und jetzt total unsicher!
Erst in phantomschwarz, dann auf Ibisweiß und jetzt total unsicher!
Habe es endlich getan, ich habe IHN bestellt.
Aber ich habe folgendes großes Problem:
Am 30.10.2008 in erst in phantomschwarz
dann am 02.11.2008 auf Ibisweiß umbestellt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe und will irgendwie wieder umbestellen. Habe nachgefragt ist noch möglich bis nächste Woche.
Was meint Ihr?
Hat jemand Bilder mit folgendem Exterieur, Ibisweiß, S line Sportpaket plus, 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design titan-optik, Optikpaket-Schwarz, S line Exterieurpaket, Scheiben abgedunkelt, Panoramaschiebedach Paket 2
Folgende Ausstattung:
S line plus 2.0 TDIs tronic
Ibisweiß
7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH) titan-optik
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Optikpaket-Schwarz
Leder Vienna mit S line Prägung
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
Entfall der Hubraumangabe
adaptive light, Xenon plus
Panoramaschiebedach Paket 2
Anhängevorrichtung
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Dekoreinlagen in Klavierlackoptik schwarz (quattro GmbH)
Komfortklimaautomatik
Lichtpaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit
Schaltwippen, unten abgeflacht
Mittelarmlehne vorn
Fahrersitz mit elektrischer Einstellung
Sitzheizung für die Vordersitze
Geschwindigkeitsregelanlage
Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth)
BOSE Soundsystem
USB-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)
39.800,00 € inkl. Steuer, Händler ist Audi bei mir in der Nähe!
Danke für Antworten!
Beste Antwort im Thema
Ich sehe es wie Roland. Ich fand Weiß (wie auch immer man es nennt) schon vor fünf Jahren Sch.... und finde es heute immer noch Sch.... Dasselbe gilt nach meinem Geschmack allerdings auch für Schwarz (wie auch immer man es nennt) und für Silber (wie auch immer...). Daher sind meine Autos bisher -fast- immer blau gewesen. Und mein nächster wird aller Voraussicht nach Sprintblau.
Daher empfehle ich (wenn es überhaupt irgendwen interessiert ) Arubablau oder Sprintblau!
Grüße
Markus
Ähnliche Themen
84 Antworten
Ich vote für Ibisweiß
http://stemei.de/pages/posts/17.php
http://stemei.de/pages/galery/audi.php
Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte, also nimm ne ganz andere Farbe als weiß oder schwarz
Ich selbst bin ja für Meteorgrau!!
ibisweiß rockt!!!
Aber.............jeder Geschmack ist bekanntlich verschieden.
Mein Favorit aber nur so wie oben beschrieben. Mein Eindruck selber sagt er muss Open-Sky, Titan-Optik, Scheiben abgedunkelt und s-line haben.
Alle anderen wirken einfach bei Ibisweiß nicht so edel, gut Felgen schließe ich mal aus.....da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Oder doch lieber phantom?
Schwarz !
Viele Grüße
g-j
Ich habe auch - durchaus nach einigem Zögern - ibisweiß bestellt und bereue es keine Sekunde! Sieht absolut spitze aus, macht das ganze Auto optisch irgendwie etwas stattlicher und hat natürlich auch handfeste Vorteile: sollte mal ein Kratzer oder 'ne Delle zu beheben sein - mit diesem Lack Null Probleme. Außerdem vermeidet man damit den unverschämten Metallic-Aufpreis bei Audi. Erstaunlicherweise ist weiß auch nicht mal so heikel, wie ich befürchtet hatte. Also, mein Rat: bei ibisweiß bleiben!
begib dich doch mal zu deinem händler, und stelle den weißen direkt neben den schwarzen audi... vielleicht hilft das ja?!?
nebenbei: die farbe weiß ist -=ZUR ZEIT=- total die Modefarbe, schwarz ist eigentlich -=IMMER=- "in"; keine ahnung wie jung du bist & wie lange du das auto fahren willst... drum prüfe wer sich:::: ;-)
*Räusper*
!!!!!!!!!!!!!!IBISWEIß!!!!!!!!!!!!
siehe Foto! ich bevorzuge schwarze oder silberne Felgen- titanoptik sieht imho irgendwie nach "nie geputzt" aus!
Wahl zwischen Weiß und Schwarz? Ibisweiß auf jedenfall kein Fehler, kommt gut!
Gruß Nick
Ibisweiß haben mittlerweile schon total viele und ich finde, das schwächt langsam ab. Also am Anfang war es "cool", aber mittlerweile ist es nichts besonderes mehr und in ein paar Jahren ist weiß wieder "out". Also wenn dann muss es einem ausschließlich persönlich gefallen.
Wenn es aber auch darum geht, dass man gerne Blicke an sich ziehen möchte, dann würde ich rot nehmen! Das sieht mit der sonstigen Kombi (Optikpaket, dunkle Felgen, etc.) auch hammergeil aus und ist in dieser Kombination beim A3 sehr selten, weil sich das komischerweise kaum einer traut, aber trotzdem findet es fast jeder total schön und jeder guckt hinterher!
Mein A3 ist übrigens auch so (Also Brilliantrot, S line Ext, 18" Felgen in Titanoptik, Optikpaket schwarz). Habe aber den 3-Türer. Beim Sportback ist dann noch das OpenSky bzw. Panoramadach in schwarz Pflicht! :-)
ich will nicht vom Thema abweichen aber kurz eine Zwischenfrage
Ist es möglich ab Werk bei Neuwagenbestellung statt der normalen S-line Front die S-Version verbauen zu lassen?
Ne ab Werk keine Chance, Kannst du nur umbauen wenn du es haben willst
Nice evening!
Also ich meine, wer von schwarz (wie auch immer) auf weiß (wie auch immer) wechselt, dem ist eh nicht zu helfen.
Ich glaube, wenn man eine Farbe "für sich selbst" aussucht, kommt man auf solche Fragestellungen gar nichts erst. Viele kaufen ja nun mal tatsächlich weiß, weil irgendjemand sagt, dass es jetzt Mode ist/sei .................
Im Prinzip finde ich das ja auch gut - dadurch wird schwarz wieder seltener
Für mich passt weiß eigentlich nur richtig gut zu Cabrios, die dann aber auch schön tief und breit sein müssen (z.B. Honde Prelude, oder M3 Cabrio).
Oder Bentleys sehen in weiß auch noch nett aus. Aber Ottonormal-PKW's mit 4/5 Türen schon mal gar nicht.
Bis später
Anne
Also ich stand vor der gleichen Wahl und hab mich fürs schwarz entschieden. Ist ne ehrliche nette Farbe die sicher nie aus der Mode kommen wird. Bei weiß wär ich mir nicht sicher ob ich mich da nicht schnell dran satt sehen würde. Aber die Entscheidung liegt bei dir, da würd ich andere Meinung ausser Acht lassen. Ist ja schliesslich dein Auto und du sollst damit Glücklich werden !
Grüße..