ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Erste bilder - Neure 5er (F10)

Erste bilder - Neure 5er (F10)

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 16:16
Beste Antwort im Thema
am 6. Dezember 2007 um 19:00

Hi!

Als ich die ersten Antworten und Reaktionen auf die Fotos gelesen habe, hatte ich gedacht, das sich hier gegenseitig veralbert wird. Mittlerweile glaube ich das es einige ernst meinen was sie hier schreiben. Von wegen "komisches Design" und "da baut BMW aber sonst schönere Autos". MAN!!!!, das ist doch nur ein Testwagen in der Verkleidung als Erlkönig. Weder die Scheinwerfer, Rückleuchten noch die lieblos an die Karosse geschraubten schwarzen Blechteile haben etwas mit dem Originalaussehen zu tun. Anhand solcher Fotos kann man maximal die Abmessungen des Wagens schätzen und selbst das ist noch ziemlich wage. Das macht doch jeder Autohersteller, das er Testwagen in solcher Verkleidung auf die Straße schickt.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Mir gefällt der genietete Schweller nicht so ;-)

Hallo BMW - Gemeinde.

Also mal im Ernst.

Ich mag Bmw wirklich sehr und besonders die 5er sowie E39 und E60 / E61, haben wirklich tolle Motoren und sehen super aus, dass nur zur Aufklärung, damit ihr nicht alle gleich glaubt ich sage es weil ich aus der Audi - Ecke komme.. ;)

Ich finde diesen neuen, wenn er überhaupt so aussehen wird, was ich bezweifle ( da BMW immer schöne Autos hatte ), nich so toll. Er gefällt mir gar nich.. Is meine Meinung ;)

Ciaooo.. Schönen Abend allen.. ;)

Daran scheiden sich ja die Geister.

Viele empfinden das E60/61 Design als absoluten Griff ins Klo und loben den F10 übern Schellnkönig. Bei anderen ist es wiederum umgekehrt. Wobei ich persönlich (momentan noch) das Design vom E60 favorisiere.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend streiten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von SFI

Daran scheiden sich ja die Geister.

Viele empfinden das E60/61 Design als absoluten Griff ins Klo und loben den F10 übern Schellnkönig. Bei anderen ist es wiederum umgekehrt. Wobei ich persönlich (momentan noch) das Design vom E60 favorisiere.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend streiten. ;)

Stimmt, es nützt keinem was zu streiten, denn auch wenn man über verschiedene Geschmäcker streitet bleibt jeder wieder bei dem alten Geschmack.. Naja ich warte mal 2010 ab und kuke.. vielleicht gefällt der F10er mir ja später mal ;)

Schönen Abend

Bmw_Verrückter

am 6. Dezember 2007 um 18:40

In echt kann ein Auto sowieso nochmal ganz anders wirken.

Habe ich festgestellt, als ich mir den BMW CS und den Mini Clubman auf der IAA angeschaut habe.

Vorher fand ich die Designs überhaupt nicht gut und nun bin ich begeistert davon!

Zitat:

Original geschrieben von 520dler

Mir gefällt der genietete Schweller nicht so ;-)

Das ideale Auto für den Terminator Hasta la Vista Baby :D

Mit den ganzen Tarnungsmaßnahmen kann man das Aussehen imho nicht wirklich ausagekräftig beurteilen. Außerdem wird sich bis 2010 an der Grundform bestimmt noch was ändern. Das Heck ähnelt, mit dem aufgesetzten Kofferraumdeckel und den nach innen gezogenen (roten) Leuchtbändern sehr der 7er Serie. Verwechselt :confused:

Ansonsten hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken :D - als auch auf die IAA 2009 - dann wissen wir bestimmt mehr.

Ich hoffe mal, dass ins Enddesign eineige Elemente der CS Studie miteinfließen, da diese richtig dynamisch, agil und sportlich wirkt - inclusive leicht aggressivem Blick und Überholfaktor ;).

Mir persönlich gefällt das Heck des E60 richtig gut! Was besseres findet man derzeit nicht, ausgenommen vom E93...

 

 

 

 

 

am 6. Dezember 2007 um 19:00

Hi!

Als ich die ersten Antworten und Reaktionen auf die Fotos gelesen habe, hatte ich gedacht, das sich hier gegenseitig veralbert wird. Mittlerweile glaube ich das es einige ernst meinen was sie hier schreiben. Von wegen "komisches Design" und "da baut BMW aber sonst schönere Autos". MAN!!!!, das ist doch nur ein Testwagen in der Verkleidung als Erlkönig. Weder die Scheinwerfer, Rückleuchten noch die lieblos an die Karosse geschraubten schwarzen Blechteile haben etwas mit dem Originalaussehen zu tun. Anhand solcher Fotos kann man maximal die Abmessungen des Wagens schätzen und selbst das ist noch ziemlich wage. Das macht doch jeder Autohersteller, das er Testwagen in solcher Verkleidung auf die Straße schickt.

Zitat:

Original geschrieben von Trias666

Mittlerweile glaube ich das es einige ernst meinen was sie hier schreiben. Von wegen "komisches Design" und "da baut BMW aber sonst schönere Autos". MAN!!!!, das ist doch nur ein Testwagen in der Verkleidung als Erlkönig.

hey, keine Angst - das sollte wohl jedem klar sein! ;) Aber ich hab auch schon andere "Fotos" und Vorstudien und Design-was-weiß-ich vom F10 gesehen und bezog meine und andere Aussagen hier nicht direkt auf das Erlkönig-Foto.

Also ist zwar ein bisschen viel Coupe, aber der nächste wird auf alle fälle ne Limousine oder ein Coupe. Wenn er so kommt ist das ein sehr schönes Auto, da die Formen stimmiger wirken als beim jetzigen.

am 6. Dezember 2007 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Trias666

 

MAN!!!!, das ist doch nur ein Testwagen in der Verkleidung als Erlkönig. Weder die Scheinwerfer, Rückleuchten noch die lieblos an die Karosse geschraubten schwarzen Blechteile haben etwas mit dem Originalaussehen zu tun.

Echt jetzt????????????

Ich glaube kaum, dass du recht hast. Aber falls doch, dann fände ich das sehr schade, denn gerade der stylishe Kühlergrill und die eleganten Heckleuchten finde ich fantastisch!! Allerdings könnte ich mir den F10 in hellgrün metallic noch ein wenig schicker vorstellen.

Ich hoffe inständig, dass sich an der Form nichts mehr ändern wird ... ansonsten werde ich mir wohl einen ähnlichen Chinesen zulegen müssen und mich endgültig von BMW verabschieden. :(

Schlurie

am 7. Dezember 2007 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

 

... ansonsten werde ich mir wohl einen ähnlichen Chinesen zulegen müssen und mich endgültig von BMW verabschieden. :(

Schlurie

Echt jetzt ?

Das würdest Du wirklich für uns tun ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von j123

Echt jetzt ?

Das würdest Du wirklich für uns tun ? ;)

Klar wird der Ff das tun...solange man den Reisbomber als 3,0d Handschalter, ohne Navi Pro und ohne M-Paket bekommt.

:D

sehr amüsant, wie man aus den Bildern schon einen künftigen Serienstand ableiten will bleibt mir rätselhaft. Manche Kommentare kann ich daher nur als '' britischen Humor '' registrieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Erste bilder - Neure 5er (F10)