erste Bilder vom neuen Dicken
Anbei einige Bilder vom neuen Dicken, A6 Avant 3.0 l TDI
wie hängt mann mehrere Bilder auf einmal an? Danke
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo Audire (hören),
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club !
gruss stefan
Bild 2
Bild 2
Audire
ganz recht!
August Horch (1868-1951) gründete seine erste Firma A. Horch & Cie. 1899 in Köln-Ehrenfeld. 1901 verließ das erste selbst entwickelte Automobil seine Werkstatt (einen ehemaligen Pferdestall).
1902 verlegte August Horch seinen Betrieb zunächst nach Reichenbach und 1904 schließlich nach Zwickau. Horch-Automobile zeichneten sich von Anfang an durch hohe Qualität, Luxus und technischen Fortschritt aus.
August Horch verließ seine Firma 1909 und gründete in Zwickau die Audi Automobilwerke GmbH („audi“ ist die Übersetzung des Firmennamens „Horch“ in das Lateinische. Der Imperativ Singular von audire (hören) lautet audi! (höre! oder eben horch!)
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Glückwunsch zum neuen Wagen, mal was anderes mit dem Grill :-) sieht aber gut aus !!!
Gruß Marco
herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen !!
Sieht wirklich sehr, sehr gut aus.
Könntest Du uns bitte noch etwas zur Ausstattung sagen ?
Der perfekte Leichenwagen...
die Ausstattung
Sportsitze
Leder Volterra
Sitzheizung
Scheiben abgedunkelt
Navi DVD
Handyvorbereitung, Bluetooth
Xenon Plus
Sportfahrwerk
Alu-Gussräder 19' Quattro GmbH
MF-Sportlederlankrad
Fixierset
Dachreling in schwarz
Innenspiegel autom. abblendend
Optikpaket schwarz, Audi Exclusive
Wendematte
Aussenspiegel elekt. anklappbar
Diebstahlwarnanlage
CD-Wechsler für MMI
Audi Parking System Plus
Tagfahrlicht
Bose Surround Sound
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik Plus
Fussmatten hinten
Entfall von Typ und Hubraum
Frontschürze aus dem Zubehörprogramm
lieber kein Chrom/Alu
Ich bin halt kein so grosser Freund von Chrom und Alu.
Ich muss sagen das sind die schönsten Felgen die ich bis jetzt auf einem A6 gesehen habe.... warum habe ich die nicht
Gibt’s die schon lange?
Kannst Du evtl. vll. noch mal ein Foto machen von der Front/Seitlich, das man mal den ganzen Wagen sieht mit den Felgen...?
Ansonsten finde ich ihn absolut Top. Nicht zu prollig trotzdem sportlich und edel. Das einzige sind die abgedunkelten Scheiben... da wirkt das Dämmglas doch irgendwie besser.
weitere Bilder
Ich werde in kürze noch weitere Bilder hochladen. Die Felgen sind im aktuellen Katalog abgebildet. Das Dämmglas wollte ich nicht weil der Wagen dann laut Angabe des Verkäufers insgesamt über 200 kg mehr wiegt. Ich finde jedoch auch dass die abgedunkelten Scheiben sehr dunkel sind, obwohl es auch wiederum abhängt wie die Lichtverhältnisse sind und wie der Wagen gegenüber der Sonne steht.