ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Erste echte A3 Sportback-Fotos

Erste echte A3 Sportback-Fotos

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 14:25

Quelle: Autobild

http://bilder.autobild.de/bilder/1/51380.jpg

http://bilder.autobild.de/bilder/1/51381.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/hinten.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/innen.jpg

Zum Heck fällt mir nur "GEIL" ein :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Joah....ganz ok.

Aber zum Lenkrad fällt mir nur ein das der mal gar nicht geht!!!!

 

greetz,

ric

    A3 2.0 TDI Ambition lavagrau

    ...mit n paar Extras..

    Schon wieder meine Bilder geklaut (die letzten beiden zumindest)....guck mal hier,da hab ich die schon vor ein paar Stunden gepostet.

    http://www.motor-talk.de/t311577/f160/s/thread.html

    am 3. Juni 2004 um 16:19

    Die gehören ja nicht dir. Und eine Genehmigung für die Weitergabe von den Bilder hast du auch nicht. Also sei froh wenn die Verlage sowas überhaupt tolerieren, denn im Prinzip könnten sie gegen Motor-Talk gerichtlich vorgehen.

    am 3. Juni 2004 um 16:20

    Nichts überraschendes. Im Grunde genommen hat doch jeder schon ungefähr gewusst, wie der aussehen wird. Warum da so ein Hype um den Sportback gemacht wird, ist mir ein Rätsel.

    @Wacken:

    Mich würde das auch ganz schön nerven mit den geklauten Bildern. Setz doch in Zukunft einfach einen dezenten Hinweis auf das Bild "Geklaut von Wacken" - Das wird sicherlich helfen!

    Christian

    am 3. Juni 2004 um 16:21

    hy ...

    also da kann ich ja froh sein, das ich den "normalen" a3 habe, der sprotsback sieht ja von hinten aus wie ein..... nein lassen wir das.

    unddas lenkrad sieht aus wie in einem polo!!!! also ich bin ehrlichgesagt nur froh den 3 türer zu haben !!!

    gruß floh

    Zitat:

    Original geschrieben von xerodiac

    Die gehören ja nicht dir. Und eine Genehmigung für die Weitergabe von den Bilder hast du auch nicht. Also sei froh wenn die Verlage sowas überhaupt tolerieren, denn im Prinzip könnten sie gegen Motor-Talk gerichtlich vorgehen.

    Es geht ja nicht um den A3,sondern,daß ICH die Bilder gemacht,hochgeladen und vor allem SCHON HIER GEPOSTET HABE.

    Absolut Geiles Teil...... also der neue A3 hat mir ja schon gut gefallen...aber der iss ja noch 10 mal schöner.... TOP!!!

    Hoi!

    Also von hinten gefällt er mir ganz und gar nicht...da bin ich froh den 3-türer zu haben...

    Aber vorne ... mhhhhhhhh ... die Front will ich ... bin auch schon am überlegen...sobald ich ihn LIVE gesehen habe, nachzumessen ob das so ohne weitere oder größere Probs auf den normalen A3 passt...sollte eigentlich schon, wenn ja, dann kommt die Front bei mir rauf...

    mfg DG ;o)

    Zitat:

    Original geschrieben von DG17

    Hoi!

    Also von hinten gefällt er mir ganz und gar nicht...da bin ich froh den 3-türer zu haben...

    Aber vorne ... mhhhhhhhh ... die Front will ich ... bin auch schon am überlegen...sobald ich ihn LIVE gesehen habe, nachzumessen ob das so ohne weitere oder größere Probs auf den normalen A3 passt...sollte eigentlich schon, wenn ja, dann kommt die Front bei mir rauf...

    mfg DG ;o)

    Hallo nach Gsiberg ;)

    Also mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt - aber ohne neue Frontschürze sowie untere Leiste wird das wohl nichts werden - der Grill hört weiter oben auf als bei uns, dafür sind darunter noch die Luftenlässe integriert....

    Ich werde wohl noch auf das S-Modell warten, denn der Grill hat mir vor allem im oberen Bereich deutlich zu viele Rippen....

    LG

     

    PS: Und die Seitenlinie des Hecks sowie das Heck selber sind beim Dreitürer wohl um einiges "knackiger"....

    wann soll der denn verfügbar sein? wäre durchaus ein schönes Winterauto, wenn das Cabrio in den Winterschlaf muss.

    Themenstarteram 3. Juni 2004 um 17:21

    @wacken Tut mir leid, aber ich hab die Fotos von Carspyshots geklaut ;) und dann ohne schauen gleich hier reingepostet

    Habe deinen Thread leider vorher nicht gesehen.

    Zitat:

    Original geschrieben von disap.ed

    @wacken Tut mir leid, aber ich hab die Fotos von Carspyshots geklaut und dann gleich hier reingepostet:)

    Habe deinen Thread leider vorher nicht gesehen.

    Von Wo,die letzten beiden sind aber eindeutig meine??Ist ja nicht schlimm,aber dabeischreiben ist schon nicht schlecht.

    Zitat:

    Original geschrieben von TooFastForYou

    Hallo nach Gsiberg ;)

    Also mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt - aber ohne neue Frontschürze sowie untere Leiste wird das wohl nichts werden - der Grill hört weiter oben auf als bei uns, dafür sind darunter noch die Luftenlässe integriert....

    Ich werde wohl noch auf das S-Modell warten, denn der Grill hat mir vor allem im oberen Bereich deutlich zu viele Rippen....

    LG

     

    PS: Und die Seitenlinie des Hecks sowie das Heck selber sind beim Dreitürer wohl um einiges "knackiger"....

    Hoi du!

    Jo klar, ich würde wenn schon, dann alles auswechseln...ohne Frontschürze würds eh ned gehen wie du sagst...mal schauen...

    Naja, wenn der "S" kommen sollte, dann kann man doch einfach den Grill wechseln nehm ich mal an oder nicht? Das dürfte dann das kleinste Problem sein...

    mfg DG ;o)

    Zitat:

    Original geschrieben von disap.ed

    @wacken Tut mir leid, aber ich hab die Fotos von Carspyshots geklaut ;) und dann ohne schauen gleich hier reingepostet

    Habe deinen Thread leider vorher nicht gesehen.

    Das ist doch völlig egal, wer hier wie was an links gepostet hat... weder wacken noch disap.ed sind die urheber dieser Fotos.... also regt euch doch nicht so drüber auf.... das ist ja schrecklich....

    Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema....

    Deine Antwort
    Ähnliche Themen
    1. Startseite
    2. Forum
    3. Auto
    4. Audi
    5. A3
    6. Erste echte A3 Sportback-Fotos