Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars
Hi Leute.
Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.
Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.
Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.
Ähnliche Themen
334 Antworten
hmm is ja auch meistens so, kaum is cake wetter ist die ganze sache gegessen, also so gehts mir meistens
ich war auch da und bin heute wiedergekommen (mit limo320 und chrisok). ich fand es bis auf das wetter eigentlich ganz gut. habe noch ordentlich fotos und videos gemacht, die ich in den nächsten tagen mal online stellen werde.
bei den 1/4 meilen rennen waren imho auch ein paar lustige duelle dabei.
unter anderem hat ein m3 csl einen porsche aufgegessen!
wie gesagt, bilder und videos (vor allem von den rennen) folgen die tage.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
unter anderem hat ein m3 csl einen porsche aufgegessen!
Ja hab ich auch gesehen
Lustig fand ich auch den Passat TDI wie der am Start so geil losgeschaukelt ist.
mahlzeit !
war gestern von 9 bis 14.00 dort, und fands ganz lustig, vor allem die schlammverschmierten show&shine karren
auf der 1/4 meile waren erstaunlich schwache zeiten zu sehen, da war ich von den ganzen turbo- und kompressorumbauten doch enttäuscht ... mit meinen zeiten war ich ganz zufrieden...
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
mahlzeit !
vor allem die schlammverschmierten show&shine karren
jo, die waren gut...
Zitat:
jo, die waren gut...
alter!
is das deiner? wie geht denn so was?
mfg
christian
...der sich immer noch ärgert dass er nicht aufs
syndikat-racewars konnte
schönes bild
und hier mal eins von mir, für die daheimhebliebenen, ...
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
alter!
is das deiner? wie geht denn so was?mfg
christian...der sich immer noch ärgert dass er nicht aufs
syndikat-racewars konnte
Der ist vom Tommy... TommyGT
Erkennbar an felgen,. rausgefallen nebler auf beifahrerseite und der GPS antenne die eigentlich nach hinten gehört

Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Der ist vom Tommy... TommyGT
Erkennbar an felgen,. rausgefallen nebler auf beifahrerseite und der GPS antenne die eigentlich nach hinten gehört![]()
stimmt - jetzt wo du es sagst...
moin !
hier mal alle bilder von eisenach.
mfg Jan
Zitat:
jo, die waren gut...
@TommyGT viel spass beim Sauber machen und Polieren

Jo das ist der wagen von Tommy
ich bin übrigens der übeltäter der ihn so eingesaut hat *gg*
...hab mich vor ihm im schlamm festgefahren ,und dann einfach den dritten gang rein und volle möhre ruasbeschleunigt
immer diese duisburger