1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. erste Fahr (Mitfahr...) Erlebnisse...

erste Fahr (Mitfahr...) Erlebnisse...

Kawasaki
Themenstarteram 3. Juni 2005 um 19:34

Hey ihr giftgrünen ;-)

ich spiele schon lange mit dem Gedanken, den Motorradführerschein zu meinem 18. Geburtstag zu machen. so, und heute ist für mich klar geworden dass es da auch nichts mehr zu überlegen gibt.... war heute 3 stunden sozius bei meinem besten Kumpel auf der 2004er Kawasaki ninja ZX-6R... einfach traumhaft... ich denk an nix anderes mehr, das ist so geil gewesen dieses gefühl... Und hätte NIE gedacht das 34PS soviel Druck machen können! Bin total begeistert, hin und weg vom Motorrad Fahren. Und soviele andere Zweiräder haben uns gegrüßt, man ich kam mir so gut vor da hinten auf dem kleinen Sitzpölsterchen... ;-) es war sehr hart, und die letzte Stunde war schon relativ unangenehm im genitalbereich, Aber das nehm ich gerne in Kauf! Ich wollt euch nur das mitteilen, MUSSTE es irgendwie loswerden.... manoman ich weiß wovon ich heute nacht träumen werde.... Bin gerade so zufrieden, weiß nicht, fast wie nach dem Sex... :P nein, es ist sogar besser..... es ist giftgrün und heißt Kawa-Fieber :D

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. Juni 2005 um 22:12

Da hats einen ja sehr erwischt :D Aber die 34ps werden schnell seeehhhrrr lahm -.- mus szum glück nur noch 2 monate so rumfahren weil wird echt langweilich. Aber fürn anfang is das schon recht gut ^^ also viel spass beim lappen machen ;)

mfg

Hallo,

wünsche auch viel Spass & Erfolg.

Und immer auf blöde Radfahrer (die die Trampeln) achten ;)

am 4. Juni 2005 um 17:16

Viel Erfolg!!!

Hab auch ne 2004er ZX-6R. Allerdings offen!

Sehr geiles Gefühl zu fahren.

Gruß Christian

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 17:20

und das witzige ist mein bester kumpel mit der 04er Ninja, bei dem ich gestern mitgefahren bin, heißt auch Christian... ;-)

Danke schonmal für eure Anteilnahme =) Leider muss ich noch 9 Monate warten bis ich 18 bin, werde dann aber hoffentlich in die Motorradsaison mit nem Bock unterm arsch einsteigen ;) wenns geht sogar ne grüne Kawasaki Ninja, das wärs... vielleicht sogar 04er ;)

LG Benni

kanst auch die 03 nehmen das is gnau die gleich nix anderst auser aufkleber LoL

hab mir auch ne zx6r Bj97 mit 16000km für 2000€

als 2t moped zugelegt wollt halt auch mal so ne kleine drehorgel und mus sagen macht laune wie sau aber auf der bahn is mir meine dicke doch lieber :):):)

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 19:17

ehrlich, 03 = 04? also nicht mal n minimaler Unterschied?? sry kenn mich in der Kawa-Materie noch nicht perfekt aus... mir ist nur schon aufgefallen dass die 03er der 04er extrem ähnlich sieht... aber komplett dasselbe? klärt mich auf ;-)

am 4. Juni 2005 um 19:30

Normal sagt man, daß alle 2-3 Jahre Supersportler "neu" rauskommen.

03er und 04er sind soweit ich weiß identisch.

Dieses Jahr kam ja ne neue 6er.

Die ZX-10R von 04 und 05 sind auch identisch. Nur das es dieses Jahr andere Farben gibt. Dafür soll 06 ein neues Modell kommen.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 20:37

ah gut danke für die info...

ja die neue Ninja ist schon ganz nett... aber ich finde die 04er rein vom aussehen her um einiges besser! erstes, großes Manko ist für mich der underseat-Endtopf... man wie bescheuert sind die bei Kawa denn, ich will n geilen blitzenden Endtopf hinter meiner rechten Arschbacke hören nicht so ne vergewaltigte Milchtüte unterm Sozius.... wobei ich dazu sagen muss, hab die 05er bisher noch nicht live gehört.... kann über den sound nix aussagen. außerdem hab ich leicht das gefühl das die 05er bissl was an ihren ecken und kanten die sie so sexy gemacht haben verloren hat.... naja aber andererseits hab ich mich halt bissl über technische neuerungen informiert und da scheint die ja wirklich ziemlich herauszustechen 05... beispielsweise die anti-hopping kupplung. Naja erstmal sollt ich den Führerschein machen bevor ich große töne spucke.... Trotzdem danke für die Info :)

am 10. Juni 2005 um 21:03

bin die sechser nie gefahren, nur mal übern hof gerollt! ;)

aber das Ninja Fieber ist schon gefährlich! Das weiß i, hab ne Neuner (offen, knapp 160PS), und ich liebe es, wenn man am Hahn dreht und alles nach hinten verschwindet!

Viel Spass beim Lappen machen! ;)

grtz

am 11. Juni 2005 um 12:31

Hey!

na dich hats aber ganz schön erwischt, was ;-) Aber ich weiß wovon du redest. Bin 18 und als ich noch keinen lappen hatte bin ich bei nem Kollegen von meinem Vater mitgefahren. Ich sag nur: Yamaha FZR 1000 mit 145 PS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Fresse, ging dat ab, ich dachte manchmal ich flieg da rolle rückwärts runter!! Aber endgeil wars und spätestens da war ich auch richtig versessen ins biken. Nu hab ich ja den schein, nur muss man ja leider gedrosselt fahren, is n bisschen lahm ,aber man soll ja erstmal langsam anfangen.

Seh das übrigens genau so wie du, die 03er und 04er 6er hat mir äußerlich besser gefallen als die neue, die sah einfach nur megageil aus, vor allem die front. Aber naja, was solls, kann man nix machen.

Dann mal noch viel spass beim (mit-)fahren und neun monate gehen schnell rum ;-)

Thomas

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 14:02

*rauskram* :D

tjaja bin immer noch nicht runter davon, renn von einem Motorradladen zum nächsten und texte die Verkäufer zu ;) Finds gut dass ich nicht der einzige bin, dem die neue Ninja nicht so gut gefällt wie die alte....@bigtyre

gibts eigentlich schon irgendwas (fotos etc.) von der 06er Version? Aber die sieht dann bestimmt ähnlich der 05er aus.... hm gibts eigentlich auch für Underseatanlagen gute Endtöpfe? hmm.... wegen der Auspuffanlage gefällt mir die aktuelle Yamaha R6 fast besser als die aktuelle Kawasaki ZX-6R... auch wenn die von vorne besser aussieht, naja geschmackssache... von der Motorleistung ist es für mich sowieso das gleiche *g*

P.S.: @bigtyre: mittlerweile sinds nur noch 8 Monate :D :D :D

Zitat:

Und immer auf blöde Radfahrer (die die Trampeln) achten

ey ey ey, nich immer alle über den gleichen kamm scheren. ich fahr sehr gern rad und ich krieg auf meim teil (mountainbike wohl gemerkt ) au 70 sachen drauf, is zwar bergabwärts aber auf grader strecke sind au durchaus mal 50 sachen drauf. und wenn der nette radfahrer schön rechts fährt isser kein problem.. esseiden hier sind so fahrer unterwegs die nen bissel rumeiern auf ihren moppeds ;)

am 26. Juni 2005 um 17:25

Ich muss dazu sagen, ich fahr auch gerne Mountainbike!! Aber Motorrad ist da doch was gaaaaanz anderes....;-) Obwohl meine Spitze auf dem Fahrrad bei 85,4 liegt, denk ich is für Fahrrad doch auch nicht schlecht, oder ;-)???

Hm, von Fotos der 06er weiß ich noch nix, aber denke auch mal dass die dann genau so aussehen wird und nur (wenn überhaupt) ein paar kleinigkeiten überarbeitet werden. Und der Auspuff wird bestimmt nicht wieder an die seite kommen...seufz. Klar gibts auch für underseats gute endtöpfe, aber trotzdem sch.... und teuer. Nene, die beste 6er ninja is halt immer noch 03/04, da wird sich nix ändern. Aber was solls, kann ja nich alles haben.

Ich kann dir sagen koolfreeze, meine zeit ohne lappen war auch so. Ständig an den Motorradläden angehalten. Außerdem immer auf ne geeignete Autobahnbrücke gestellt und gehofft dass ein paar hübsch schnelle Motorräder durchfahren...und dann sssoooooooouuuuunnnnnd!!!!!! Muss zugeben, auf meinen gelegentlichen nachmittaglichen Biketouren (man muss sich ja fit halten..) führt mein Weg oft noch immer zur Autobahnbrücke. Unter mir die A52 und dann abwarten. Jaja, da freu ich mich doch immer wieder wenn unter mir einer lang fährt. Dauert ja noch bis ich dann in den genuss komme, mit 34 PS is nich so viel mit schnell fahren. Naja, ein Jahr und 10 Monate noch, dann darf ich auch, juhu!! Machst du eigentlich schon Strichliste und zählst die Tage ;-)???

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 18:01

Naja ich rechne bestimmt 4-5 mal in der Woche durch wieviel Wochen ich noch vor mir hab ;-) Führ also Strichliste im Kopf... AAAAAAAAAAAAAAH hab grad Fenster offen und hör weit weit entfernt auf der Autobahn irgendwas schnelles zweirädriges heizen ... :p und gestern abend ist ne Fireblade hier ums Viertel geschlichen... aaaah war das geil ;-) Ich wär schon froh wenn ich wenigstens 34 PS unterm Arsch hab, aber noch fast 8 Monate :(

und die 03/04er ist auch meiner Meinung nach die beste.... die 05er wär gar nicht so schlimm wenn der endtopf nich wär.... vor allem die Blinker find ich gut ;-) aber was ich auch nicht so hübsch finde an den Ninjas sind die Digitaldrehzahlmesser... weiß nicht, seh lieber nen Zeiger hochschnellen :-) bin seit ein paar Wochen sogar Motorsport begeistert, war ich vorher noch nie ;) ROSSI RULES *g* und obwohl ich noch fast ein Jahr warten muss such ich mir im Atlas und bei map24.de schon Routen raus.... hachja, verliebt sein is so scheiße wenn man noch so lang warten muss *g* ich HASSE Vorfreude! Sorry das ich euch alle so damit nerve aber ich bin schon seit Monaten total hibbelig, und wenn ich in Gegenwart meiner Eltern nur einmal das Wort Motorrad erwähn krieg ich schon eins drüber gezogen.... verständlich nach monatelanger Dauerberieselung ;-) morgen will ich evtl. mit meinem Daddy zum Kawasaki Händler... nur mal gucken ;) Im Endeffekt bin ich jetz schon so weit dass ich zwar gerne ne Ninja hätte, aber wenns keine wird oder ne ältere is mir das auch egal, hauptsache was einigermaßen sportliches unterm Arsch... kanns einfach nicht mehr abwarten ;) Geld hab ich zwar auch keins, wird mit Müh und Not fürn Führerschein reichen... aber ich kann nich anders, ich brauch so ein Teil!!! Bigtyre, hast du eigentlich ICQ, MSN oder yahoo Messenger?

freeze

Deine Antwort