ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erste Fahrt im TTS

Erste Fahrt im TTS

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 14:36

Hallo Freunde !!!

Heute hat mich mein :) angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!:):):)

Ich sofort in meinen und nix wie hin !

Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).

" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch :D:D:D:D !!!!! "

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !

Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!:mad:

( Und meiner Meinung auch den Boxter !;) )

Das Auto ist ein eiziger Muskel, die Verarbeitung ist noch besser als im normalen TT ,

die Beleuchtung der Instrumente ist genial !!!

Der Sound ist nicht so wie ich es befurchtet habe ! Er ist dumpf und beim Gasgeben Grollig !!!

( Wunderbar !!!:p )

Habe ein paar Fotos geschossen und mich ablichten lassen, bei dem Versuch

die Trenen der Freude wegzuwischen !!!:D

Morgen Fruh werd ich die Bilder reinstellen !

Nochmal gluckwunsch an die, die so ein Teil bekommen !!!

Gruss

Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hallo Freunde !!!

Heute hat mich mein :) angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!:):):)

...

" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

 

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch :D:D:D:D !!!!! "

 

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !

Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!:mad:

( Und meiner Meinung auch den Boxter !;) )

 

...

Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? ;)

 

Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten
am 12. Mai 2008 um 14:38

Hi,

wo sitzt dein Händler??

//edit: ok seh grad, kommst aus Polen, ne?

Gruß Sebastian

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

wo sitzt dein Händler??

//edit: ok seh grad, kommst aus Polen, ne?

Gruß Sebastian

Yes sir !!!

Hier in Polen gibt es immer ales fruher !!:D

Die Autos sind Messefahrzeuge, hier war grad ne Ausstellung, jetzt bleiben sie Hier als

Vorfuhrwagen !!

Hab mich schon angemeldet wenn sie Kennzeichen haben !!!!

M.

am 12. Mai 2008 um 14:47

DA bin ich mal gespannt !

Mal so aus neugier ^^ was kostet den so ein TTS in Polen so

Gibt es da auch Rabat wenn so nen Deutsch Türke aus Old School Germany ankommt :D

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

DA bin ich mal gespannt !

Mal so aus neugier ^^ was kostet den so ein TTS in Polen so

Gibt es da auch Rabat wenn so nen Deutsch Türke aus Old School Germany ankommt :D

Es gibt leider noch keine Preise !:(

M.

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hallo Freunde !!!

Heute hat mich mein :) angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!:):):)

...

" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

 

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch :D:D:D:D !!!!! "

 

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !

Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!:mad:

( Und meiner Meinung auch den Boxter !;) )

 

...

Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? ;)

 

Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hallo Freunde !!!

Heute hat mich mein :) angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!:):):)

...

" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch :D:D:D:D !!!!! "

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !

Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!:mad:

( Und meiner Meinung auch den Boxter !;) )

...

Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? ;)

Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.

Dusseldorfer u. Kolner hatten schon immer verschedene Ansichten !:)

Ich ,fur meinen Teil, bin begeistert !!!:D

Obs dir passt oder nicht !:)

Gruss

Martin

Morgen um 10 Uhr sind die Bilder hier zu begutachten. ( Hoffe sie werden DIR ausreichen !:cool: )

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

 

Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? ;)

 

Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.

Dusseldorfer u. Kolner hatten schon immer verschedene Ansichten !:)

Ich ,fur meinen Teil, bin begeistert !!!:D

Obs dir passt oder nicht !:)

 

Gruss

Martin

 

Morgen um 10 Uhr sind die Bilder hier zu begutachten. ( Hoffe sie werden DIR ausreichen !:cool: )

Nee, also das mit dem Nummernschild ist bei mir nur ein Gag. Ich komme gar nicht aus Düsseldorf. Noch nicht einmal aus Deutschland. Ich will dir ja auch gar nicht deine Begeisterung absprechen. Die passt mir durchaus und sie kommt hier ja deutlich rüber. Aber bevor wir nun die ganze Autofachpresse in die Tonne kloppen und unter dem Porsche Boxster begraben, sollten wir vielleicht mal noch die richtige Probefahrt abwarten, finde ich.

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 15:46

Ich geh mal davon aus, dass die Teile inerhalb 1 Woche angemeldet

sind und ich fahren kann, dann werd ich die handycam ausprobieren !!!:D

Martin

Stimmt nicht ganz, die TTS gibts doch auch in Germany schon zum Testfahren. Werd mir auch demnächst mal das Vergnügen gönnen in einem Glutorangen TTS C. :)

Aber was daran besser verarbeitet sein soll, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht! Sah doch alles so aus wie sonst auch.

Aber sicher ein geiler Wagen, freu mich für jeden der auch mal einen TTS testen darf.

Gruß Kitzbuehl

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

wo sitzt dein Händler??

//edit: ok seh grad, kommst aus Polen, ne?

Gruß Sebastian

Yes sir !!!

Hier in Polen gibt es immer ales fruher !!:D

Die Autos sind Messefahrzeuge, hier war grad ne Ausstellung, jetzt bleiben sie Hier als

Vorfuhrwagen !!

Hab mich schon angemeldet wenn sie Kennzeichen haben !!!!

M.

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 16:02

Kann sein dass ich die einfachste Ausstattung habe in meinem "Boliden":D, aber in den TTS

fuhlte sich das Ganze etwas "dicker" an !:)

Der R. hat die Ledersitze mit der Dicken Ledernaht wie bei den alten TTs !

Ich fands einfach edler !:)

M.

 

am 12. Mai 2008 um 16:05

... warum lädste die Bilder nicht einfach jetzt hoch ;) ??

Sorry,

zu den Sitzen kann ich nichts sagen, der TTS C hat die 2 farbigen Ledersitze (schwarz, mittel Stück orange) und normale Nähte. Im TTS R das gleiche in Rot. Aber zumindest sind die zugelassen, grins IN-XXXXX :):cool:

Aber freuen wir uns einfach auf das Auto, auch wenn ich erst mal zufrieden bin mit dem TT c 2.0

Gruß Kitzbühl

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von ses

... warum lädste die Bilder nicht einfach jetzt hoch ;) ??

Weil die in meinem Handy sind und das Kabel in der Firma !!!:)

Also, Morgen Fruh, werd ich als Erstes das Kabel in die Hand nehmen und die Bilder hohladen !!!

Ich kann dir, wenn du mochtest eins vorab per MMS schicken, her mit der Nr.:D

Martin

am 12. Mai 2008 um 16:16

Wie ist der sound im stand? so wie vom golf gti? oder besser? der gti hört sich im stand ewie ein diesel an

Deine Antwort
Ähnliche Themen