ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. erste Fotos MINI Cooper 2014

erste Fotos MINI Cooper 2014

MINI Mini
Themenstarteram 1. Juli 2013 um 15:37

anbei findet ihr spy-fotos vom neuen MINI Cooper ;):cool: Link - MINI Cooper 2014

Beste Antwort im Thema

Peugeot schafft dieses hässliche Gesicht mit der schwarzen Strebe im riesigen Grill endlich ab, Mini führt ihn ein....würg...

Gruß, Jochen

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Sehr gewöhnungsbedürftig!

Die Proportionen von dem Auto sind irgendwie sehr komisch. Alleine die Rückleuchten :-o

Muss ich aber erst live sehen.

Jetzt find ich meinen R56 noch schöner ;-)

Gruß

Sebastian

am 1. Juli 2013 um 20:22

Wird nicht meiner.

Grill :(...Frontscheinwerfer:(...die gesamte Front schmerzt in meinen Augen. Bobbes geht so.

Deshalb weiterhin meinen R56 hegen und pflegen:)

Wie schauts im innern aus? Man hört ja Horrormeldungen das der Pizzateller wegfällt:confused:

Ich persönlich hätte lediglich den Aschenbecher umgestylt:D

Diese "LED daytime running lamp" sieht irgendwie crazy aus; interessant, anders, paßt irgendwie zum "verrückten" MINI.

Haben meine bescheidenen Englischkenntnisse es richtig gedeutet: die wurden vom geliebten Rocketman-Konzept übernommen?

Und mehr Überhang vorne. ;(

@SD990 stimmt, vorne lang gezogen, hinten abgeschnitten. Finde ich beim R56 und Vorgänger auch besser, da originalgetreuer.

Mal sehen, bin schon gespannt. :)

Da könnte ich mir eher einen A1 schönsaufen als diese Mischung aus Citroen C2 und Fiat 500 jemals schön finden.

Natürlich finden neue Modelle bei Besitzern der Vorgänger oft wenig Zuspruch, aber auch oberhalb dieser Schutzreaktion - ich finde das Ding einfach nur zum k***** und der wird niemals in meiner Garage stehen. Sorry!

Da warte ich lieber auf einen Adam OPC :D

... danke für den Link, interessante Fotos - erstmals ohne großes Erlkönig-Gedöns.

Auch diese Modellreihe wird ihre Käufer und Liebhaber finden. Erinnert euch - der Aufschrei beim Wechsel von R50 auf R56 war auch groß. Nach einem halben Jahr hatte man sich an die neue Optik gewöhnt. Und, naja, ein Riesenfreund vom Pizzateller war ich eh nie. Wir hatten unseren alten R50 sogar danach ausgesucht, dass er das Chrono-Paket ohne Pizzateller hatte. Beim R57 ging das ja leider nicht mehr...

Ich find ihn optisch gar nicht mal so übel. Mal abgesehen von den zu großen Rückleuchten und diesem - was eigentlich? Bumper? - im Kühlergrill. Ordentliche Farbe und schickes Schuhwerk, dann wird das schon. Viel mehr Sorgen machen mir die Berichte über massiv vermehrten Einsatz von Dreizylindern. DREIZYLINDER! Das geht meiner Meinung nach gar nicht!

m*

Hallo,

und der Tankdeckel ist jetzt auch nach rechts gewandert.

Themenstarteram 2. Juli 2013 um 9:18

... sieht es nur so aus oder bekommt der MINI ein head up display ? irgendwie bilde ich mir ein auf einem interieurfoto eine mögliche vorrichtung zu sehen :)

am 2. Juli 2013 um 13:26

Die Front (Bumper) gab es schon in den 80iger Jahren an den Porsche Modellen der damaligen Zeit.Vieleicht kommen die ja noch weg.Die Rückleuchten sind bis jetzt überhaupt nicht mein Ding irgendwie zu gross für den Hatch.Aber sonst geht er ja aber ich muss den in Natura sehen sonst nehm ich alles Zurück und behaupte das Gegenteil.

Zitat:

Original geschrieben von TorstenSilke

Hallo,

und der Tankdeckel ist jetzt auch nach rechts gewandert.

Tankdeckel rechts, Auspuff bei den kleineren Modellen links (stört mich nicht, denn der S muss es schon sein), Navi nun komplett von BMW übernommen, 3 Zylinder von BMW (gibt's auch im neuen 1er), Tacho hinterm Lenkrad.

Viele Änderungen haben mit dem Baukastenprinzip zu tun... selbe Technik wie bei den Großen, nur anders verpackt :-/

Das eigenständige vom Mini geht dadurch etwas verloren, finde ich.

Wobei ich das Navi von BMW mit dem neuen Idrive gut finde. Ich hoffe nur, dass er noch das Go-Kart-Feeling hat und nicht zu weich abgestimmt wird!

Gruß

Sebastian

am 2. Juli 2013 um 20:39

Du hasst recht hoffentlich knackig hart und zackig um die Kurve.Und der Tacho in der Mitte irgendwie würd ich den doch vermissen.

am 2. Juli 2013 um 22:38

Ist der Kürzer???? Sieht auf jeden fall so aus.

Innen und am Cockpit sollen mehr BMW Teile verbaut werden.Das Runde große Tacho fällt weg.

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Ist der Kürzer???? Sieht auf jeden fall so aus.

Ich vermute mal, dass der neue Mini sogar gewachsen ist ;-)

Der Radstand ist glaube ich weiter auseinander.

So sieht das Auto kürzer aus, als es ist ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. erste Fotos MINI Cooper 2014