- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Ertse Bilder von meiner DT 50
Ertse Bilder von meiner DT 50
So nach endlosen Arbeitsstunden hab ich meine DT endlich wieder ziemlich beisammen! Hab gestern und heut die Teile von der Lackierei bekommen fehlt jetzt nur noch die Seitenteile!! Die Lima und den Koti vorn muß ich morgen noch anpassen! Findet ihr den Farbunterschied von Sitzbank zu lack sehr extrem oder geht des in euren Augen?? So gebt mal erste komments ab !!!
PS: Morgen kommen dann gescheite Bilder!!!
http://www.ystart.net/upload/20040127/1075227183.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040127/1075227218.jpg
EDIT: Die Sitzbank ist abgepolstert, fals ihr euch wundert !
Ähnliche Themen
19 Antworten
Sieht goil aus!
Was is das hinten fürn Koti? Oder is der ori, und du hast nur den Gepäckträger abgemacht?
Sind die Verkleidungen die vom Tank aus nach vorn gehen Original?
mfg
Der Heckkoti is von ner DT 125-R und der Gepäckträger is schon lang verkauf :-).Die Seiten Teile vorn am Tank sind so Original! Is halt die NOrmale Dt 50-R die von glaub 89 bis 97 so gebaut wurde! Die is übrigends Bj 91
sieht echt fett aus bisher!!! respekt!!! mach dir vorn noch n yz-kotflügel dran und handschalen
Jup YZ Koti liegt schon da müssen halt nur noch die löscher gebort werden, aber handschalen mach ich vorerst keine drann! Gefällt mir irgendwie nich so wirklich.
Kann mir vieleicht noch jemand sagen wo nochmal die Hupe hinkommt?! hab des irgendwie voll vergeigt mir das zu merken
Verdammt geil das Teil.
Wie macht ihr eigentlich diese weissen Streifen?
Das mit der Sitzbank ist halb so wild, würd aber natürlich besser aussehen, wenn die dunkler wär.
Und bevor ich's vergesse:
Was hat das Lackieren denn gekostet und sieht der Lack beim näheren Betrachten auch so geil aus?
Hi, sieht schon ganz gut aus! Aber was ist des für n Endtopf?
Hast du es die wegen dem 20er Vergaser schon überlegt?
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Was hat das lackieren denn gekostet und sieht der Lack beim näheren Betrachten auch so geil aus?
würd mich auch ma interessieren wenn das nich so teuer is lass ich demnächst erstma meine 2te schwinge, den anderen rahmen, den tank und die lc2gabel (die nur unten) & gabelbaum (oder wie das heisst) schwarz glänzend lackieren in ner lackiererei
Licht brauchst net oder wie sehe ich das??
aaaaahhhh verstehe, fährst immer mit Nachtsichtgerät!! kommt auch cool!
nabend!
sieht doch ganz nett aus!
mach seitenteile dran und nen anderer endtopf!
sitzbank is ok find ich!
gruß!!
@winback:dolla witz!!
lesen muss man können!?
@ Santino
Die weißen streifen kannst du dir entweder kaufen beim Yamahahändler da kostet aber ein aufkleber ca. 60Euro also viel zu viel! Ich habe mir die aus sonem Aufkleberbogen herausgeschnittem. Den Bogen hab ich von nem Bekannten!
Die lackierung hat 250Euro gekostet aber is wirklich sau geil der lack glänzt wien Babypopo :-)
@ skatefreak
Des isn Proma Endtopf leistung is ganz ok!
Und mit den vergaser mhhh weiß nich ne du lass mal aber danke für dein angebot!
@ Winback
Wer lesen kann is klar im Vorteil ;-) ne aber ich muß den vorderen Koti und die Lima erst noch anpassen! Werd ich morgen alles machen!
Ich finde die sieht geil aus.
Besonders der Weiße "Windfänger" auf dem
Blauen. Und die Weißen Streifen auf der
Tankverkleidung. Das mit der Sitzbank ist halb
so wild.
Wie hast du die so geformt ?
250€???? krass das sind 500mark!!!da bekomm ich ja locker die ganzen plastikteile neu für!!!
was für ne lima hast de denn - dhh oder dt125???
junge kannsch mir mal sagen warum dein motor so sauber isch? ist der niegelnagelneu?
@ DT-Andi
Wie soll ich des erklären mit der Sitzbank?? Schwer zu erlären naja ich versuchmal! Hab halt zuerst das plastik so zurecht geägt wie ich es wollte dann neus stück schaumstoff drauf und so bearbeitet das es halt fast bündig is mit dem Plastik und den Bezu dann mit viel spannung und mim Fön draufgetackert!
@ Black50
Ich hab mir die Polisport Lima geholt also kurz gesagt die "Billig" DHH! Siehste ja dann wennse drauf is und ich neue Bilder reinsetz ;D)
@ cheaf
nö! der Motor hat 51.000km gelaufen! Is halt general überholt und mim Benz lack lackiert und Blaueloxierte schrauben drauf!
Ich mach morgen mal Detail Bilder! Hoffe hab bis dahin meine seitenteile!