ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Erwischt! Neuer XC70 bei mir auf dem Parkplatz... ;-)

Erwischt! Neuer XC70 bei mir auf dem Parkplatz... ;-)

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 12:54

Es gibt tatsächlich noch Leute, die einem spontan eine Freude bereiten können.

 

So z. B. mein :). Der stand eben mit einem fabrikneuen XC70 D5 summum mei mir vor der Haustür. Ich also Fotoapparat geschnappt und raus.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2007 um 12:56

Ich mit einem grinsen im Gesicht zu dem netten Menschen hin. Ob ich mal ein Foto machen dürfte? Er: "Klar, wo fahren wir hin?"

Ich: *grins*

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 13:06

Um ihn nicht zu verärgern, sind wir keine Schlammlöcher o. ä. gefahren. Aber ein paar kurvige Feldwege und enge Waldwege habe ich mir nicht nehmen lassen...

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 13:11

Auf einer Wiese (...der Bauer hat schon nichts dagegen) sind dann diese Bilder entstanden. Schick, nicht?

:D

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 13:12

Auf einer Wiese (...der Bauer hat schon nichts dagegen) sind dann diese Bilder entstanden. Schick, nicht?

:D

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 13:13

Und wieder zuhause bei mir. Meiner hat im übrigen eine schützende Staubschicht auf dem Lack, um die Farbe bis zum Leasingende nicht zu beschädigen.

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 13:27

So, das war also meine erste Probefahrt mit dem Neuen.

Der XC70 III ist eine Ecke erwachsener geworden.

Er hat nicht mehr den Plattenbau-Charme im Cockpit wie meiner, er wirkt einfach ausgereifter, edler.

Den Motor mit meinem 163-PSler zu vergleichen wäre unfair, ich denke, die 185-PS-XC70 II-Fahrer können da zu gegebener Zeit eher was zu sagen. Die Gedenksekunde ist gar nicht mehr zu spüren, der Motor spricht schön an, kommt kraftvoll und spritzig daher.

Das Fahrwerk war "ohne 4c". Niveauregulierung ist nicht mehr Serie! Fuhr sich gut, habe aber auch nicht zu viel gefordert. Die recht trockene Wiese war aber auch keine Herausforderung für einen Allrad, der jetzt im Übrigen von vorne Herein mehr als der Alte über die Hinterachse arbeitet.

Mein erster Eindruck?

Sehr schönes Auto. Ich weiß schon, warum mein :) mich besucht hat. Der Mund ist schon ein wenig wässriger geworden. Er meinte auch, die Leasingdauer um ein Jahr zu verkürzen wäre auch nicht sooo das Problem. Ich denke, er wird in einem halben Jahr mal nachfragen, ob er den Neuen mal konfigurieren darf...

Gruß aus Westfalen

Eike

und trotzdem:

hinten ist der alte schöner . vorne / seite gefallen mir beide...

Nicht schlecht Herr Specht...

am 25. Juli 2007 um 16:33

Sach mal Eike... Der wollte Dir den neuen Elch nicht nur zeigen, sondern andrehen! Aber das weisst Du sicherlich oder? :D ;)

Hi Monty,

tja schön auch mal solche Kundenbindung zu sehen - die lässt man sich doch gerne gefallen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

der glaubt, dass dieser Thread verschoben gehört... :D

Sieht für mich irgendwie aus wie ein Bus....

war heute beim ;) und er hatte schon drei V70 stehen, die ich natürlich gleich mal geknipst habe.

 

Wenn Interesse besteht stelle ich die Bilder ein. Muss aber wirklich sagen, das Heck ist echt grausam von dem Auto. Gefällt mir überhaupt nicht. Alleine schon das V  o  l  v  o so auf dem Heck steht. 

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 5:24

@ Markus:

Natürlich weiß ich, daß der :) mir das Auto verkaufen möchte. Davon lebt er ja.

Aber ich fand es schon klasse, daß er damit unaufgefordert bei mir aufgekreuzt ist. Er hat mir damit wirklich eine Freude bereitet.

@ Jürgen: Sehe ich auch so. Andere :) verschicken höchstens Briefe, daß nun das Auto mit ihrer gnädigen Zustimmung in ihren heiligen Hallen besichtigt werden dürfen. Wenn denn irgendwann ein neues Auto anstehen sollte, werde ich sicherlich nicht zuletzt beim Volvo-Dealer vorbeischauen, ob es da was passendes im Programm gibt.

@ Letotec: Wenn die Familie wächst, braucht so mancher einen Bus... :D :D

Gruß aus Westfalen

Eike

hübsch, hübsch, irgenwie sieht er auf dem ersten bild größer aus als der XC 70 II ! wirklich ein netter "freundlicher" - das ist kundenpflege !

klar gehört der beitrag ins neue forum !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Erwischt! Neuer XC70 bei mir auf dem Parkplatz... ;-)