ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Es gibt einfach immer wieder Idioten...

Es gibt einfach immer wieder Idioten...

Themenstarteram 6. März 2008 um 18:33

..in diesem Fall solche, die meinen Antennen an Autos abrechen zu müssen:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/4egiBmmAzpXLEBh.jpg

Da ich logischerweise diesen "Zustand" beheben möchte (und keine 200€ beim Freundlichen lassen möchte- so hoch war nämlich der Kostenvoranschlag) hätte zwei Fragen an Euch:

1.) hat einer zufällig noch eine (gebrauchte) Antenne abzugeben oder kennt jemanden der eine abzugeben/ zu verkaufen hätte?

2.) Ist der Wechsel der Antenne ohne besonderes Werkzeug selbst (einfach) durchführbar?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße vom "genervten" Raimund

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mein "Beileid". Bei sowas könnte ich echt Ko***.

Mir haben solche Ar**** vor nem halben Jahr auch versucht meinen 125er vor der Haustür zu knacken.

Als das nicht geklappt hat, haben die Teile abgeschraubt... Waren auch 700,00 Euro Schaden.

Schade das man solche Typen nicht mal inflagranti erwischt und ein Vieraugengespräch führen kann...

Hey Raimund,

scheiss geschichte, wo ist das passiert `?

See ya

Jürgen

am 7. März 2008 um 6:44

Moin.

Mein Beileid! Jedoch sei froh dass die nicht aus irgendeiner wut noch an den lack gegangen sind!

Grüße

am 7. März 2008 um 6:57

Scheisse :-(

ich versteh sowas nicht, gilt so etwas nicht als Diebstahl?

Würde ich mal mit der Vers abklären, sag aber erstmal Antenne geklaut :D

Wenn die ja sagen würde ich nach Audi fahren und nen Kostenvoranschlag machen lassen und es über die Versicherung laufen lassen. Geht das nicht würde ich gucken was das kostet. Wollen die richtig Kohle dafür haben würd ich zum Lackierer fahren und sie ganz entfernen, sieht bestimmt gut aus ein Roadster ohne den Nippel.

Aber den Ärger hast du erstmal, solche Asozialen echt.

am 7. März 2008 um 7:47

So dann kann ich mich ja auch gleich mal auslassen!

1. Ohne Antenne gefällt er mir eh besser =) (nichts für ungut) ist natürlich wenig trost

2. Wirst du denke ich nen neuen Antennensockel brauchen! Den gibts aber auch anderswo Günstiger.

3. Wenn du nen guten :) hast macht der das über Teilkasko und dir entstehen garkeine Kosten.

So und jetzt mal was von mir! Mir hat so ein Penner vor ca. 2 Mon. Quer über die Haube ne Riesen Schramme gemacht, bis runter auf die Grundierung! Sprich muss Komplett neu gelackt werden ca. 350piepen

Ich hab geko... sag ich euch, wisst ihr mir wär es sogar werd gewesen wenn er es gemacht hätte, wenn ich ihn nur dabei erwischt hätte! Einmal so einen Penner richtig... Wie feige kann man sein sich an den Auto eines anderen Mannes zu vergreifen!

AAAAAAHHHHHHHH könnt ich ausflippen!

Naja das gute ich lass die Stoßstange gleich mit machen :) dann is er vorne wieder wie neu!

Also mach das beste draus und ihn ihn hinten gleich =)

P.S. wenn du den Typen findest sag mir bescheid und lass mir nen Stück über :D

Gruss

 

der Steffen

Themenstarteram 7. März 2008 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von Softkiller

 

1. Ohne Antenne gefällt er mir eh besser =) (nichts für ungut) ist natürlich wenig trost

...leider hat die Antenne halt schon eine Funktion ;) ...

2. Wirst du denke ich nen neuen Antennensockel brauchen! Den gibts aber auch anderswo Günstiger.

...ich habe schon auf diversen Internetseiten geguckt-konnte aber nix finden... (kennst du eine günstigere Bezugsquelle?)...

3. Wenn du nen guten :) hast macht der das über Teilkasko und dir entstehen garkeine Kosten.

...ich werde das schon über die Teilkasko laufen lassen können (war ja unter anderem ein Diebstahl...aber auch die Teilkasko hat eine Selbstbeteiligung (in meinem Fall 150€)...die 150€ werden mich nicht in den finanziellen Ruin treiben aber es nervt einfach tierisch ...

P.S. wenn du den Typen findest sag mir bescheid und lass mir nen Stück über :D

...alles klar ;)

Grüße aus Heidelberg ("Tatort" war wohl Neuenheim; Luherstraße)

Raimund

am 7. März 2008 um 8:08

Naja das mit der Funktion lässt sich ja regeln! Scheiben Antenne Vorn nachgerüstet und gut! Das mit freundlichen musst du mal klären! Die machen das auch manchmal so das du nicht auf der Selbstbeteiligung sitzen bleibst! Siehe Scheibenwechsel.

Wegen den Sockel hör ich mich mal um!

am 7. März 2008 um 8:23

Guck mal ob du hier was findest die haben eigentlich immer ordentlich was im Angebot! Ansonsten Ebay?

http://www.12voltshop.eu/eu/index.php?...

Das Problem ist das dein Fuß gerade sein muss oder? Ich lass mal noch im Zubehör gucken!

am 7. März 2008 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Softkiller

Ich hab geko... sag ich euch, wisst ihr mir wär es sogar werd gewesen wenn er es gemacht hätte, wenn ich ihn nur dabei erwischt hätte! Einmal so einen Penner richtig... Wie feige kann man sein sich an den Auto eines anderen Mannes zu vergreifen!

zuviel pulp fiction geschaut, was ;) - trotzdem, mir wärs das auch wert...

am 7. März 2008 um 9:16

HAHAHA Ein Kenner erwischt! :D Wahre Worte sprach er da der Vincent Vega aus Inglewood!

Themenstarteram 9. März 2008 um 14:29

...die Suche nach einer neuen/gebrauchten Antenne geht weiter...hat keiner so eine entzückende Antenne zu Hause rum liegen?

(kann mir jemand die Teilenummer der (original) Antenne sagen...das würde die Suche vielleicht etwas erleichtern;)

Hi,

da kommt immer wieder Freude auf. Mir wurde letztes Jahr der Antennenstab geklaut. Hier die Nr, die auf der Rechnung (Audi) steht:

8N7035849C

Kostenpunkt: 18,56 EUR inkl. MWSt

 

Grüße

Deebo

Themenstarteram 9. März 2008 um 21:45

...dummerweise wurde nicht nur der Antennenstab entfernt (was nicht so schlimm wäre)...es wurde dabei die "Halterung" (siehe Bild; oben) absolut zerstört....

mach Dir nix draus, das ist Alltag;)

Mir ist vor zwei Wochen folgendes passiert: habe meinen AUDI 90 bei IKEA auf´m Parkplatz abgestellt. Als wir zwei Stunden später raus kamen, ging die Tür nicht mehr auf, weil die Zierleiste gegen den Kotflügel stieß. Ich habe natürlich gedacht, das wäre mal wieder Altersschwäche meines Autos. Habe die Leiste etwas umgeformt und jetzt geht es wieder, knarrt aber jedesmal beim Türöffnen. Letzten Dienstag beim TÜV auf der hebebühne sagt der TÜVler: oh nein, so ein schöner alter AUDI, aber auch der ist nicht vor Parkremplern sicher. Ich "Parkrempler"??? Und siehe da: unterhalb der Stoßleiste konnte man aufgebockt richtig schön sehen, dass da einer mit seiner Stoßstange auf einer Länge von rund 25 cm die Tür eingedrückt hat. Ist nicht viel, aber man sieht´s und die Tür klemmt:( Mist: mittlerweile wurde der Wagen zweimal gewaschen, so dass kein Abrieb vom anderen Auto mehr sichtbar ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Es gibt einfach immer wieder Idioten...