ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es gibt sie noch, die "echten" Originale

Es gibt sie noch, die "echten" Originale

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 22:15

...gerade eben gefunden bei meinem allabendlichen "Streifzug" bei mobile.de:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Schade, dass es "nur" schwarz in schwarz ist, aber sonst sieht das Auto TOP da, selbst zu dem Preis. Was meint ihr?

*edit* Bevor ihr fragt - nein, ich will die Kiste nicht kaufen. Soll lediglich eine Diskussion werden. Ich will eure Meinung erfahren - und vielleicht habt ihr ähnliche Angebote gesehen? (das ist jetzt natürlich ein Cab - bitte auch beim Preis bedenken :))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

auch die aus meinem Cabrio von 4.hand und mit 130000km sahen besser aus:

http://img64.imageshack.us/img64/9300/rimg0017.jpg

ähm...nein, beim besten willen nicht. dagegen sehen die aus dem schwarzen Cab oben aus wie frisch ausm werk.

bei deinen weißen fällt es bloß aufn ersten blick nicht auf.

und schau dir mal das erste von dir verlinkte M3-cabrio an, der wagen hat nur geringfügig mehr KM runter als der schwarze, dennoch sehen die sitze bereits deutlich aufgeschürft aus. somit ist der zustand der schwarzen sitze oben absolut passend zum KM-stand.

die beiden anderen cabrios sind nicht vergleichbar, da deutlich über 100TKM und somit bei beiden die sehr teure motorrevision ansteht.

gemeint wurden M3 um die 100000km und das ist 120000km fuer mich.

Zudem hat ja geschmackssache("Puffleder") nichts mit dem gesamtzustand zu tun.Ist immer noch Original BMW farbe.

Oder nur weil jemand ein SMG nicht mag muss der Wagen kein Schrott sein.

Also ich haette 2007 fuer 11000 fast ein schickes E36 cabrio 3.2 gekauft.Super Zustand.Konnte mich dann doch nicht vom 328 losreissen und habs gelassen.

was meine Sitze angeht,behaupte ich immer noch Stock und Steiff das die weissen noch besser erhalten sind als die vom Cab ganz oben.Kann ja jemand noch hier entscheiden der mitliest.

Aber auch wenn es nicht stimmen sollte,meine blauen waren trotzdem besser erhalten auch trotz 5 Hand.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Super Fahrzeug, da gibts nix dran zu meckern. Der E36 war wirklich eine sehr schöne Baureihe. Vor allem das Cabrio.;)

Grüße

bw83

am 28. Januar 2010 um 22:23

Man wundert sich ein wenig, dass das Cabrio ein Schiebedach haben soll, wieso der einen DVD-Wechsler haben sollte und überlegt sich dann, wie aufrichtig die anderen Angaben sind. Aber wenn der Preis niedriger wäre und der Zustand so gut wie bei meinem Wagen - dann könnte ich fast schwach werden und fragen ob er mein Coupe in Zahlung nimmt ;)

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Man wundert sich ein wenig, dass das Cabrio ein Schiebedach haben soll, wieso der einen DVD-Wechsler haben sollte und überlegt sich dann, wie aufrichtig die anderen Angaben sind. Aber wenn der Preis niedriger wäre und der Zustand so gut wie bei meinem Wagen - dann könnte ich fast schwach werden und fragen ob er mein Coupe in Zahlung nimmt ;)

Ich glaube das mit dem Schiebedach ist ja im oberen Teil, wo Du nur Sachen anklicken kannst. Vll. dachte der sich Cabriodach=Schiebedach, kA :D

Und was den CD bzw. DVD Wechsler angeht - naja, könnte technisches Unvermögen sein, aber wer weiß, vielleicht hat er ja echt beides!!!! :)

bestimmt kilometer zurückgedreht so wie die sitze aussehen...

für 10000 dann kann er ja mal wenigstens die rückbank von dem ekligen wix befreien und dann erst ins inet stellen ekelhaft

meiner sieht genau so aus,auch alles in schwarz.

und meins sieht 100 mal gepflegter aus was sitze angeht und alles obwohl 170tkm gelaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

bestimmt kilometer zurückgedreht so wie die sitze aussehen...

seht ihr was, was ich nicht sehe? :confused:

die sitze sind in nahezu tadellosem zustand, haben lediglich die absolut unvermeidbaren falten die sich automatisch ergeben, wenn man die sitze benutzt, aber keinerlei abschürfungen/risse/löcher/..., wie sie bei nahezu jedem E36 auftreten.

den preis finde ich jedoch für die nicht überschwingliche ausstattung etwas zu hoch.

stolzer preis,dafuer das er nur die haelfte Wert ist :D

Aber wenn der die angegebenen Kilometer gelaufen ist,fress ich nen Besen.

hmmmm ! ja echt orginal und auch orginal dreckig von innen wenn ich ein auto ins i-net stelle würd ich es ja wenigsten von innen schön putzen XD

 

mfg Lionbyt

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

meiner sieht genau so aus,auch alles in schwarz.

und meins sieht 100 mal gepflegter aus was sitze angeht und alles obwohl 170tkm gelaufen.

Zeig doch mal;)

Aber nochmal zum Wagen: Also dass er zu teuer ist, dürfte klar sein. Aber das war ja hier nicht das eigentliche Thema. Aber wo ihr den ganzen Dreck seht, ist mir ein Rätsel. Die Ledersitze sind halt etwas noch etwas matt. Aber das kommt eben grad daher, dass sie eben noch NICHT so glatt und glänzig sind, durch häufiges ein und aussteigen. Und den "Fleck" auf der Rückbank sieht man auch nur mit der Lupe. Da geht man einmal mim Lappen drüber und gut is.

Im Verleich was sonst hier so gepostet wird, ist das aber wohl ein sehr gepflegtes Exemplar, wenn auch -wie schon angesprochen- zu teuer.

Grüße

bw83

Ich finde den jetzt auch nicht soooo toll. Wenig KM sind ja ok, aber der Pflegezustand ist nicht gut, besonders nicht bei so wenig KM.

Mein 328i Coupe damals war wesentlich gepflegter und besonders das Leder sah dagegen neu aus.

Außerdem hätte der Verkäufer den Wagen mal gründlich sauber machen können. Wichtige Ausstattungsdetails würden mir auch fehlen:

M-Paket

Armlehne

BC

Und schwarz/schwarz ist auch recht langweilig.

Nur meine Meinung!

Naja bei dieser Pflege wären mir die 55Tkm ehrlich egal, bei dem Preis sowieso......Und für das Geld gibts doch top erhaltene M3 3.2, die 10.000 euro wirklich wert sind ;)

Wie gesagt, +40-50.000km, und schon kostet genau das gleiche Auto die Hälfte.

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 11:02

Also zu teuer isser im Verhältnis zur Ausstattung sicher, klar.

Aber bitte nicht vergessen:

1. Isses ein Cabrio

2. Finde ich gerade die Tatsache, dass eben NICHT alles auf "Hochglanz" poliert bzw. gewischt ist, sympathisch, weil man daran imho erkennen kann, dass das Auto dennoch gut gepflegt ist. Stellt euch vor, jetzt hätte einer von uns das Auto und würde da einmal seinen 2-Tage Pflegemarathon abziehen. Meint ihr nicht dass das Ding dann aussieht wie neu?

Zu den Sitzen schließe ich mich Martin an. Mit die am besten erhaltenen Sitze überhaupt imho.

Und Vladiii: No offense, aber einen M3 (CABRIO!) für 10.000,- € mit ähnlicher Laufleistung (oder auch nur um die 100.000 rum) und einer nachvollziehbaren Historie findest Du sicher nicht...(glaub mir, ich such nämlich täglich :D)

Zitat:

Original geschrieben von AlexPetry

Also zu teuer isser im Verhältnis zur Ausstattung sicher, klar.

Aber bitte nicht vergessen:

1. Isses ein Cabrio

2. Finde ich gerade die Tatsache, dass eben NICHT alles auf "Hochglanz" poliert bzw. gewischt ist, sympathisch, weil man daran imho erkennen kann, dass das Auto dennoch gut gepflegt ist. Stellt euch vor, jetzt hätte einer von uns das Auto und würde da einmal seinen 2-Tage Pflegemarathon abziehen. Meint ihr nicht dass das Ding dann aussieht wie neu?

Zu den Sitzen schließe ich mich Martin an. Mit die am besten erhaltenen Sitze überhaupt imho.

Und Vladiii: No offense, aber einen M3 (CABRIO!) für 10.000,- € mit ähnlicher Laufleistung (oder auch nur um die 100.000 rum) und einer nachvollziehbaren Historie findest Du sicher nicht...(glaub mir, ich such nämlich täglich :D)

Un der?!:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=126293283&origin=PARK

und dieser hier:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=126063372&origin=PARK

und der:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=123221041&origin=PARK

 

ist doch kein problem mehr fuer 10000€

Nur warten heisst die Devise.

Wenn dann das die best erhaltenen Sitze ueberhaupt sind,wie erklaerst du dir dann das meine Coupe sitze aus 5.hand und mit 120000km deutlich besser aussahen:

http://img688.imageshack.us/img688/5978/69638034.jpg

 

auch die aus meinem Cabrio von 4.hand und mit 130000km sahen besser aus:

http://img64.imageshack.us/img64/9300/rimg0017.jpg

...ich habe auch noch so ein Original in schwarz mit safranbeigem Leder.

Laufleistung 60.000 Km von 12/99 in einem Topzustand.

Der geht nur weg, wenn ich ein M3- Cabrio im selbigen Zustand finde!

 

Gruß der Armani-Biker, der meint, nur Original ist legal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es gibt sie noch, die "echten" Originale