ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es wird ernst... ich verkaufe meine 318i Limo (Fotos inside)

Es wird ernst... ich verkaufe meine 318i Limo (Fotos inside)

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 10:10

Hi jungz,

werde meinen 318i verkaufen, weil ich mir nen 325i coupe Kaufen will.

Wieviel kann ich für den wagen nun nehmen?

Er hat hier und da ein paar kleine krater die man natürlich wegen dem schwarz sieht. Ansonsten ist er gut gepflegt worden (von mir zumindest).

Zu den Daten

Baujahr: 1992

Farbe: Diamantschwarz Metallic

Laufleistung: 148.000

3. Hand (bin ich)

Aufbau: Limosine

Fahrwerk: Tieferlegungsfedern von Weitec

Bereifung: Serie mit guter Bereifung (ca 70-80%)

Serien ABS

Keine weiteren extras, nur Schiebedach (manuell)

-Frisches ÖL und neuer ÖL Filter vor 500km

-Zahnriemen Wechsel mit sämtlichen Rollen gewechselt vor knapp 1000km

-Keilriemen ebenfalls erneuert

Für Fotos HIER klicken!

Sagt mir mal bitte was ich für den nehmen kann MINDESTENS und für wieviel ich ihn anbieten soll.

Gruß Martin

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. Juni 2004 um 10:30

Maximal VB 2500-3000 Euro, aber den 12 Jahre alten 4 Zylinder als Limo ohne Ausstattung einen Abnehmer zu finden der auch das zahlt was Du Dir vorstellst wird schwer werden.

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 10:34

hmm schwacke sagt mir 3.550 euro für das alter, km leistung und austattung... natürlich VB

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

hmm schwacke sagt mir 3.550 euro für das alter, km leistung und austattung... natürlich VB

Der Preis ist aber wahrscheinlich als Händlerverkauf mit Gewährleistung.

Ich sag mal so 2000 Euro obere grenze.

Hat leider wirklich ne magere Ausstattung und keine Alus...

Aber ansetzen kannst Du ihn ja mal für 3500VB. Vielleicht findet sich ja jemand.

am 1. Juni 2004 um 13:34

Haben letzten Jahr unseren E36 316i Limo verkauft - BJ 5/93, 155.000km, neu lackiert, Alufelgen, hatte auch ein paar kleine Mängel (Löcher im Tank, etc...) mit Raid Sportlenkrad, Raid Ganghebel, Foliatec Handbremshebel und Schaltkulisse, Ausstattung - gleich mager aber ohne Schiebedach.

Haben dafür noch 2.500,- Euro bekommen...

Der jetzige Besitzer hat ihn wieder gerichtet (sämtliche Mängel und alles zurück auf Original gebaut) und möchte jetzt 5.000,- Euro haben. bekommt er niemals aber bitte...

Ach ja - 8-fach bereit war er auch noch.. also Sommerreifen auf Alu, Winterreifen - Stahlfelgen!

Ich würde dir für das Auto nicht mehr als 2.000,- geben, weil er nichtmal eine lackierte Stoßstange hat,... für das Fahrwerk gibt dir kein Mensch mehr etwas (außer du findest einen, der sowas unbedingt haben will)

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 13:38

Alex das mir klar das da keiner was für gibt.. will ich auch nicht. Das einzige was ich in das auto gesteckt hab ISt der ölwechsel it filter und der zahnriemen wechel mit rollen. Nicht mehr nich weniger

am 1. Juni 2004 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Alex das mir klar das da keiner was für gibt.. will ich auch nicht. Das einzige was ich in das auto gesteckt hab ISt der ölwechsel it filter und der zahnriemen wechel mit rollen. Nicht mehr nich weniger

ja.. wollte dich ja nur drauf hinweisen... wollten unsern damals mit einer spitzen Anlage (und echt schönem Einbau) verkaufen - keine Chance.. wollte keiner was dafür zahlen! naja... viel Glück beim Verkaufen!

Du hast den doch glaube erst vor 2 Monaten gekauft, oder?

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 13:48

@Alex

Danke werd ich wohl brauchen. setz den aber wohl auch in unsere regional zeitung rein. da stehen 2-4 BMWs drin nicht mehr. und die alle noch über 4000 euro. Zum andern hab ich da jedes auto verkauft gekriegt.

@Chicken

Ja ich hab den erst seid 2 monaten. Will ja auch beim E36 bleiben. Nur ich will schüssel haben die einiges mehr unter der haube hat ;) coupe find ich desweiteren auch optisch schöner. den ich holen will hat auch gut ausstattung bis auf klima und leder.

Hatte vor 2 monaten nicht das geld für nen coupe (jetzt hab ichs) und ich war angewiesen auf nen auto...

Ich hoffe das reicht dir als erklärung ;)

martin

am 1. Juni 2004 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Will ja auch beim E36 bleiben. Nur ich will schüssel haben die einige mehr unter der haupe hat ;)

Gibs doch zu, du willst nur mehr PS wie ich! *gg* (Insider-Schmäh)

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Gibs doch zu, du willst nur mehr PS wie ich! *gg* (Insider-Schmäh)

pscht :D

hatte mich nur gewundert.

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 14:06

@chicken

fragen kostet ja auch nichts ;) leute die nett fragen kriegen auch ne nette antwort. leute die plumpig sind kriegen demzufolge die passenden antworten *gg*

Jedenfalls hab ich wenns hoch kommt 300 euro in das auto investiert und hab nichts zu beführten beim kauf, das ich etwa snicht bezahlt kriege was ich investiert habe. :)

Ich würd dir auf jedenfall den 323i empfehlen, geht besser und verbraucht weniger als der 325i...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es wird ernst... ich verkaufe meine 318i Limo (Fotos inside)